World airpower journal

Diskutiere World airpower journal im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Kann mir jemand sagen, wo ich ältere Ausgaben bekommen kann ? Mich würde auch brennend interresiern, ob man das World Airpower Journal auch...

Moderatoren: Maverick66
  1. stuhli

stuhli Fluglehrer

Kann mir jemand sagen, wo ich ältere Ausgaben bekommen kann ?
    Mich würde auch brennend interresiern, ob man das World Airpower Journal auch abonnomieren kann ?
    :?!

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 stevoe, 22.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 22.07.2004
    stevoe

stevoe Astronaut

Beruf:
    Architekt
    @stuhli: WAPJ gibt es leider nicht mehr. Die Reihe ist vor vier Jahren eingestellt worden, Nachfolger ist die "International Air Power Review", die kannst Du hier bestellen: http://www.airtimepublishing.com/, Inhaltsangaben findest Du hier: http://www.aeroflight.co.uk/mags/usa/iapr.htm

Es gibt mehrere Formen für ein Abo, entweder 1 oder 2 Jahre mit entsprechender Vorauszahlung (umso länger, umso günstiger), oder aber so eine Art Vorbestellung für Einzelhefte. Du bekommst dann jedes neue Heft automatisch zugeschickt, mußt aber dann auch einzeln bezahlen (wird dann von der Kreditkarte abgebucht). Nach den Erfahrungen mit dem Verlag würde ich Dir zu dieser Form raten. Genaueres erfährst Du hier: http://www.airtimepublishing.com/template.phtml?header=airPower&search=subscribe

Ältere WAPJ-Hefte sind in der Zwischenzeit recht selten, beim Verlag sogar ganz vergriffen. Aber mit dieser Inhaltsangabe http://www.aeroflight.co.uk/mags/uk/world_air_power_journal.htm
    kannst Du eventuell gezielt nach den Heften suchen, die Dich interessieren.

Und noch eine persönliche Anmerkung: Die Hefte lohnen sich, sind gut gemacht und es stehen jede Menge Infos drin. Und 4x im Jahr 22,- Euro geht gerade noch...

4. stuhli

stuhli Fluglehrer

Danke für die Infos :)
    Das es WAP nicht mehr gibt wusste ich noch nicht.
    Also bei eBay weiterstöbern :D
    Gruß

5. #4 Scale72, 22.07.2004
    Scale72

Scale72 Guest

WAP

Hi versuchs mal bei Nickel in Zweibrücken (Herausgeber und Druckerei von Jet & Prop) DIe haben noch einige Altbestände von WAP

Gruß
    Tim

6. #5 n/a, 22.07.2004
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 22.07.2004
    n/a

n/a Guest

@ Stuhli:

Schau doch mal unter www.abebooks.co.uk bzw. www.abebooks.com (Suchbegriff: World Air Power Journal) nach.
    Dort gibt es noch eine relativ große Auswahl von diversen WAPJ-Ausgaben - von Ausgabe 1 bis 43.

Apropos: Ich bin dort bei einem Antiquariat in den USA fündig geworden, die hatten doch tatsächlich noch das Volume (NEU!!! :TOP: ), das mir zur Komplettierung meiner Sammlung gefehlt hat!
    :HOT

7. Anzeige

Hallo

Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chickasaw, 22.07.2004
    Chickasaw

Chickasaw Space Cadet

Und hier der nächste Link eines Online-Shops der noch viele Ausgaben des WAPJ hat: K L I C K

9. #7 awacy003, 24.07.2004
    awacy003

awacy003 Sportflieger

Beruf:
    Verkehrsleiter am Airport Niederrhein
Moderatoren: Maverick66
Thema: World airpower journal
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. world airpower journal

Die Seite wird geladen...

World airpower journal - Ähnliche Themen

1. 23.FAI World Precision Flying Championship 2017 Spitzerberg/LOAS

23.FAI World Precision Flying Championship 2017 Spitzerberg/LOAS: [ATTACH] Vom 29 Juli -5 August fand die WM am Flugplatz Spitzerberg statt. WPFC 2017 – Spitzerberg – 23rd FAI World Precision Flying...
  2. Videoreihe Planes that changed the World

Videoreihe Planes that changed the World: Hallo, Bei Youtube gibt es eine gute, 3-Teilige Videoreihe über Flugzeuge, die die Welt veränderten Videos sind alle in Englisch. Teil 1:...
  3. VERKAUF: Cockpit DVDs von Just Planes / WorldAirRoutes

VERKAUF: Cockpit DVDs von Just Planes / WorldAirRoutes: Hallo Freunde der Fliegerei, ich habe einige Cockpit DVDs, die ich nun verkaufen möchte - einige davon sind noch eingeschweißt (also NEU) und...
  4. World Ultralight Fly In 10. Oktober 2015

World Ultralight Fly In 10. Oktober 2015: An alle UL-ler: Wer macht mit? 10.10.15, bei Sonnenaufgang UL fliegen und den Flug dokumentieren!...
  5. KMK Scaleworld, Mol/Belgien - die Bilder:

KMK Scaleworld, Mol/Belgien - die Bilder:: Die diesjährige Veranstaltung des KMK Scaleworld im belgischen Mol war wieder eine Reise wert; in mehreren proppenvollen Sälen gab es alles, was...