wo wird DMAX gedreht

Diskutiere wo wird DMAX gedreht im Alte Flugplätze Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; es ist ja auch noch die komplette Beleuchtug vorhanden nebst Wintermackierungen, Am Tower steht 26 also ein Platz mit OST /WEST Startrichtungen...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
es ist ja auch noch die komplette Beleuchtug vorhanden nebst Wintermackierungen, Am Tower steht 26 also ein Platz mit OST /WEST Startrichtungen. Ist er noch in Betrieb?
 
#
Schau mal hier: wo wird DMAX gedreht. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Könntest Du Deine Frage bitte nochmal stellen? Am besten so, dass jeder normalgebildete Leser versteht, um was es Dir geht. Danke!
 

flyerone

Berufspilot
Dabei seit
08.01.2007
Beiträge
57
Zustimmungen
2
Ort
Jena
gute Frage. Ist ja auch schön dort, und es gibt Bäume. Und Gras. Und ganz wichtig: Wie wird Fernsehsender gedreht? Um wieviel Grad?
 
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
Danke schön Jetcrazy. Das hilft mir doch weiter.

@ flyerone: Klasse Antwort. Wenn ich nichts zu berichten habe , halte ich die Finger still.

@ All, ich dachte mir es würden einige vielleicht ab und zu auch Dmax schauen,und wüßten das ich den alten Flugplatz meine wo die Test's gefahren werden. Sorry kommt nicht wieder vor sone blöde Frage:red:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

wo wird DMAX gedreht

wo wird DMAX gedreht - Ähnliche Themen

  • Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert

    Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert: Vom Kellett XR-8 wurden nachweislich zwei Prototypen gebaut, wovon noch Einer existiert und der wird derzeit beim National Museum of the U.S. Air...
  • MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern

    MH-47G Block II – Boeing wird Hubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern: berichtet soldat-und-technik.de: MH-47G Block II – Boeing wird sechs weitere modernisierte Spezialkräftehubschrauber an die US-Spezialkräfte liefern
  • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

    12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
  • Ft. Rucker/AL wird am 10. April 2023 umbenannt

    Ft. Rucker/AL wird am 10. April 2023 umbenannt: Die berühmte Wiege vieler Hubschrauberpiloten, Ft. Rucker in Alabama, verliert ihren Namen. Am 10. April wird der neue Name in Fort Novosel...
  • Ausnahmeregelung – Luftraum über Alaska wird für Drohnentests freigegeben

    Ausnahmeregelung – Luftraum über Alaska wird für Drohnentests freigegeben: berichtet soldat-und-technik.de:
  • Ähnliche Themen

    Oben