Womit Duo-Flug simulieren?

Diskutiere Womit Duo-Flug simulieren? im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Hallo! Weiss irgendjemand wie/womit es möglich ist als sozusagen Pilot + Co-Pilot zu fliegen? Und zwar online, aber beide im selben Cockpit? Geht...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 volumic, 25.12.2009
    volumic

    volumic Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    World
    Hallo! Weiss irgendjemand wie/womit es möglich ist als sozusagen Pilot + Co-Pilot zu fliegen? Und zwar online, aber beide im selben Cockpit? Geht das mit FS? Oder sonst mit irgendwas?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.811
    Zustimmungen:
    2.754
    Ort:
    Bayern
    Da fällt mir spontan eigentlich nur die Il-2 Reihe ein. Da kannst du in den Bombern gewisse Bordschützenstände oder den Bombenschützenstand online besetzen.
     
  4. #3 Talon4Henk, 25.12.2009
    Talon4Henk

    Talon4Henk Astronaut

    Dabei seit:
    20.12.2002
    Beiträge:
    3.176
    Zustimmungen:
    1.830
    Ort:
    Europa/Amerika
    Das ging vor Jahren mit Air Warrior II. Da gab es auch Flugzeuge wie die B-24 mit mehreren Personen.
     
  5. #4 Captain Murdock, 25.12.2009
    Captain Murdock

    Captain Murdock Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.03.2009
    Beiträge:
    471
    Zustimmungen:
    159
    Ort:
    Deutschland
    Das geht auch mit FS2004! Und das auch richtig gut allerdings weis ich gerade den Namen der Software nicht mehr. Guck mal bei flightsim.com rein. Sonst googel mal Co-Pilot-per-to-per-Software-Fs2004
     
  6. #5 volumic, 25.12.2009
    Zuletzt bearbeitet: 25.12.2009
    volumic

    volumic Fluglehrer

    Dabei seit:
    13.01.2005
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    8
    Ort:
    World
    Mit googeln komme ich nicht so ganz weiter. Finde ab und zu diesen Thread in den Suchergebnissen. Da gibts auch ein Programm das fscopilot heißt, aber das ist, wie es aussieht, ein virtueller copilot.
     
  7. n/a

    n/a Guest

    Gib mal Peer-to-Peer ein, das müsste die korrekte Bezeichnung sein. Es gibt sowohl beim FS9 als auch beim FSX die Möglichkeit, über eine Fluglehrerfunktion wie von Dir angesprochen zu fliegen. Du musst halt beide PC's über ein LAN-Kabel miteinander verbinden, dann über einen PC die Netzwerkverbindung einrichten und dann die Einstellungen nach Deinem Belieben verändern.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Thiel12, 10.05.2010
    Thiel12

    Thiel12 Fluglehrer

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Schwerin
    is zwar schon alt, aber mir sind folgende Sims mit Mehreren Besatzungsmitgliedern bekannt:

    Warbirds (2.01 - 3x) schon seit 1999
    IL 2 Reihe
    FS Reihe (teils) mit Zusatzproggis

    noch einer was ?

    :rolleyes:
     
  10. Cupra

    Cupra Flieger-Ass

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    35
    Ort:
    CH
    Longbow 2 von Jane's... da ging das auch. Und bei Falcon 4 gibts nen Mod, wo der hitnere einfach mitfleigt, udn alle Anzeigen von vorne dabei hat, aber nedd aktiv fleigen kann.
     
Moderatoren: Learjet
Thema: Womit Duo-Flug simulieren?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Flugzeuge Flugsimulieren

Die Seite wird geladen...

Womit Duo-Flug simulieren? - Ähnliche Themen

  1. Washing womit verdünnen?

    Washing womit verdünnen?: Hallo zusammen ich bin ein Wiedereinsteiger im Modellbau und habe ein Problem mit dem Washing. Ich habe gerade einen Alpha Jet in 1:72 fertig und...
  2. Wie,Was,Womit

    Wie,Was,Womit: Hallo bin neu hier und seit 15 Jahren ruhe habe ich wieder mit dem Modelbau angefangen :D Die hier vorgestellten Rollouts sind super womit ich...
  3. Womit nachgravieren?

    Womit nachgravieren?: Salü zusamm' Ich würde gerne ein Modell mit positiven in eines mit negativen Gravuren umwandeln. Was schlagt ihr vor? Habe sonst ein altes nicht...
  4. womit spachteln?

    womit spachteln?: Hallo ich habe eben noch einen Flügelgeklebt der aus zwei Schalen besteht. Nun habe am Übergang zwischen der ersten und der zweiten Schale eine...
  5. Womit Acetatfolie kleben?

    Womit Acetatfolie kleben?: Hallo allerseits, als Einleitung mal kurz was ich vorhabe: Ich bastle an einer Hurricane IIc von Revell in 1/72, an der ich verschiedene...