WTD 61 Canberra B.Mk.2 in 1/72

Diskutiere WTD 61 Canberra B.Mk.2 in 1/72 im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; So nach dem ich in Zeiskam, mal gefragt wurde ob ich nichtmal einen Rollout von meiner WTD 61 Canberra B.Mk.2 in 1/72 machen könnte. Hier nun...

Moderatoren: AE
  1. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    So nach dem ich in Zeiskam, mal gefragt wurde ob ich nichtmal einen Rollout von meiner
    WTD 61 Canberra B.Mk.2 in 1/72 machen könnte.

    Hier nun das End Ergebinis.

    Verwendets modell von Airfix. FArben von Humbrol und Gunze und beschrieftung von HaHn.

    Bilder vorlagen bekam ich von Tim, noch mals besten Dank dafür.

    mkg.Martin
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    mkg.Martin
     

    Anhänge:

  4. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    So und hier das läzte Bild


    mkg.Martin
     

    Anhänge:

  5. #4 Monitor, 05.03.2013
    Monitor

    Monitor Alien

    Dabei seit:
    09.09.2004
    Beiträge:
    8.217
    Zustimmungen:
    2.784
    Ort:
    Potsdam
    Das Modell in dieser Kontrast-Farbgebung macht was her, :TOP:.

    (Schade, dass einige Fotos unscharf sind)
     
    AG52-P gefällt das.
  6. MikeKo

    MikeKo Space Cadet

    Dabei seit:
    18.09.2008
    Beiträge:
    2.395
    Zustimmungen:
    69
    Ort:
    Eibenstock
    Ein Klassiker der Lüfte in einer tollen Bemalung....:TOP:
    Gruss Mike
     
    AG52-P gefällt das.
  7. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Moin Mike ja das kann man wohl so sagen, hat auch ne ganze Menge an spass gemacht sie zu bauen.

    Danke dir für dein Lob.:TOP:

    Auch an die Monitor danke das dir mein Modell gefällt, ja einieg Bilder sind ein wenig unschaff habe ne neue Digi, komme mit der noch net so ganz zurecht.

    mkg.Martin
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: AE
Thema:

WTD 61 Canberra B.Mk.2 in 1/72

Die Seite wird geladen...

WTD 61 Canberra B.Mk.2 in 1/72 - Ähnliche Themen

  1. E. E. Canberra PR.9, Airfix 1:72

    E. E. Canberra PR.9, Airfix 1:72: Hallo zusammen Das Original Die English Electric Canberra ist ein britisches, zweistrahliges Kampfflugzeug der ersten Generation und wurde 1951...
  2. Nord AS.30 Pylon an RAF Canberras

    Nord AS.30 Pylon an RAF Canberras: Hallo liebe FF´ler, ich bin auf der Suche nach Infos / Referenzen zu den Canberras der RAF. Es konnten u.a. Nord AS.30 LFK an den äußeren...
  3. Canberra B(I)8 von Revell

    Canberra B(I)8 von Revell: Hallo, heute möchte ich euch mal meine Canberra B(I)8 vorstellen. Ist ein ziemlich betagter Bausatz von Revell und kommt mit fast keinen...
  4. Martin B-57B Canberra

    Martin B-57B Canberra: Hallo zusammen Das ist die Martin B-57 B Canberra von Classic Airframes. Ich versuchte mal einen NMF mit Modell Master Farben. Das größte...
  5. English Electric Canberra B.Mk.62 Fuerza Aerea Argentina Falkland 1982

    English Electric Canberra B.Mk.62 Fuerza Aerea Argentina Falkland 1982: Hallo zusammen, hier möchte ich euch heute meine Airfix Canberra in 1:72 vorstellen. Hierbei handelt es sich um die B.Mk.62 die bei der...