WW I Rise of Flight-Revelotionäre

Diskutiere WW I Rise of Flight-Revelotionäre im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; WW I Rise of Flight-Revolutionäre Hallo Fliegerfreunde!:TD: Ich bin Mitglied einer virtuellen Online-Fliegerstaffel, der Jagdstaffel 99....

Moderatoren: Learjet
  1. #1 J99°Hasso°, 28.05.2009
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2009
    J99°Hasso°

    J99°Hasso° Berufspilot

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    WW I Rise of Flight-Revolutionäre

    Hallo Fliegerfreunde!:TD:

    Ich bin Mitglied einer virtuellen Online-Fliegerstaffel, der Jagdstaffel 99.
    Wir bestehen bereits seht mehr als 8 Jahren und man kann sagen,
    dass wir die größte deutschsprachige Online-Jagdstaffel sind,
    die sich mit der Epoche des 1. Weltkrieges auseinandersetzt und zwar ausschließlich mit dieser Epoche.
    Wir machen allerdings weit mehr als nur zum Spaß durch die virtuelle Luft fliegen.
    Wir versuchen dabei auch soweit als möglich eine korrekte Darstellung der Epoche der Anfänge der Fliegerei umzusetzen.

    Bisher war Red Baron 3D in der Szene (und das etwa 10 Jahre lang!) das Game der Stunde.
    Das wird sich aber nun ändern.

    Das Spiel, welches „Rise of Flight heißt“ und in Russland bereits
    erhältlich ist, beschäftigt sich mit der (Kampf-)Fliegerei in der Zeit des 1. Weltkrieges.

    Die Szene wartet schon sehr lange auf einen würdigen
    Nachfolger von "Red Baron 3D".
    Mit Rise of Flight scheint dieser Traum jetzt tatsächlich wahr zu werden.

    Rise of Flight bietet eine hochmoderne Graphik- und Physikengine.
    Neben den Einzelspielerkampagnen liegt sein Fokus vor allem auf dem Onlinemodus.
    Als Beta-Tester konnten sich bereits einige aus unserer Flugstaffel einen ersten Eindruck von dem neuen „Wundergame“ verschaffen
    und waren begeistert.
    Dieses Spiel wird aus unserer Sicht ein Meilenstein sein,
    nicht nur was die Graphik- und Physikengine angeht,
    sondern auch die Möglichkeiten,
    die sich für die immer größer werdende Online-Fangemeinde ergeben.

    Am. 8 Juni startet der Verkauf im angelsächsischen Raum und bald darauf auch in Deutschland.
    Die Führung der Jagdstaffel 99 steht mit den Entwicklern in engem Kontakt,
    da uns das Team von Neoqb mit unserer
    Homepage zur offiziellen deutschen Homepage erklärt hat.

    Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr den Weg auf unsere Homepage www.homedrome.de
    findet.
    Dort erfahrt ihr immer topaktuell alle wichtigen News zu Rise of Flight.



    Bei Fragen meldet euch.

    Viel Spaß beim Stöbern! Vielleicht sieht man sich ja schon bald in der virtuellen Luft von Rise of Flight…

    Salute!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Taylor Durbon, 28.05.2009
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Hallo Hasso,

    ich warte auch schon sehnsüchtig auf eine zeitgemäße WW I Flugsimulation. Rise of flight sieht ja sehr gut aus. Welche Systemanforgerungen sollte man denn erfüllen?

    Bis denne...
     
  4. #3 J99°Hasso°, 28.05.2009
    J99°Hasso°

    J99°Hasso° Berufspilot

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Salute,
    laut Neoqb sind die Systemvorraussetzungen:
    Intel© Core™2 Quad 2.6 GHz, 768 Mb graphics card, 3GB RAM, 8GB disc space, Windows XP/Vista
    Die Simulation ist sehr CPU lastig und desto mehr CPU Kerne, desto besser.
    Es Unterstützt mehrer CPU und ist voll 6DOF Track IR unterstützt.
    Mehr zum Thema: http://www.homedrome.de:TD:
     
  5. vogel1

    vogel1 Testpilot

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    48
    Beruf:
    Student
    Ort:
    FFM
    Was sind ueberhaupt "Revelotionäre"? Oder wolltest du Revolutionäre schreiben?
     
  6. #5 Taylor Durbon, 28.05.2009
    Taylor Durbon

    Taylor Durbon Astronaut

    Dabei seit:
    10.06.2006
    Beiträge:
    2.614
    Zustimmungen:
    1.752
    Ort:
    Ettlingen,früher Rostock
    Danke für die schnelle Antwort, die mich sehr traurig macht:(

    Bis denne...
     
  7. #6 J99°Hasso°, 28.05.2009
    J99°Hasso°

    J99°Hasso° Berufspilot

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Oh ha Fehlerteufel, TX.:eek:
     
  8. #7 J99°Hasso°, 28.05.2009
    J99°Hasso°

    J99°Hasso° Berufspilot

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Ja die Systemvorraussetzungen sind sehr Hoch, eigentlich schon das Ende der "Fahnenstange" für ein 32-Bit Betriebssystem.
     
  9. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    52
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    mit single core-Prozessoren braucht man es gar nicht erst zu probieren. Quad core und eine fette Grafikkarte fördern den Spielspaß ungemein.
     
  10. #9 david66, 29.05.2009
    david66

    david66 Flugschüler

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
    Wie sieht das bei mir aus ?

    Core 2 Duo E 8400 @ 3.00 GHz, 4 GB RAM, Geforce 9800 GTX +

    Noch gut oder schon bedenklich ? Ist grade mal 5 Monate alt

    Gruß
    David
     
  11. #10 J99°Hasso°, 30.05.2009
    J99°Hasso°

    J99°Hasso° Berufspilot

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Fast wie meiner, RoF lief bei mir 1a und selbst wenn man die Grafik auf low Level stellt, bei weiten das beste, was ich je gesehen habe.
    Wir waren Beta Tester, daher kann ich dich mit dein Pc System beruhigen.
    Natürlich wär mir ein Quad Core auch lieber, aber Preise sind einfach noch zu hoch.
    Meine Daten:
    Intel 2 Core Duo(3GHz), 9500GT(1GB), 4 GB RAM. XP prof. 64-Bit.
     
  12. #11 david66, 31.05.2009
    david66

    david66 Flugschüler

    Dabei seit:
    29.05.2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    OWL
  13. #12 J99°Hasso°, 01.06.2009
    J99°Hasso°

    J99°Hasso° Berufspilot

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Salute,
    es handelt sich dabei um die USA Version, die ab dem 18.06. dort in dern Verkaufsstart geht. Es ist so, als ob du dir ein Auto aus den USA kaufst. Ich weiss nicht, ob es mit Zoll oder "Einführ" noch ein paar Euro´s draufkommen, aber kaufen kannst du es bestimmt. Jedenfalls ist es einfacher an die USA Version zu bekommen, als die aus Rußland. Die Euro Version ist es definitiv nicht und bei der steht das Erscheinen noch nicht fest.
     
  14. Buran

    Buran Fluglehrer

    Dabei seit:
    10.02.2004
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    52
    Beruf:
    Dipl.-Ing., Journalist
    Ort:
    Weinheim
    Grafik auf LowLevel? Also da hätte ich keinen Spaß. Voll aufgedreht sieht es aber wirklich klasse aus. Trotzdem bleib ich bei "IL-2 1946", weil: DAS ist das beste, was es gibt. ;)
     
  15. #14 J99°Hasso°, 06.06.2009
    J99°Hasso°

    J99°Hasso° Berufspilot

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Klar, wenn dir die "PS Boliden" und WW II dein Ding ist, warum nicht.
    Von der Physik Engine kann iL2 nicht mithalten. Das von mir beschriebene "LowLevel" entsprichet in etwa dem iL2 mit Grafik Patche aufgemotzen Versionen. RoF ist in dem Punkt weiter entwickelt. Der Vorteil bei iL2 ist die Community, die ist sehr große. Warten wir mal ab:D
     
  16. #15 J99°Hasso°, 10.06.2009
    J99°Hasso°

    J99°Hasso° Berufspilot

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Das Bild musste ich euch einfach mal zeigen.
     

    Anhänge:

  17. #16 doerrminator, 11.06.2009
    doerrminator

    doerrminator Flieger-Ass

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Völklingen
    Ups,
    hab erst auf den zweiten Blick den Schriftzug "Real vs Virtual" gelesen.
    Bin echt verblüft. Ich glaube das Spiel könnte mir gefallen, muss dazu wahrscheinlich aber ans Sparbuch um den Rechner aufzurüsten (und der ist noch gar nicht mal so alt!)
    Gibt es eine spielbare Demo des Spiels!
     
  18. #17 J99°Hasso°, 11.06.2009
    J99°Hasso°

    J99°Hasso° Berufspilot

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
    Ja, also es ist angekündigt. Mit der Release in den USA, soll ein Demo zur Verfügung gestellt werden.
    Hier erstmal die Pressemitteilung


    Und in dem Interview vom 12. März 2009, antwortete Neoqb auf die Frage:
    Weitere Info am Besten übers Homedrome, sonst poste ich alles dreimal:D

    Hier mal zwei Page´s, dir mit Sicherheit helfen:
    www.wingsofhonour.com
    www.Homedrome.de
     
  19. #18 J99°Hasso°, 03.07.2009
    J99°Hasso°

    J99°Hasso° Berufspilot

    Dabei seit:
    11.10.2007
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Berlin
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 doerrminator, 03.07.2009
    doerrminator

    doerrminator Flieger-Ass

    Dabei seit:
    14.07.2008
    Beiträge:
    479
    Zustimmungen:
    70
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Völklingen
    Die simulation macht ja wirklich eine guten Eindruck, aber die Auswahl der zur Verfügung stehenden Flugzeugtypen erscheint mir doch etwas düftig.
    Wird da später nachgelegt wie bei Il-2?
     
  22. Manuc

    Manuc Flieger-Ass

    Dabei seit:
    06.11.2002
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Frankfurt a. M.
    Zusätzliche Flugzeuge soll es als kostenpflichtige AddOns geben.
     
Moderatoren: Learjet
Thema: WW I Rise of Flight-Revelotionäre
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rise of flight deutsches forum

    ,
  2. 3seitenrisse

Die Seite wird geladen...

WW I Rise of Flight-Revelotionäre - Ähnliche Themen

  1. Ju 52 + Salzburg + Armée de l’Air + eine Prise Göring

    Ju 52 + Salzburg + Armée de l’Air + eine Prise Göring: Mit ausdrücklicher Genehmigung von Herrn Martin Handig, Mitherausgeber des „ÖfH Sonderband 31 - Die Deutsche Luftwaffe in Österreich“, zeige ich...
  2. Kuba-Krise

    Kuba-Krise: Hier ist ein Artikel reingestellt worden:...
  3. Russische Raumfahrt weiter in der Krise

    Russische Raumfahrt weiter in der Krise: Mit dem dritten Fehlstart dieses Jahr, ist die russische Raumfahrt weiter in der Krise. Nicht alle waren so spektakulär, wie die vom Kurs...
  4. Kurzfristige Reiseplanung Norfolk, VA (Enterprise-Besuch) - Tipps und Hinweise?

    Kurzfristige Reiseplanung Norfolk, VA (Enterprise-Besuch) - Tipps und Hinweise?: Halli hallo Leute, ich habe jetzt kurzfristig eine Einladung für eine letzte Tour der Enterprise am 27.11., vor Außerdienststellung bekommen....
  5. USS Enterprise CVN-65 Final Cruise

    USS Enterprise CVN-65 Final Cruise: Die USS ENTERPRISE CVN-65 "The Big E" befindet sich zurzeit auf ihrer letzten Einsatzfahrt, bevor sie Ende des Jahres außer Dienst gestellt wird....