Wolfgang Schulz verstorben

Diskutiere Wolfgang Schulz verstorben im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich wusste nicht ob es hier angebracht ist solche Mitteilungen zu machen, da ich aber hier das von Peter Ankenbrand auch gelesen habe, auch ich...
MBF Ried

MBF Ried

Flieger-Ass
Dabei seit
22.07.2004
Beiträge
309
Zustimmungen
14
Ort
Ried im Innkreis
Ich wusste nicht ob es hier angebracht ist solche Mitteilungen zu machen, da ich aber hier das von Peter Ankenbrand auch gelesen habe, auch ich hatte die Ehre in in Frankfurt auf der Ausstellung kennen zu lernen und möchte hiermit mein tiefes Mitgefühl gegenüber seiner Familie ausdrücken, habe eine traurige Mitteilung.

Wolfgang SCHULZ, jahrzehntelanger 1.Vorsitzender des PMC Lübeck ist auch leider am 09.09. seinem langen Krebsleiden erlegen und von immer von uns gegangen. Wolfgang war uns ein stetiger Begleiter seit unserem Bestehen und auch ein besonderer Freund geworden. Der PMC Lübeck und die MBF Ried haben sogar auf Vorschlag von Wolfgang Schulz und unseres Obmann einen Freundschaftsbund abgeschlossen der uns diesen großartigen Mann noch näher gebracht hat.

Wir wünschen der Familie und allen Angehörigen viel Kraft in dieser schweren Stunde und sind mit unserem Gedanken bei Ihnen.

IN Freundschaft
Modellbaufreunde Ried
Gottfried
 
rata

rata

Flieger-Ass
Dabei seit
18.09.2003
Beiträge
276
Zustimmungen
154
Ort
ingolstadt
es ist immer wieder schade einen sehr geschötzten menschen zu verlieren.
mein aufrichtiges beileid.
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
54
Ort
Hamburg
Obwohl ich ihn nicht kannte möchte auch ich seinen Angehörigen und Freunden mein tiefstes Mitgefühl aussprechen.
 
Flugi

Flugi

Alien
Dabei seit
09.07.2001
Beiträge
22.679
Zustimmungen
43.550
Ort
Zuhause in Thüringen, daheim am Rennsteig
Liebe Modellfreunde,
leider komme ich erst aus dem Urlaub zurück und habe mit Bestürzung die traurige Nachricht vom Ableben unseres Modellfreundes Wolfgang Schulz aufgenommen.
Er wird mir in guter Erinnerung bleiben, zumal er mit einer der Ersten war, der nach der Wende mit uns Modellfreunden in Thüringen und speziell in Erfurt Kontakte geknüpft hat und so die ersten Treffen ermöglicht hat.
Seine freundschaftliche Zugehensweise war es, die mir und meiner Frau auf vielen Ausstellungen in Erinnerung bleiben werden und wir immer gern auf einen Besuch nach Lübeck gefahren sind.
Immer wieder haben mich seine 72er WW I Modelle beeindruckt, kleine Kunstwerke mit Liebe zum Detail entstanden.

Im Namen aller Modellfreunde des FFMC möchte ich unser Mitgefühl an die Hinterbliebenen und an die Modellbaufreunde des PMC Lübeck aussprechen.
 
Thema:

Wolfgang Schulz verstorben

Wolfgang Schulz verstorben - Ähnliche Themen

  • Flugzeugabsturz, Wolfgangsee, OE-CSR

    Flugzeugabsturz, Wolfgangsee, OE-CSR: Ein Kunstflugzeug ist heute in den Wolfgangsee in Österreich gestürzt, meldet orf.at Es gibt sogar ein Video des Vorfalls. Die Maschine berührte...
  • Scalaria Air Challenge 2015 - Wolfgangsee

    Scalaria Air Challenge 2015 - Wolfgangsee: Bei diesem Schmuddelwetter ein paar Bilder von der Scalaria Air Challenge 2015, welche letzten Sommer parallel zum RIAT Wochenende (16. – 19...
  • Landeunfall von Dornier Do-24 bei der Scalaria am Wolfgangsee

    Landeunfall von Dornier Do-24 bei der Scalaria am Wolfgangsee: Die Do-24 ATT kollidierte angeblich beim Landeanflug mit Treibholz, wlches ein faustdickes Loch in den Rumpf riß...
  • Bf 109E-4: gelbe "1" der 3./ JG53 von OLtn. Wolfgang Lippert

    Bf 109E-4: gelbe "1" der 3./ JG53 von OLtn. Wolfgang Lippert: Es ist geschafft, eine außergewöhnliche Bf 109E-4 mit krasser Bemalung. Die entsprechenden Vorlagen und Modellteile finden man an dieser Stelle...
  • Film über Wolfgang Dallach uraufgeführt

    Film über Wolfgang Dallach uraufgeführt: Volles Kino bei Film über den Kunstflieger...
  • Ähnliche Themen

    Oben