Wo sind denn die CH-47 stationiert?

Diskutiere Wo sind denn die CH-47 stationiert? im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Hallo, kurze Frage, wo sind denn die CH 47 stationiert? Heute Abend sind zwei von Salzburg kommend über den Chiemsee...ist hier in der Gegend...

Jetset

Berufspilot
Dabei seit
13.09.2006
Beiträge
78
Zustimmungen
7
Ort
Bernau am Chiemsee
Hallo,

kurze Frage, wo sind denn die CH 47 stationiert? Heute Abend sind zwei von Salzburg kommend über den Chiemsee...ist hier in der Gegend (Chiemgau) ein doch eher seltener Anblick

Gruß
Mark
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.043
Ort
Bayern
Sind zur Zeit auch im Bereich Fürstenfeldbruck unterwegs. Letzten Freitag schon und gestern auch.
 
sixmilesout

sixmilesout

Astronaut
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.206
Zustimmungen
6.118
Ort
ETSF / Spottingbase: EDMO
Bei uns waren keine CH-47. Evtl sind die wieder in Tannkosh?
 
abdul

abdul

Berufspilot
Dabei seit
05.06.2007
Beiträge
82
Zustimmungen
501
Ort
München
Jo die US Army war gestern gegn 21:30 mit 2x C-47 unterwegs, über Münchner Westen mit RIchtung NW weiter...waren auch im ADSB drin, habe aber nicht weiter verfolgt wos hinging.
Wiesbaden AAF evtl.?
 

Sens

Alien
Dabei seit
08.10.2004
Beiträge
11.336
Zustimmungen
2.878
Ort
bei Köln
Thema:

Wo sind denn die CH-47 stationiert?

Wo sind denn die CH-47 stationiert? - Ähnliche Themen

  • Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt

    Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt: So hab den Thread erstellt 🙂
  • Wo sind die Kennungs-Threads?

    Wo sind die Kennungs-Threads?: Bin ich zu blind? Bin ich zu doof? Oder sind beide Threads über Bw-Kennungen verschwunden?
  • ALK Airlines bzw Air Lubo. Wo sind die hin?

    ALK Airlines bzw Air Lubo. Wo sind die hin?: Hallo, ich wollte mal fragen, ob jemand etwas über die Fluggesellschaft ALK Airlines weiß? Normalerweise sind die immer mit 2 737-300, sowie 2...
  • Warum sind bei Start und Landung Scheinwerfer eingeschaltet?

    Warum sind bei Start und Landung Scheinwerfer eingeschaltet?: Scheinwerfer (eines groesseren Flugzeugs) sind an bei: Rollen am Boden und in den ersten Minuten des Steigflugs, Landeanflug und rollen am Boden...
  • Welche Teile sind das?

    Welche Teile sind das?: Habe mir für nen 10er ne Kiste Flugzeugteile gekauft. Ich fliege selber nur Segelflugzeug, und weiß bei den meisten Sachen nicht was es ist 😅 Kann...
  • Ähnliche Themen

    Oben