Wright Flyer I Kartonmodel 1:50

Diskutiere Wright Flyer I Kartonmodel 1:50 im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Der Bausatz stammt MS Oltimer Models und hat nur schwarze Linien auf Tonpapier. Die Verspannung ist 1/8 mm (5 thou) chirurgischer Stahldraht, die...
JKR

JKR

Fluglehrer
Dabei seit
16.01.2008
Beiträge
109
Zustimmungen
370
Ort
Glückstadt












Der Bausatz stammt MS Oltimer Models und hat nur schwarze Linien auf Tonpapier. Die Verspannung ist 1/8 mm (5 thou) chirurgischer Stahldraht, die Antriebsketten sind 0,5 mm Federstahldraht. Alles andere ist Karton. Die Leitwerksträger waren zuerst extrem wabbelig, da versteht man nachher das Prinzip der Verspannung!
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wright Flyer I Kartonmodel 1:50

Wright Flyer I Kartonmodel 1:50 - Ähnliche Themen

  • Die Gebrüder Wright und das Querruder

    Die Gebrüder Wright und das Querruder: Moin! Als ich gerade mal auf Google Patents das Patent der Flugmaschine angeschaut habe (US821393A - Flying-machine. - Google Patents )...
  • Wright Electric und Easyjet planen 150-sitziges E-Regionalflugzeug

    Wright Electric und Easyjet planen 150-sitziges E-Regionalflugzeug: Hallo, Wright Electric aus Kalifornien und Easyjet arbeiten an einem Regionalflugzeug mit Elektroantrieb. Die Passagierkapazität soll zwischen...
  • Typenbezeichnung Curtiss Wright Sternmotor

    Typenbezeichnung Curtiss Wright Sternmotor: Hallo ich besitze seit Jahren einen alten Curtiss Wright 9 Zylinder Sternmotor und möchte nun wissen wo der Motor verbaut war bzw. die PS Anzahl...
  • 1/12 Wright Cyclone 9 Radial Aircraft Engine – Monogram

    1/12 Wright Cyclone 9 Radial Aircraft Engine – Monogram: Bausatzvorstellung: Wright Cyclone 9 Radial Aircraft Engine Modell: Wright Cyclone 9 Radial Aircraft Engine Hersteller: Monogram USA...
  • 1/72 Wright Flyer 1 – Historic Wings

    1/72 Wright Flyer 1 – Historic Wings: Schon lange wollte ich einen Bausatz des Flyers der Gebrüder Wright, natürlich in 1:72, haben. Jetzt gibt es endlich wieder einen (es soll vor...
  • Ähnliche Themen

    Oben