Wucher SA315b Lama abgestürzt

Diskutiere Wucher SA315b Lama abgestürzt im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Pilot unverletzt - Heli wohl Totalschaden -Heimo...

faxxe

Sportflieger
Dabei seit
27.11.2004
Beiträge
20
Zustimmungen
6
Ort
LOWG
Pilot unverletzt - Heli wohl Totalschaden

-Heimo

diepresse.com/home/panorama/oesterreich/5246153/Pilot-uebersteht-HubschrauberAbsturz-in-Vorarlberg-unverletzt
 
Thema:

Wucher SA315b Lama abgestürzt

Wucher SA315b Lama abgestürzt - Ähnliche Themen

  • Lama sa315b scratchbuild 1/48

    Lama sa315b scratchbuild 1/48: Hallo Modellbaufreunde Jetzt im Winter habe ich wieder mehr Zeit meinem Hobby nachzugehen. Diesmal handelt es sich um ein Modell der...
  • Ähnliche Themen

    • Lama sa315b scratchbuild 1/48

      Lama sa315b scratchbuild 1/48: Hallo Modellbaufreunde Jetzt im Winter habe ich wieder mehr Zeit meinem Hobby nachzugehen. Diesmal handelt es sich um ein Modell der...

    Sucheingaben

    lama wucher absturz

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/wucher-sa315b-lama-abgestuerzt.87927/

    Oben