Wrecked F-4F´s

Diskutiere Wrecked F-4F´s im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Das wird wohl eine "0" sein. Ich denke die Schraube sitzt nicht mehr ganz so wie sie beim Auflackieren der Kennung saß!

S.n.a.k.e.

Kunstflieger
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
29
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Das wird wohl eine "0" sein. Ich denke die Schraube sitzt nicht mehr ganz so wie sie beim Auflackieren der Kennung saß!
 
#
Schau mal hier: Wrecked F-4F´s. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wingcommander

Wingcommander

Astronaut
Dabei seit
04.12.2007
Beiträge
2.767
Zustimmungen
6.824
Ort
ETNN/Düren
Hier eine Ausschnittsvergrößerung des selben Fotos. Kann jemand vielleicht etwas Licht ins Dunkel bringen?
Hi Flight- Insight,
laut meiner Herstellerliste ist die 72-1240 4695 als GAF 38+30 gelistet:TD:.

CU

Frank

Das sieht für mich wie eine 6 aus, da mir der untere Bogen stärker gekrümmt erscheint wie der obere. Demnach also 72-1246 = 38+36

Gruß, Hajo
Hi,
soviel wie ich sehen kann, ist die 0 durch die Niete etwas unleserlich geworden:TD:

Frank
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Flying-Knee

Sportflieger
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
17
Zustimmungen
3
Ort
Deutschland
Es ist ohne Frage, wie JG71 schon sagte, die 38+07!
 

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Hallo
Hat jemand Infos zum Verbleib der 38+39 ?
Diese F-4F war zuletzt beim JG 74 im Einsatz und wurde seit September 2007 nicht mehr gesehen.
 
CD5E

CD5E

Testpilot
Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
915
Zustimmungen
365
Ort
Wittmund
Hm, naja bewacht ja eigentlich weniger ein Tor:rolleyes:
 

S.n.a.k.e.

Kunstflieger
Dabei seit
29.07.2004
Beiträge
29
Zustimmungen
0
Ort
Münsterland
Hey, das ist ja unsere Mühle vom "last flight" des JG72. Wo steht die Gute denn jetzt eigendlich?
 
Wiesenser

Wiesenser

Flieger-Ass
Dabei seit
14.05.2007
Beiträge
287
Zustimmungen
253
Ort
Aurich
Bestätigung

Es ist ohne Frage, wie JG71 schon sagte, die 38+07!
Also, um Abschließend Licht ins Dunkle zu bringen: Da ich im November 2007 an der kleinen Sonderbemalung am Heck der F-4F maßgeblich beteiligt war, kann ich es entgültig bestätigen, es ist die 38+07! Hintergrund, bzw. Idee der ganzen Sache war, ein Spooky als Engel auf der Wolke, mit einem Kondulenzbuch, wo sich jeder vom Kommando damals eintragen konnte. Denn die Maschine hat mit dieser Bemalung Ihren letzten Flug von Deci nach Jever angetreten und die Bemalung sollte Trauer darüber ausdrücken. Und der vorletzte Flug war ein Low Level Flight über Sardinien, mit unserem damaligen Kommodore im Cockpit. Übrigens ich lese hier immer wieder viele Fragen zum Verbleib einzelner F-4F der Luftwaffe. Da empfehle ich doch dass von mir geschriebene Buch "Die F-4F in der Luftwaffe!"
 
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Hallo zusammen!
Ich hätte mal wieder eine kleine Frage: Weiß jemand zufällig die Kennung dieser F-4F, die Anfang Juni 2009 zusammen mit drei anderen Phantoms in Jever lag, oder kann an Hand des Zeitrahmens die möglichen Maschinen etwas eingrenzen? Links daneben war die 38+20, rechts die 38+40 und ganz außen die 38+07 mit den Sondermarkierungen.
Vielen Dank für Eure Hilfe und ein schönes Wochenende!
 
Anhang anzeigen
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
ist die 38+39:!:
 
Flight-Insight

Flight-Insight

Testpilot
Dabei seit
22.04.2005
Beiträge
585
Zustimmungen
180
Die Info kam aus dem schönen Friesland:)
 

ANDY 02

Testpilot
Dabei seit
27.07.2003
Beiträge
938
Zustimmungen
2.536
Ort
NRW
Mirka73

Mirka73

Space Cadet
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
1.507
Zustimmungen
1.024
Ort
Saal (Mecklenburg Vorpommern)
Gestern für ein paar Minuten aus den Dornröschenschlaf geweckt. Erkennt sie noch jemand ...:wink: Weitere Bilder können bei Bedarf von mir eingestellt werden ..die sind dann aber in Farbe ;-)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Wieseo steht die im Shelter? Das ist doch die Ex BDR-F-4E aus Laage. Ich dachte die steht vor dem Staffelgebäude?
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Gestern für ein paar Minuten gestern aus den Dornröschenschlaf geweckt. Erkennt sie noch jemand ...:wink: Weitere Bilder können bei Bedarf von mir eingestellt werden ..die sind dann aber in Farbe ;-)
Naja, nach der Nummer ist es ja erst mal eine RF-4E, 35+73! Da würde dann aber einiges komisch sein.
 
Thema:

Wrecked F-4F´s

Wrecked F-4F´s - Ähnliche Themen

  • F-4F´s für Griechenland ????

    F-4F´s für Griechenland ????: Schlechten Witz oder Warheit ?? .....gehen die "alten" Luftwaffe Phantoms nächstes Jahr zur Griechischen Luftwaffe ??? DefenceNet -...
  • Ähnliche Themen

    • F-4F´s für Griechenland ????

      F-4F´s für Griechenland ????: Schlechten Witz oder Warheit ?? .....gehen die "alten" Luftwaffe Phantoms nächstes Jahr zur Griechischen Luftwaffe ??? DefenceNet -...

    Sucheingaben

    wrecked F-4

    ,

    handorf

    Oben