Diskutiere Woher kommt das Callsign "Speedway"? im Navigation, Flugfunk u. Verfahren Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hi,
ich würde gerne mal wissen, warum die dba das Rufzeichen "Speedway" hat.
Gruß,
Jan
Schönen Gruß an denjenigen,der diesen Beitrag von mir mit den Worten:"Reine Spekulation" bewertet hat.Am Anfang des Satzes steht "Vielleicht".Ich habe nicht behauptet,daß das so ist.
Erst mal genau durchlesen,bevor man hier blind rumbewertet.
Flutrinne Dresden Woher kam die MIG ?: Wo kam damals diese MIG her ? Was wurde aus dem Wrack ?
Das kleine Ruder,wurde damals von der Maschine abgebaut.Deswegen fehlt es auf den...
Fox1, Fox2, Fox3 ... Woher kommt das?: Meine Frage steht quasi im Titel:
Woher stammen diese Namen bzw woher weiss man welche Rakete nun Fox 1 wird?
Hat das eventuell mit der...
Woher bekommte man ne alte flugunfahige Boing 7x7 oder ein Airbus?: Hab vor mir sie als Gartenhäuschen umzubauen! kein Scherz! Wo gibt es in Deutschland einen Flugzeugfriedhof wo die dinger rumstehen. Bin für jede...
Flutrinne Dresden Woher kam die MIG ?: Wo kam damals diese MIG her ? Was wurde aus dem Wrack ?
Das kleine Ruder,wurde damals von der Maschine abgebaut.Deswegen fehlt es auf den...
Fox1, Fox2, Fox3 ... Woher kommt das?: Meine Frage steht quasi im Titel:
Woher stammen diese Namen bzw woher weiss man welche Rakete nun Fox 1 wird?
Hat das eventuell mit der...
Woher bekommte man ne alte flugunfahige Boing 7x7 oder ein Airbus?: Hab vor mir sie als Gartenhäuschen umzubauen! kein Scherz! Wo gibt es in Deutschland einen Flugzeugfriedhof wo die dinger rumstehen. Bin für jede...