Wo sind eigentlich noch ex-CH LW-Jets am fliegen ?

Diskutiere Wo sind eigentlich noch ex-CH LW-Jets am fliegen ? im Schweizer Luftwaffe Forum im Bereich Einsatz bei; Ja, aber die Einsitzer bringen kein Geld und kosten nur.
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
16.802
Zustimmungen
44.840
Ort
Köln
Die Hunter T68 HB-RVP ex J-4205 wird im englischen Register aufgenommen, geht aber zur DHHF (Dutch Hawker Hunter Foundation) in RNlAF Bemalung als N-322. Der ursprüngliche Hunter T8C von DHHF, die G-BWGL/"N-321" kann nicht länger Betrieben werden. Die T68 soll im zweiten Quartal diesen Jahres nach Leeuwarden überführt werden.
 
Thema:

Wo sind eigentlich noch ex-CH LW-Jets am fliegen ?

Wo sind eigentlich noch ex-CH LW-Jets am fliegen ? - Ähnliche Themen

  • Hensoldt - Stärkung einer staatlichen deutschen Rüstungsindustrie

    Hensoldt - Stärkung einer staatlichen deutschen Rüstungsindustrie: meint jedenfalls die WELT: Rüstungskonzern Hensoldt: Berlin plant Einstieg für fast eine halbe Milliarde Euro - WELT
  • Welche Geschwindigkeiten sind mit einem Elektroantrieb erzielbar

    Welche Geschwindigkeiten sind mit einem Elektroantrieb erzielbar: Es gibt ja diverse Konzepte für Passagierflugzeuge mit Elektromotoren. Unabhängig davon welche Batteriekapazität notwendig ist, welche...
  • Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?

    Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC?: Welche sind die besten RC-Flugsimulatoren für den PC, die gut funktionieren und zu handhaben sind?:question: :flugzeug-0022:
  • Sind die Wetterlimits schon über den Limits, sprich, wirklich noch verantwortbar?

    Sind die Wetterlimits schon über den Limits, sprich, wirklich noch verantwortbar?:
  • Continental Flugdiesel, nun sind sie fast alle wieder futsch...

    Continental Flugdiesel, nun sind sie fast alle wieder futsch...: Hallo zusammen, Wie in meinem Ölfilterthread schon geschrieben, ist die Continental Homepage immer für Überraschungen gut, nun sind die CD200...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    luftzieldarsteller

    Oben