Woher bekomme ich RVHP-Modelle

Diskutiere Woher bekomme ich RVHP-Modelle im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Zusammen, kann mir jemand sagen wo ich folgenden Bausatz in Deutschland oder in Europa bestellen kann ? RVHP TF-104G Conversion...

Moderatoren: AE
  1. #1 rasp.esn, 21.12.2004
    rasp.esn

rasp.esn Flugschüler

Hallo Zusammen,

kann mir jemand sagen wo ich folgenden Bausatz in Deutschland oder
    in Europa bestellen kann ?

RVHP

TF-104G Conversion 1/48

Produkt ID 4825

MfG
    Rasp.esn

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wild Weasel78, 21.12.2004
    Wild Weasel78

Wild Weasel78 Alien

Beruf:
    Operator Textilindustrie
  4. mirage

mirage Flieger-Ass

5. #4 Tupac Amaru, 21.12.2004
    Tupac Amaru

Tupac Amaru Fluglehrer

6. Viking

Viking Astronaut

Den Kit gibts z.B. auch bei LHS Holland

Der Kit enthält zwei komplette Rumpfhälften aus Resin auf Basis des Hasegawa Kits,Ätzteile für die Instrumente und eine komplette Vakuhaube.

C2 und MB Sitze,zwei Cockpitwannen und Panels sowie den Bugfahrwerkschacht für das nach hinten einziehende Fahrwerk.(Ebenfalls Resinteile)

Dazu kommen dann noch etwas spärliche Decals diverser Nationen wie Niederlande, BW (Marine MFG2 und Luftwaffe Jever),sowie Belgien, Italien, Dänemark und Norwegen. Wartungshinweise fehlen bis auf die Rescuebeschriftung völlig.

7. #6 Starfighter, 22.12.2004
    Starfighter

Starfighter Alien

Beruf:
    Produkt-Designer
    also wenn du schon betellst - schick mir nitte eine PN - ich brauche nämlich die 72er greyhound von rvhp - da würde sich eine kleine sammelbestellung doch schon auszahlen!

8. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

Woher bekomme ich RVHP-Modelle

Die Seite wird geladen...

Woher bekomme ich RVHP-Modelle - Ähnliche Themen

1. Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?

Woher bekomme ich ein Bauplan für die ANtonov AN2?: Hallo Mein Name ist Marius und ich möchte eine Antonov An2 als RC Modell bauen benötige aber ein wenig hilfe! Undzwar wo bekomme ich einen Bauplan...
  2. Miliverse decals woher?

Miliverse decals woher?: Servus Brüder im Geiste, Ich bin auf der Suche nach Miliverse Decals, bzw. einem der diese vertreibt. Kennt sich da jemand aus und kann mir...
  3. Schlieren am Kampfjet - woher stammen diese?

Schlieren am Kampfjet - woher stammen diese?: Hallo, Kann mir jemand erklären was diese Schlieren auf der Oberseite der Tragflächen verursacht? Die auf der Rumpfoberseite würde ich sagen...
  4. Nachbauten der Revis 16B / 16D und Revi C12, woher zu beziehen ?

Nachbauten der Revis 16B / 16D und Revi C12, woher zu beziehen ?: Wer kann mir mitteilen, woher man gute Nachbauten der Reflexvisiere: - Revi 16B oder / und Revi 16 D und Revi C12C oder C12D bekommen /...
  5. Dioramenzubehör. Woher?

Dioramenzubehör. Woher?: Hallo zusammen. Ich wollte mal gerne ein kleines Diorama in 1:48 bauen, in welchem eine Tyhoon die Hauptrolle spielt. Ich finde aber nirgendwo...