!!! WTD 61 F.-4F 38+13 Orange !!!

Diskutiere !!! WTD 61 F.-4F 38+13 Orange !!! im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Moin Ffler ich hätte da mal ne Frage an die Experten der Phantom II Was für ein Orange ist das bei der WTD 61 F.-4F 38+13 !?! Vieleicht...

Moderatoren: AE
  1. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    Moin Ffler ich hätte da mal ne Frage an die Experten der Phantom II

    Was für ein Orange ist das bei der WTD 61 F.-4F 38+13 !?!

    Vieleicht kann mir da einer Bitte helfen.

    mkg.Martin
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tracer

    Tracer Alien

    Dabei seit:
    15.05.2005
    Beiträge:
    5.814
    Zustimmungen:
    2.757
    Ort:
    Bayern
    AW: !!! WTD 61 F.-4F 38+13 Orange !!!

    RAL 2000 Gelborange ist der Farbton für die Phly Out Mühle aus Manching.
     
    AG52-P gefällt das.
  4. AG52-P

    AG52-P Astronaut

    Dabei seit:
    13.08.2002
    Beiträge:
    3.675
    Zustimmungen:
    1.479
    Beruf:
    Fachkraft für Lager Wirtschaft
    Ort:
    OF/M & Schweighouse (F)
    AW: !!! WTD 61 F.-4F 38+13 Orange !!!

    Moin Tracer.

    Besten Danke für die sehr schnelle INFO :TOP::HOT:


    mkg.Martin
     
Moderatoren: AE
Thema: !!! WTD 61 F.-4F 38+13 Orange !!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ral 2000

    ,
  2. 38 13

Die Seite wird geladen...

!!! WTD 61 F.-4F 38+13 Orange !!! - Ähnliche Themen

  1. F-4F 38+13 WTD 61 Flight Test Revell 1/32

    F-4F 38+13 WTD 61 Flight Test Revell 1/32: Hier möchte ich Euch meine 3813 zeigen, die aus dem altbekannten Revellbausatz entstanden ist. Als der Bausatz herauskam, wollte ich ihn erst...
  2. F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" - Luftwaffe-Norm "81A-Version2"

    F-4F Phantom II des JG 74 "Mölders" - Luftwaffe-Norm "81A-Version2": Hallo Kollegen, ich möchte euch hiermit meine F-4F Phantom II der Bundesluftwaffe präsentieren. Der Bausatz stammt vom heiß begehrten...
  3. Revell Phantom F-4F - 1:32 - JG 74 - Norm 90J Inflight

    Revell Phantom F-4F - 1:32 - JG 74 - Norm 90J Inflight: So, endlich fertig und auch bereits in FFB präsentiert, habe ich das schöne Wetter genutzt und ein paar "Flugbilder" vor der Haustür auf dem Dach...
  4. F-4F 37+79 JG71 Wittmund Revell 1/32

    F-4F 37+79 JG71 Wittmund Revell 1/32: Nachdem ich meine F-4F 3813 WTD 61 stolz auch im Büro zeigte, kam prompt die Bitte: So eine möchte ich auch gerne...aber in Norm 90 anlässlich...
  5. F-4f "Phantom JG74 Mölder"

    F-4f "Phantom JG74 Mölder": F-4f "Phantom JG74 Mölders" Hier mal wieder seit langer Zeit etwas von mir. Im Zuge eines Groupbuilds eines anderen Forum ist diese F-4f...