Woodpecker from the 67th TRW (RF-86F Hasegawa 1:48)

Diskutiere Woodpecker from the 67th TRW (RF-86F Hasegawa 1:48) im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Tja keine Ahnung :?! ,es gab mal Projekt Gunval wo ein paar Sabes mit 4x20mm Kanonen umgerüstet wurden ,jedoch hatten die auch keine Beulen . Auf...
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Wer hat denn da nachgedacht?

Zwei großen Beulen am Rumpf aber "als Tarnung" die MGs auflackieren?:?!

Oder gab es auch kamüffähige F-86 mit ähnlichen Geschwulsten?

Ansosnten. tolles Modell .

Blöde Frage: Die Bodenplatte zwingt mich zur Frage, ob es Strategen gibt, die sowas mal mit echtem Rasen probiert haben:HOT: ?
Tja keine Ahnung :?! ,es gab mal Projekt Gunval wo ein paar Sabes mit 4x20mm Kanonen umgerüstet wurden ,jedoch hatten die auch keine Beulen . Auf Fotos die die RF-86 im Flug zeigen fallen die Beulen jedoch eher auf wie die lackierten Mündungen :p . Evtl wollten man auch andeuten das sie nun 4x30mm Kanonen hatten :FFTeufel: und deswegen die Beulen für die dicke Munition brauchten :D ,wer weiß was die sich dabei gedacht hatten ........!!

MFG Michael
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Gelungene Arbeite Deine RF-86 :TOP:
Wobei ich mich über Deine Prop Korea Flieger immer noch mehr erfreue :D
Aber sieht schon Prima aus Dein neuer Jet !!!!

Hotte
 
Silverneck 48

Silverneck 48

Alien
Dabei seit
08.05.2004
Beiträge
17.359
Zustimmungen
11.822
Ort
Illingen
RF-86

So und nun Ende des Rundgangs :D ich hoffe ihr hattet Spaß beim Lesen und Bilder schauen und übergeben an euch für Meinungen, Lob ,Kritik oder sonst was ;)

MFG Michael
Hallo Wild Weasel,

ein sehr schönes Modell hast Du da auf die Fahrwerksbeine gestellt;
auch die "Umrüstung" ist prima gelungen.

MfG Silverneck
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
@Ben: Ja hast recht ,leider hat es mit Merchweiler nicht geklappt ,dann eben beim nächsten mal :) .

@Hotte: Keine Panik ;) da steht noch ein feines Modell in der Vitrine was ich noch vorstellen werde ......ach ja ist ein Prop :TD: .

@Silverneck48: Vielen dank ,wann bauste die mal in 1:144 nach ?;)

MFG Michael
 
Hotte

Hotte

Alien
Dabei seit
05.10.2004
Beiträge
7.301
Zustimmungen
952
Ort
Würzburg
Das freut mich aber das da bald noch ein Korea Rollout auf uns zukommt.
Welch ein Typ hängt denn vor den Prop :D
Oder ist das noch ein Geheimnis?

Hotte
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Das freut mich aber das da bald noch ein Korea Rollout auf uns zukommt.
Welch ein Typ hängt denn vor den Prop :D
Oder ist das noch ein Geheimnis?

Hotte

Danke Flugi :TOP:

@Hotte : Hehe sag ich nicht :TD: , musste nochwas Geduld haben ;)

MFG Michael
 
TKaner

TKaner

Space Cadet
Dabei seit
21.05.2004
Beiträge
1.195
Zustimmungen
119
Ort
Mandelbachtal
Michael, ein Wort nur: Lecker!:TOP:

Gruß TKaner
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Danke :)

MFG Michael
 
neo

neo

Astronaut
Dabei seit
07.08.2001
Beiträge
3.519
Zustimmungen
3.983
Ort
Thüringen
Starfighter schrieb:
schön, endlich mal wieder was von dir zu sehen!
.. dem stimme ich zu.
Schickes Modell mit gut recherchiertem Hintergrund, so macht es gleich doppelt Spaß einen Rollout zu lesen. :TOP:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Thanks Neo :)

MFG Michael
 
Viper013

Viper013

Space Cadet
Dabei seit
19.11.2004
Beiträge
1.348
Zustimmungen
36
Ort
In der schönen Westpfalz
Hi Michael,

sehr schönes Modell mit umfangreicher Hintergrundinfo. :TOP:

Interessant was es alles so für Flieger gegeben hat.


Gruß
Steffen
 

Scale72

Guest
Hallo Michael, freut mich dass die Bodenplatte immer noch Verwendung findet :TD:

Sehr schönes Modell, möchte ich gerne mal live sehen (evtl. Bühl?)

Anbei ein kleines Orginalbild. Ist zwar nicht die selbe BuNo. aber sonst......

Steht im Modern Flight Hangar in Dayton

Wenn Du das Orginalbild nicht in Deinem RollOut haben möchtest, gib kurz Bescheid, dann nehm ichs wieder raus.....
 
Anhang anzeigen
assericks

assericks

Space Cadet
Dabei seit
27.01.2008
Beiträge
1.115
Zustimmungen
2.267
Ort
Berlin
Hallo Wild Weasel78,
wie schon im Vorfeld gesagt, sehr schönes Modell. Du hast wirklich alles aus dem Bausatz rausgeholt. Gefällt mir wir wirklich sehr gut. Ich kann deinen Frust verstehen. Hab zur Zeit einen AV-8B 1/48 von Hasegawa am werkeln und hätte das Ding schon dreimal an die Wand schmeißen können... Muss wohl auch so ein Montagsbausatz gewesen sein...:FFCry:

Gruß Assericks
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Vielen dank Leute :) !

@Tim: Danke für das Bild ,es darf natürlich bleiben :) . Ja die gute Bodenplatte :) ,leider sind dieses Jahr keine Treffen mehr geplant ausser die Gangelter Modellbautage am 29 und 30 Nov .

@assericks: Also leider zieht sich das Problem mit Hasegawa auch durch weitere Bausätze ,schau einfach mal nach meinen Corsairs und lies das mal ;) :TD:

MFG Michael
 
jo020

jo020

Space Cadet
Dabei seit
20.04.2002
Beiträge
2.091
Zustimmungen
286
Ort
Mönchengladbach
Well done Michael :TOP:
 
BlackWidow01

BlackWidow01

Astronaut
Dabei seit
26.01.2006
Beiträge
2.879
Zustimmungen
764
Ort
Karlsruhe
Hallo Michael,

schöne Sabre zeigst Du uns da. Gefällt mir sehr, auch die Hintergrundinfos sind klasse. :TOP:
Schade, daß es bei Dir dieses Jahr nicht für Merchweiler gereicht hat, hätte gern auch mit Dir ein Schwätzchen gehalten. Müssen wir halt auf nächstes Jahr verschieben. :)

Gruß
Torsten
 
Thema:

Woodpecker from the 67th TRW (RF-86F Hasegawa 1:48)

Oben