Wo war dieses IFF Panel installiert?

Diskutiere Wo war dieses IFF Panel installiert? im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Weiss jemand von euch in welchem Flugzeug dieses Panel mal installiert war? Ich habe schon Google versucht bin aber dort leider nicht fündig...

Moderatoren: Skysurfer
  1. #1 Cupra, 20.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2017
    Cupra

Cupra Flieger-Ass

Weiss jemand von euch in welchem Flugzeug dieses Panel mal installiert war? Ich habe schon Google versucht bin aber dort leider nicht fündig geworden :(

Eventuell hilft die Beschriftung an einem der Stecker: M83723 ?

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Onkel Uwe, 21.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 21.05.2017
    Onkel Uwe

Onkel Uwe Space Cadet

Beruf:
    Avionik
    ...

4. Cupra

Cupra Flieger-Ass

Wo isn der Link hin verschwunden ?? Hier stand doch schon mal was?

Moderatoren: Skysurfer
Thema:

Wo war dieses IFF Panel installiert?

Die Seite wird geladen...

Wo war dieses IFF Panel installiert? - Ähnliche Themen

1. Kennt jemand dieses Wappen?

Kennt jemand dieses Wappen?: Hallo aus Brande, habe ein Modell einer Ju 87 mit diesem Wappen drauf. Kann mir jemand dazu etwas näheres sagen? Oder handelt es sich hier um ein...
  2. Kennt jemand dieses Flugboot?

Kennt jemand dieses Flugboot?: Das beiliegende Foto habe ich beim Flughafenmuseum in San Francisco gemacht. Beim Durchsehen alter Reisebilder ist mir aufgefallen, dass es so...
  3. US Air Force F-35 nach Europa dieses Wochenende

US Air Force F-35 nach Europa dieses Wochenende: US sagt US Air Force F-35s fliegen nach Europa dieses Wochenende.
  4. Erbitte Hilfe bei Identifizierung dieses Flugzeugtyps

Erbitte Hilfe bei Identifizierung dieses Flugzeugtyps: Hallo zusammen Ich betreibe Geocaching und habe hier ein Rätsel aus der Fliegerei. Es wird ein Foto ( Anhang) gezeigt und gesucht werden :...
  5. Wer kennt dieses Flugzeug?

Wer kennt dieses Flugzeug?: Moinsen Community, habe mich hier mal registriert weil ich heute ein Flugzeug gesichtet habe bei dem ich absolut nicht weiß was es für eine...