Wolfpack Design

Diskutiere Wolfpack Design im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; AW: Wolfpack Design Hoppla neue Formen .. für Die T-2 Buckeye in 72.. :TOP: http://mmzone.co.kr/mda/docview.php?id=390 VG Georg.
#
Schau mal hier: Wolfpack Design. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
fatfrets

fatfrets

Flieger-Ass
Dabei seit
30.11.2007
Beiträge
263
Zustimmungen
20
Ort
EDEH
AW: Wolfpack Design

Schon seit Monaten aufgelistet, tut sich aber nichts...:confused::headscratch: Nicht gewust?:FFEEK: Dann schau mal bei den 1:48 Sachen rein.:loyal::FFTeufel:
 
Route Pack 6

Route Pack 6

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
221
Zustimmungen
69
Ort
Düren
AW: Wolfpack Design

Hoppla neue Formen .. für
Die T-2 Buckeye in 72.. :TOP:

http://mmzone.co.kr/mda/docview.php?id=390

VG Georg.
Hallo Georg,

...... :wink: habe sie schon am 16.07. im "preorder" für 15,50€ bei HLJ vorbestellt.
Bin mal gespannt was für Traumpreise hier bei uns, bzw. in der eBucht dann dafür verlangt werden.....

und Matchbox/Revell T-2's können dann endlich mal ihren Weg in die ewigen "gelben Tonnen" Jagdgründe antreten.

Gruß aus Düren

Franz
 
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Dabei seit
04.03.2011
Beiträge
3.299
Zustimmungen
7.024
Ort
bei Berlin
AW: Wolfpack Design

Bitte löschen!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wolfpack Design

Wolfpack Design - Ähnliche Themen

  • Rockwell T-2C Buckeye Wolfpack

    Rockwell T-2C Buckeye Wolfpack: So, nach ein paar Jahren passiver Mitgliedschaft will ich auch wieder etwas von mir zeigen. Es ist mal etwas anderes, kein sexy Jäger, dafür aber...
  • Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge

    Italeris Grumman F-14A Tomcat VF-1 "Wolfpack" und VF-84 "Jolly Rogers" im Fluge: Treffen über der See - zwei Tomcats im Fluge Ab Mitte der 1970er Jahre wurden die Staffeln der US Navy mit dem damals hochmodernen Waffensystem...
  • 1/72 F-5A Skoshi Tiger – Wolfpack

    1/72 F-5A Skoshi Tiger – Wolfpack: Lange auf Decals oder einen Bausatz einer Vietnamkrieg F-5 gewartet, Hat nun Wolfpack einen neuen Bausatz mit den gewünschten Decals...
  • British Aircraft Corporation TSR.2 in 1/144 von Wolfpack

    British Aircraft Corporation TSR.2 in 1/144 von Wolfpack: Die BAC TSR.2 wurde Anfang der fünfziger Jahre als Nachfolger für die E.E. <Canberra> konzipiert. Das zweisitzige Angriffs- und Aufklärungsfluzeug...
  • Avro 698 Vulcan B.Mk.2 von Wolfpack in 1/144

    Avro 698 Vulcan B.Mk.2 von Wolfpack in 1/144: Von den drei strategischen britischen V-Bombern des Kalten Krieges war die Avro 698 <Vulcan> der Berühmteste; die Maschine war von 1956 bis 1984...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wolfpack design qualität

    Oben