Wo steht eine AS-365 (N2, N3)?

Diskutiere Wo steht eine AS-365 (N2, N3)? im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo und guten Morgen! Weiss jemand von euch wo möglichst in meiner Nähe (bin nahe Stuttgart zu Hause) eine AS-365 N2 oder N3 steht, die man...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 Acanthurus, 22.05.2006
    Zuletzt bearbeitet: 22.05.2006
    Acanthurus

Acanthurus Testpilot

Beruf:
    Arbeit
    Hallo und guten Morgen!

Weiss jemand von euch wo möglichst in meiner Nähe (bin nahe Stuttgart zu Hause) eine AS-365 N2 oder N3 steht, die man sich mal näher anschauen könnte?
    Meine Internetrecherche hat bisher nur ergeben, dass HeliTransAir eine N2 hatte... ich hab allerdings dieselbe Seriennummer (6404) mit einem LN-Kennzeichnen gefunden, weshalb ich davon ausgehe, dass sie den Besitzer gewechselt hat.

Eine EC-155 kommt leider nicht in Frage, die gäb´s ja in Stuttgart.

Gruß und Danke

A.P.

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 muermel, 22.05.2006
    muermel

muermel Space Cadet

Beruf:
    Flugschüler
    Also in Deutschland gibts da wohl nur den "Christoph Reichelsheim", den ITH des Bundeslandes Hessen. Stationiert ist der in Reichelsheim/Wetterau südöstlich von Darmstadt. Der Hunbschrauber ist allerdings ein SA 365 C3.

http://www.heli-flight.de/content/amb_christoph.php

Such doch mal über Airliners.net was in Frankreich oder der Schweiz. Das würde mir jetzt noch einfallen. :TOP:
    lg

4. Manuc

Manuc Flieger-Ass

Kleine Anmerkung: Reichelsheim (EDFB) liegt ca. 30 km NNO von Frankfurt a. M., nicht SO von Darmstadt :eek:

5. #4 Acanthurus, 22.05.2006
    Acanthurus

Acanthurus Testpilot

Beruf:
    Arbeit
    Hallo und danke.

Leider hilft mir die "alte" Dauphin nicht weiter, es muss schon eine Dauphin 2 (also AS365 an N aufwärts, jedoch nicht N4=ec155) sein.

Dann muss ich mal das benachbarte Ausland abgrase. In Genf steht eine, soviel weiss ich bisher.

gruß

A.P.

6. #5 muermel, 26.05.2006
    muermel

muermel Space Cadet

Beruf:
    Flugschüler
    Sorry, hast Recht. Habe mich vom Ortsnamen leiten lassen.- Der Flugplatz hat mir Reichelsheim ja nicht viel zu tun. Denn das ist
    SO von Frankfrut/Main.

lg

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Acanthurus, 29.05.2006
    Acanthurus

Acanthurus Testpilot

Beruf:
    Arbeit
    Danke, Mike.

Dann werd ich wohl mal ein wenig reisen müssen.

Gruß

A.P.

9. May

May Kunstflieger

Beruf:
    Pilot
    DanCopter in Esbjerg hat eine N3.
    Stuttgart-Esbjerg sind ca 1100km.

Geht auch ganz gut für kleines Geld mit Ryan von Friedrichshafen-London-Esbjerg.

Moderatoren: gothic75
Thema:

Wo steht eine AS-365 (N2, N3)?

Die Seite wird geladen...

Wo steht eine AS-365 (N2, N3)? - Ähnliche Themen

1. Morgan Freeman übersteht Notlandung seiner Privatmaschine

Morgan Freeman übersteht Notlandung seiner Privatmaschine: Der bekannte US Schauspieler Morgan Freeman hat die Notlandung seiner Privatmaschine (SyberJet SJ30-2) in Tunica, Mississippi offenbar schadlos...
  2. eine 737 entsteht

eine 737 entsteht: interessantes Zeitraffervideo zum Bau einer Boeing 737, 8 Tage in 2:30min zusammengefasst:...
  3. Welcher Wirbel entsteht neben den Wirbelschleppen

Welcher Wirbel entsteht neben den Wirbelschleppen: Moin Leute Ich hab mal ne Frage. Wenn laut dem Helmhotzschen Wirbelsätzen Wirbel nur paarweise auftreten was ist dann das andere Paar von...
  4. Hubschrauber übersteht Manpadtreffer!

Hubschrauber übersteht Manpadtreffer!: Eine Mi-171 hat den Treffer einer Manpadrakete überstanden und ist sogar noch zur Basis zurückgekehrt:...
  5. Sikorsky steht zum Verkauf

Sikorsky steht zum Verkauf: ---------- Lockheed Martin Corp. is in advanced talks to buy the Sikorsky helicopter unit from United Technologies Corp., in a deal that could be...