Wunschliste 2009

Diskutiere Wunschliste 2009 im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Komm Michael, 1:1 wäre dir doch noch viel viel lieber!
#
Schau mal hier: Wunschliste 2009. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Thorsten Wieking

Testpilot
Dabei seit
04.04.2005
Beiträge
636
Zustimmungen
11
Ort
Mannheim
Ein Gleichgesinnter! :HOT: :TOP: :HOT:

Gruß
André
Naja, solange es in 72 oder 144 und militärisch ist... immer!

Spaß beiseite, mit dem Hasegawa F-104, dem Revell F-104 und der alten Esci/Italeri Version kann ich gut leben, was will ich da noch eine von Trumpeter? Dann lieber mal etwas, das es vorher noch nicht gab.

Gruß
Thorsten
 
Bernd2

Bernd2

Astronaut
Dabei seit
31.12.2003
Beiträge
4.662
Zustimmungen
55
Ort
Hamburg
Ich habe jetzt nicht alles gelesen, deshalb weiß ich nicht, ob mein Wunschmodell schon genannt wurde. Falls ja, seht es mir bitte nach.

Ich hätte gern in (neuer) Revell-Qualität eine richtige Messerschmitt Bf 110 E und eine Bv 138, beides in 1:72. Auch eine Whitley in 1:72 wäre klasse.
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Wenn in wenigen Tagen die Listen der Hersteller erscheinen, können wir schon die "Wunschliste 2010" aufmachen :FFTeufel:
 

n/a

Guest
Eine Rafale, Masstab egal, Hersteller egal, aber das Dekor von der Schweizer Luftwaffe muss auch dabei sein.:HOT:
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Es gibt in 1/48 doch von Revell zwei schöne Rafales und die von HobbyBoss kenn ich nicht...
Decals für eine Version aus der Schweiz sollten doch nicht allzu schwer aufzutreiben sein... :?!
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Ich brauche noch unbedingt eine ( bezahlbare) 1/48 F3D Skyknight in möglichst hübscher Qualität...
Ich glaube es fehlen noch einige ältere Navy-Jets in Bausatzform. :FFCry:
 
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
Ich brauche noch unbedingt eine ( bezahlbare) 1/48 F3D Skyknight in möglichst hübscher Qualität...
Ich glaube es fehlen noch einige ältere Navy-Jets in Bausatzform. :FFCry:

Gibt es doch von czech-model als Short-run mit Resinteilen :FFTeufel:,die Banshee zb kommt nun von Classic Airframes auf denn Markt oder aber man baut das Resin-Model von collect aire :TD:

MFG Michael
 
RindVieh

RindVieh

Space Cadet
Dabei seit
10.08.2004
Beiträge
1.938
Zustimmungen
4.009
Ort
Frankfurt/Düsseldorf
Gibt es doch von czech-model als Short-run mit Resinteilen :FFTeufel:,die Banshee zb kommt nun von Classic Airframes auf denn Markt oder aber man baut das Resin-Model von collect aire :TD:

MFG Michael

Ja, das ist aber nicht das, was ich als "bezahlbar" und "gut" bezeichne... ich besitze zwar keinen dieser Bausätze, aber czech-model ist definitiv short-run und Classic Airframes kenn ich nur ältere Bausätze, die auch nicht so eine schöne Qualität besitzen. Und ein Vollresin-Kit ist natürlich auch etwas spezielles, nach dem Preis will ich gar nicht schauen :FFTeufel:
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.546
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
... ich besitze zwar keinen dieser Bausätze, aber czech-model ist definitiv short-run und Classic Airframes kenn ich nur ältere Bausätze, die auch nicht so eine schöne Qualität besitzen....
Dann vielleicht vor dem Posten mal über die heutigen Möglichkeiten von Short-run informieren und auch gleich mal die aktuellen Kits von CA mit beschnarchen....sonst wir das nix mit der Nachbarin...

Der Markt ist eigentlich schon voll genug mit Doubletten...

Grüße
FredO
 
Chris32

Chris32

Testpilot
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
551
Zustimmungen
7
Ort
Dortmund
so wunsch modelle habe ich auch :)

EA-6
A-6
U-2 mit den radar drauf oder was es ist :)
SR-71
F-100
F-102
F-106
C-130 (Gunship)
A-4
usw :D

Gruss
Christian
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.300
Ort
Bayern Nähe ETSI
meine Wünsche wären:

endlich mal ´ne Mig 21 U ( US oder UM ) ginge natürlich auch;)
und ´ne ordentliche Mig 23 .

beides in 1:48


Academy !!!! warum habi ihr nach der 21-iger MF die eigendlich´ne BIS istl und der PF aufgehört diese Reihe weiter zu verfolgen ????????:?!
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
so wunsch modelle habe ich auch :)

EA-6
A-6
U-2 mit den radar drauf oder was es ist :)
SR-71
F-100
F-102
F-106
C-130 (Gunship)
A-4
usw :D

Gruss
Christian
Deine Modelle gibt es doch alle, bis auf die C-130 Gunship. Oder baust Du in einem unbekannten Maßstab?
 
Chris32

Chris32

Testpilot
Dabei seit
20.08.2006
Beiträge
551
Zustimmungen
7
Ort
Dortmund
zählt das nicht als wunsch modell. auch wen es sie gibt in 1/72? :)
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.317
Zustimmungen
126
Ich dachte, hier geht es um Modelle, die die Hersteller auf ausdrücklichen Wunsch der FF-User produzieren sollen.
 
achilles

achilles

Fluglehrer
Dabei seit
07.06.2006
Beiträge
238
Zustimmungen
26
Ort
potsdam
Oh da gaebs so viel was man sich wuenschen wuerde. da ich nur den 72 massstab baue koennte ich mir mal vorstellen
jak-25&27&28
Mirage 5, Dagger
Tu-2
man kann ja mal hoffen und traeumen
Gruss Mike
Musst Du nicht:
- Jak 25 von Red Hurrican
- Jak 27 Amodel
-Jak 28 Amodel
-Tu 2 von ICM
alles 1/72

Da wäre mir eine neue Jak 9/B/T/K oder besser noch eine zeitgemäße Jak 1b( am besten eine runtergescalte und korrigierte Accurate, so wie es Academy mit der Il 2 gemacht hat:FFTeufel:)
Ein Il 2 Zweisitzer mit geraden Flächen, eine Bf 110 er Reihe oder auch mal gescheite frühe Fw 190 A4,A5,A6 ala Eduard:FFTeufel:.
 
Thema:

Wunschliste 2009

Wunschliste 2009 - Ähnliche Themen

  • 30.06.2009 Yemenia Flug 626 Absturz (Augenzeugen-Bericht aus der FR 29.05.2022)

    30.06.2009 Yemenia Flug 626 Absturz (Augenzeugen-Bericht aus der FR 29.05.2022): Ein Bericht der einzigen Überlebenden des Yemenia Absturzes Flug 626 Paris - Moroni. Zur Zeit findet in Paris 13 Jahre nach dem Absturz ein...
  • Airfix 1:48 BAe Hawk T Mk.1 Display 2009

    Airfix 1:48 BAe Hawk T Mk.1 Display 2009: Im Jahr 2009 gab es ein Displayteam der RAF, das aus zwei gleich lackierten Hawk bestand, der XX307 und der XX245. Angelockt von dem attraktiven...
  • HH-60H Rescue Hawk, NF-615 (163786) HS-14 "Chargers", USS George Washington, 2009

    HH-60H Rescue Hawk, NF-615 (163786) HS-14 "Chargers", USS George Washington, 2009: Hallo Leute, hier also mein Rollout zum Rescue Hawk von Skunkmodels (No. 48011). Wer den Baubericht verfolgen möchte, kann sich das hier bei...
  • F-16A MLU, 31 Sqn belgische Luftwaffe (FA-87), NATO Tigermeet 2009 , Revell, 1:72

    F-16A MLU, 31 Sqn belgische Luftwaffe (FA-87), NATO Tigermeet 2009 , Revell, 1:72: Dass sich in den Ferien ja bekanntlich die Uhren für den ein oder anderen anders drehen ist ja vielleicht bekannt. Deshalb mache ich heute mal zu...
  • Meine Wunschliste für Phantom Decals

    Meine Wunschliste für Phantom Decals: Hallo Zusammen! Ich habe mal ein "Wunschliste" mit div. Phantom Lackierungen, welche mir noch in meiner Sammlung fehlen, zusammengetragen...
  • Ähnliche Themen

    Oben