Wombats Models - 1/144 Airliner Decals

Diskutiere Wombats Models - 1/144 Airliner Decals im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo Airliner-Freunde, Ich bin neulich auf WOMBATS MODELS aus Ungarn gestoßen, gerade als ich dabei war zu erforschen ob es irgendwelche...

Moderatoren: AE
  1. #1 niki4703, 18.08.2014
    Zuletzt bearbeitet: 18.08.2014
    niki4703

    niki4703 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Bukarest, Rumaenien
    Hallo Airliner-Freunde,

    Ich bin neulich auf WOMBATS MODELS aus Ungarn gestoßen, gerade als ich dabei war zu erforschen ob es irgendwelche Decals für die [bis soweit] vom Pech verfolgte Sólyom Airways gibt (diese hatte sich vorgenommen die untergegangene Malev zu ersetzen).

    Also, Inkjet Decals für die Sólyom Airways gibt es und man braucht sie nur einmal mit Microscale Decal Film zu überstreichen bevor man sie ins Wasser taucht und am Modell anbringt.
    Desweiteren hat Wombats Models eine ganze Liste außergewöhnliche Airlines in Ihrem Decal-Sortiment und man sollte sich schon diese ansehen denn da gibt es so einiges Beispiel den sich kein anderer Hersteller soweit vorgenommen hat. Da gibt es Ferienflieger, Low-Costs, usw. aus aller Welt, einige bunt, andere nicht so bunt und ganz toll finde ich die Tatsache daß die Fenster-Decals separat gedruckt sind, denn so kann man zwischen Kristal Klear und Fenster-Decals ruhig wählen!

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    Matthias76 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 niki4703, 18.08.2014
    niki4703

    niki4703 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Bukarest, Rumaenien
    AW: Wombats Models - 1/144 Airliner Decals

    Zu erreichen sind die netten Jungs dort (ich bin nicht mit Ihnen irgendwie verbunden, habe bloß bei dennen eingekauft) via e-mail (wombatsmodels@gmail.com), facebook und noch so einiges. Eigene Webpage haben sie noch nicht und als Zahlungsmittel akzeptieren sie PayPal. Da Wombats Models eine Freizeitbeschäftigung ist, erwartet vielleicht eine kleine Verspätung (in der Regel sollte man ein Wochenende vergehen lassen) beim Rückschreiben aus Ungarn. Jozsef ist ein sehr netter Kerl der perfekt Englisch spricht (schreibt) und der Euch sicherlich zu helfen versuchen wird. Er ist auch ständig auf der Suche nach Ideen für neue Subjekte, also schießt los. Augenblicklich sind die meisten Decals der Classic 737 und der A320 gewidmet, aber die Bae 146, die Fokker 100 und die Boeing 757 stehen auch auf der „To-Do-Liste“.

    Anhänge:



    Anhänge:

     
    Norboo gefällt das.
  4. #3 niki4703, 18.08.2014
    niki4703

    niki4703 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Bukarest, Rumaenien
    AW: Wombats Models - 1/144 Airliner Decals

    Hier noch das aktuelle (aber dann doch für Neuerungen auf fb zu überprüfende) Katalog:

    Anhänge:



    https://www.facebook.com/WombatsModels/photos

    :loyal:

    Anhänge:

     
    N88ZL gefällt das.
  5. #4 papillon, 18.08.2014
    papillon

    papillon Space Cadet

    Dabei seit:
    07.05.2011
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    369
    Beruf:
    Entwurfsbeauftragter der VEB Erdmöbel
    Ort:
    THF/BRE
    AW: Wombats Models - 1/144 Airliner Decals

    Endlich mal wieder was für den zivilisiert Modellbau... :FFTeufel:
    Na das werd ich dann mal beobachten, also die Air Mediterranée macht schonmal Appetit.
    Fragt sich wie die sich verarbeiten lassen.
     
  6. #5 niki4703, 18.08.2014
    niki4703

    niki4703 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    26.09.2004
    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    148
    Ort:
    Bukarest, Rumaenien
    AW: Wombats Models - 1/144 Airliner Decals

    Ich werde mal sehen ob ich es fertig kriege bald eine Blue Air Boeing auf die Beine zu bringen und melde mich dann betreffs der Verarbeitung. Ich hoffe mal auf's Beste :TD:
     
    Matthias76 gefällt das.
Moderatoren: AE
Thema: Wombats Models - 1/144 Airliner Decals
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wombats models

    ,
  2. wombats model decals

Die Seite wird geladen...

Wombats Models - 1/144 Airliner Decals - Ähnliche Themen

  1. 1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force)

    1/72 RS Models P-400 Airacobra I (Soviet Air Force): Hallo liebes Forum, das hier ist RS Models' 1/72 Airacobra I, Exportbezeichnung P-400. Die Baureihe ist ident mit der P-39D Serie. Ich habe diesen...
  2. Saab J-29B Tunnan, Tigger Models, 1/32

    Saab J-29B Tunnan, Tigger Models, 1/32: Es war ein wunderschöner Tag im schwedischen Karlsborg. Die Saab J-29B der F6 Flygflottilj war für den Start mit Starthilfsraketen ausgestattet...
  3. 1:32 HK Models Gloster Meteor Mk. III

    1:32 HK Models Gloster Meteor Mk. III: Die späten Gloster Meteor der Serie Mk. III /F.3 erhielten die stärkeren Derwent Triebwerke durch deren Einbau sich die Triebwerksgondeln...
  4. 1/24 Bugatti 100P – Fisher Models (überarbeitete Version)

    1/24 Bugatti 100P – Fisher Models (überarbeitete Version): Servus zusammen, heute ist bei mir der Resinbausatz der Bugatti 100P von Fisher Models in 1/24 angekommen. Der Bausatz wurde nun überarbeitet und...
  5. AWC Models

    AWC Models: Mi-8MTV / Mi-17 in 1/48: Просмотр картинки : Новинки AWC models, Panda, Kitty Hawk, Звезда Ist die Frage, ob man besser wartet, bis der gleiche...