Wo kann man einen Hubschrauberflug buchen?

Diskutiere Wo kann man einen Hubschrauberflug buchen? im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo Leute! Würde gerne mal mit einem Hubschrauber fliegen und wollte mich daher hier erkundigen wo ich so einen Hubschrauberflug buchen könnte?
Rudolf Mueller

Rudolf Mueller

Flugschüler
Dabei seit
24.10.2018
Beiträge
7
Zustimmungen
0
Hallo Leute!
Würde gerne mal mit einem Hubschrauber fliegen und wollte mich daher hier erkundigen wo ich so einen Hubschrauberflug buchen könnte?
 
lagunats

lagunats

Space Cadet
Dabei seit
15.08.2007
Beiträge
2.215
Zustimmungen
7.362
Ort
Дрезден
Lieber Herr Mueller, schauen Sie einfach mal bei google

nach und geben Sie noch ihre PLZ ein... da findet sich bestimmt was
 
Zuletzt bearbeitet:
banji

banji

Testpilot
Dabei seit
09.03.2011
Beiträge
719
Zustimmungen
969
Ort
Krefeld
Wenn du einfach mal einen Rundflug machen möchtest ist Jochen Schweizer eine gute Adresse.
Wenn du einen Flugplatz mit einem Helikopterbetrieb in der Nähe hast, mal dort schlau machen. Die meisten Anbieter bieten sowas auch direkt an
 
Thema:

Wo kann man einen Hubschrauberflug buchen?

Wo kann man einen Hubschrauberflug buchen? - Ähnliche Themen

  • Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“

    Bei welcher Airline kann man „Fliegen wie damals“: Guten Abend, gibt bzw kennt jemand noch eine Airline, bei der man fliegen kann wie in den 60er-80er Jahren? Ich würde gerne mal wieder in einer...
  • Kann jemand diese Dame identifizieren?

    Kann jemand diese Dame identifizieren?: Das ist doch nicht Hanna Reitsch! Sind Frauen bekannt, die als Testpilotinnen im Gegensatz zu Reitsch nicht bekannt wurden? Danke für Antworten...
  • Wo kann man mit einer Propellermaschine reisen?

    Wo kann man mit einer Propellermaschine reisen?: Hallo. Gibt es jemanden, der weiß, auf welcher Route möglichst ab Berlin man günstig mit einer Propellermaschine reisen kann? Seit Air Berlin...
  • Kann jemand diese Piper Cub identifizieren?

    Kann jemand diese Piper Cub identifizieren?: Hallo zusammen, die hier zu sehende Cub würde ich gerne für einen guten Freund identifizieren: Ich meine, die Kennung könnte D-EKKI, EKKJ...
  • Zu welchem Luftfahrzeug,gehören diese Bodensicherungen ? Kann jemand helfen ?

    Zu welchem Luftfahrzeug,gehören diese Bodensicherungen ? Kann jemand helfen ?: Hier einige Bilder. LG
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    bell uh 1 flug mieten

    Oben