Wombats Models - 1/144 Airliner Decals

Diskutiere Wombats Models - 1/144 Airliner Decals im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; Hallo Airliner-Freunde, Ich bin neulich auf WOMBATS MODELS aus Ungarn gestoßen, gerade als ich dabei war zu erforschen ob es irgendwelche...
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Hallo Airliner-Freunde,

Ich bin neulich auf WOMBATS MODELS aus Ungarn gestoßen, gerade als ich dabei war zu erforschen ob es irgendwelche Decals für die [bis soweit] vom Pech verfolgte Sólyom Airways gibt (diese hatte sich vorgenommen die untergegangene Malev zu ersetzen).

Also, Inkjet Decals für die Sólyom Airways gibt es und man braucht sie nur einmal mit Microscale Decal Film zu überstreichen bevor man sie ins Wasser taucht und am Modell anbringt.
Desweiteren hat Wombats Models eine ganze Liste außergewöhnliche Airlines in Ihrem Decal-Sortiment und man sollte sich schon diese ansehen denn da gibt es so einiges Beispiel den sich kein anderer Hersteller soweit vorgenommen hat. Da gibt es Ferienflieger, Low-Costs, usw. aus aller Welt, einige bunt, andere nicht so bunt und ganz toll finde ich die Tatsache daß die Fenster-Decals separat gedruckt sind, denn so kann man zwischen Kristal Klear und Fenster-Decals ruhig wählen!



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
AW: Wombats Models - 1/144 Airliner Decals

Zu erreichen sind die netten Jungs dort (ich bin nicht mit Ihnen irgendwie verbunden, habe bloß bei dennen eingekauft) via e-mail (wombatsmodels@gmail.com), facebook und noch so einiges. Eigene Webpage haben sie noch nicht und als Zahlungsmittel akzeptieren sie PayPal. Da Wombats Models eine Freizeitbeschäftigung ist, erwartet vielleicht eine kleine Verspätung (in der Regel sollte man ein Wochenende vergehen lassen) beim Rückschreiben aus Ungarn. Jozsef ist ein sehr netter Kerl der perfekt Englisch spricht (schreibt) und der Euch sicherlich zu helfen versuchen wird. Er ist auch ständig auf der Suche nach Ideen für neue Subjekte, also schießt los. Augenblicklich sind die meisten Decals der Classic 737 und der A320 gewidmet, aber die Bae 146, die Fokker 100 und die Boeing 757 stehen auch auf der „To-Do-Liste“.



 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
papillon

papillon

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2011
Beiträge
1.466
Zustimmungen
436
AW: Wombats Models - 1/144 Airliner Decals

Endlich mal wieder was für den zivilisiert Modellbau... :FFTeufel:
Na das werd ich dann mal beobachten, also die Air Mediterranée macht schonmal Appetit.
Fragt sich wie die sich verarbeiten lassen.
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
AW: Wombats Models - 1/144 Airliner Decals

Ich werde mal sehen ob ich es fertig kriege bald eine Blue Air Boeing auf die Beine zu bringen und melde mich dann betreffs der Verarbeitung. Ich hoffe mal auf's Beste :TD:
 
Thema:

Wombats Models - 1/144 Airliner Decals

Wombats Models - 1/144 Airliner Decals - Ähnliche Themen

  • Junkers A 50 – Dekno Models 1:72

    Junkers A 50 – Dekno Models 1:72: Was für eine Freude! Ein Modell, das lange gefehlt hat und im Flugzeugforum schon hohe Erwartungen geweckt hat! 1/72 Junkers A.50CE Junior –...
  • Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72

    Messerschmitt M 18 – dekno models 1:72: Was für eine Freude! Meine M 20 bekommt eine kleine Schwester! Die Einzelteile des Bausatzes werden auf der Seite des Herstellers sehr schön...
  • Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models

    Blohm & Voss Ha 139 B (V3), D-ASTA "Nordstern" der Lufthansa, 1:144 Air Craft Models: Heute gibts etwas "Aufgewärmtes", aber dafür nach exotischer Rezeptur: Das Vorbild ist ein Wasserflugzeug zur Postbeförderung, es wurden nur drei...
  • WB2024BB Bell UH-1D, Rubicon Models, 1:56

    WB2024BB Bell UH-1D, Rubicon Models, 1:56: Hallo zusammen, als ich vor gut zwei Wochen auf der Hamburger Tactica war, ist mir dieser Bausatz der "Huey" im Maßstab 1:56 von Rubicon Models...
  • Messerschmitt P.1101 "Nigthfigther" 1:48 von RSmodels (48010)

    Messerschmitt P.1101 "Nigthfigther" 1:48 von RSmodels (48010): Auf mienem Tisch ist heute unten zu sehendes Modell gelandet, dass ich Euch hiermit vorstellen möchte. Quellen dazu findet man trotz des...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    wombats model decals

    ,

    wombats models

    ,

    airliners 1/144

    ,
    airliner decals 1/144
    Oben