Wo sind die L-410 geblieben?

Diskutiere Wo sind die L-410 geblieben? im NVA-LSK Forum im Bereich Einsatz bei; Danke Uwe, da wäre auch diese Frage geklärt. Beim Durchsehen meiner Dokumentation der L-410 ist schon wieder eine Frage aufgetreten. Waren...

f4bscale

Fluglehrer
Dabei seit
10.07.2014
Beiträge
117
Danke Uwe,

da wäre auch diese Frage geklärt.

Beim Durchsehen meiner Dokumentation der L-410 ist schon wieder eine Frage aufgetreten.

Waren die Fenster im Rumpf mit Doppelverglasung versehen?
Auf meinen Bildern ist das nicht eindeutig zu erkennen. Auch die Auszüge aus Wartungshandbüchern geben darauf keine Antwort.

Wolfram
 
theo preschen

theo preschen

Testpilot
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
577
Ort
Fichtelgebirge
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
7.580
Ort
Niederlande
Interessant die beide AeroCo/Estische Luftwaffe Mi-2 im Hintergrund, die gelbe 20 und ich vermute dahinter der gelbe 12.
 
Airboss

Airboss

Astronaut
Dabei seit
12.07.2001
Beiträge
2.889
Ort
bei Bayreuth
Dem haben wohl ein paar Wolken nicht gefallen, da hat er einfach einen Mast davor reinkopiert.
 
hardy

hardy

Kunstflieger
Dabei seit
19.12.2004
Beiträge
25
Ort
Schipkau
das Bild mit dem Lichtmast ist anscheinend das Original......aber es schaut echt doof aus wenn da so ein Mast aus den Flieger wächst ...also weg damit und die Wolken etwas verstärkt ...schon ist das Bild ansprechender.....ist doch ok
 
Thema:

Wo sind die L-410 geblieben?

Wo sind die L-410 geblieben? - Ähnliche Themen

  • Auswertung von Abgeordneten-Reisen: Die Grünen sind größten Vielflieger im Bundestag

    Auswertung von Abgeordneten-Reisen: Die Grünen sind größten Vielflieger im Bundestag: Doppelte Moral @work: Liste zeigt: Die Grünen sind die größten Vielflieger im Bundestag
  • Wo sind denn die CH-47 stationiert?

    Wo sind denn die CH-47 stationiert?: Hallo, kurze Frage, wo sind denn die CH 47 stationiert? Heute Abend sind zwei von Salzburg kommend über den Chiemsee...ist hier in der Gegend...
  • Wie originalgetreu sind die 1/48 und 1/32 Revell Eurofighter?

    Wie originalgetreu sind die 1/48 und 1/32 Revell Eurofighter?: Hallo an die Modellbauer hier im Forum. Ich plane gerade meine ersten Eufi-Modelle in 1/48 und 1/32. Während es in 1/32 wol keine andere...
  • Welche Ausrüstungsgegenstände sind auf diesem Foto? (Typenbezeichnung)

    Welche Ausrüstungsgegenstände sind auf diesem Foto? (Typenbezeichnung): Hallo zusammen, ich habe hier ein Foto eines Piloten der NVA. Ich möchte mir gerne eine solche "Kollektion" zusammensammeln. Kann mir jemand...
  • Gibt es hier noch welche, die sich mit der L-29 auskennen, sie geflogen sind?

    Gibt es hier noch welche, die sich mit der L-29 auskennen, sie geflogen sind?: Ich hätte da nämlich mal ein paar Fragen dazu.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    l-410

    ,

    n229db

    ,

    let l 410 nva

    Oben