WW I Rise of Flight-Revelotionäre

Diskutiere WW I Rise of Flight-Revelotionäre im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ja, “GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIGES” Verkaufskonzept. Zuerst kommt das Hauptspiel, danach zusätzliche kostenpflichtige Flugzeuge. Zwei Maschinen, also...
J99°Hasso°

J99°Hasso°

Berufspilot
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
51
Zustimmungen
3
Ort
Berlin
Ja, “GEWÖHNUNGSBEDÜRFTIGES” Verkaufskonzept. Zuerst kommt das Hauptspiel, danach zusätzliche kostenpflichtige Flugzeuge.
Zwei Maschinen, also die Fokker DVII und die Spad. Durch Updates werden es mehr Flugzeuge, also AI Maschinen, die kann jeder dann sehen, aber nur, wer diese kauft, kann sie auch selbst fliegen.
Wer keine Maschinen kauft, kann dennoch RoF fliegen, also der Rest an Updates, wie z.B. Neue Grafik, Bodenmodelle, Texture usw. sind kostenlos.
Am 07.July 2009 wird es weiter Maschinen geben. Diese können dann im RoF Shop gakauft werden.
Addons, wie bei iL2 sind es nicht, nur die Maschinene, der Rest wie Karten/ Maps usw. sind kostenlos.
Übrigens, es ist möglich mehr als 160 Flugzeuge in das Spiel zu integrieren.
Schau doch einfach mal www.Homedrome.de vorbei.
 

J99°Kobold°

Flugschüler
Dabei seit
10.09.2008
Beiträge
4
Zustimmungen
0
Ort
Saverne im Elsaß
oki mal so als kleines Update zwischendurch.

Inzwischen wurden die N28 und die Albatross D5 freigeschaltet (für umme versteht sich)

und Amazon.de liefert die deutsche Version ab dem 31. August aus
 
J99°Hasso°

J99°Hasso°

Berufspilot
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
51
Zustimmungen
3
Ort
Berlin
Rise of Flight Demo Version

Damit ihr das Demo spielen könnt, müsst ihr das Spiel

- Via torrent downloaden

- Die "RoF_Web_Install.exe starten und dem Installation Assistenten folgen

- Nach der Installation startet ihr "Rise of Flight" durch ein "Doppelklick" auf das Symbol auf euren Desktop.

Es wird eine automatische Aktualisierung der Simulation gestartet.

- Nun Aktiviert den Demo Zugang durch eure Registrierung

Die Spad wartet, gute Jagd!:TD:
 
H.-J.Fischer

H.-J.Fischer

Alien
Dabei seit
23.10.2005
Beiträge
6.721
Zustimmungen
3.020
Ort
NRW
Hallo,

einen Server fürs Rise of Flight Online-Fliegen gibts auch hier:

http://www.v-hp.de/

Einfach mal vorbeisehen.

Gruß
Hans-Jürgen
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Wie groß ist denn der Download? Meiner läuft nun schon ein paar Stündchen und es nimmt kein Ende :(

habs grad gefunden... 3 GB
 
Zuletzt bearbeitet:
J99°Hasso°

J99°Hasso°

Berufspilot
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
51
Zustimmungen
3
Ort
Berlin
;) Ist viel, ich weiß.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.381
Zustimmungen
8.061
Ort
Bayern
Hm, obwohl mich dieses Genre schon damals sehr gereizt hat und ich ein absoluter Fan von "Waldo P. Barnstormer" war, so kommt bei mir bei diesem Speil einfach keine Freude auf. Trotz TrackIR fühle ich mich nicht wohl in diesem Cockpit. Die Sicht ist mies und die Maschine eiert mir ein klein wenig zu sehr um alle Achsen.
 
J99°Hasso°

J99°Hasso°

Berufspilot
Dabei seit
11.10.2007
Beiträge
51
Zustimmungen
3
Ort
Berlin
Du kannst in den Settings das "Full Real" auch etwas rausnehmen. Das Cockpit Wackeln und Wind tragen dazu bei, das die Kiste "eiert".
Sicht, ja nun, die Dolphin hat gute Sicht, alle anderen eben weniger. Richtig stören tut es aber mich nicht. Auf der anderen Seite ist mir eine Glaskanzel zu Modern,lol.
Dolpin
 
Anhang anzeigen
Deichwart

Deichwart

Testpilot
Dabei seit
23.02.2006
Beiträge
694
Zustimmungen
272
Ort
Deutschland
Ein wirklich interessantes Spiel. Mein derzeitiger Rechner ist eh zu schwach dafür, aber was mich vom Kauf weiterhin abhält (auch wenn ich einen neuen Rechner hätte) sind die ewigen Ladezeiten. Hat sich da schon was gebessert?
 

JV ´44

Fluglehrer
Dabei seit
15.11.2009
Beiträge
150
Zustimmungen
5
Ort
München
"Rise of Flight"

Hallo J99 Hasso und andere Threadteilnehmer :)!

Hab vor `ner Woche "Rise of Flight" in der Hand gehabt und wollte es mir schon kaufen, da ich ein großer Fan von WW I & II - FluSis bin (spiel aktuell bzw. immer noch "IL - 2 1946"). Die Screenshots auf der Packungsrückseite sprachen mich auch total an und mein Rechner würd den FluSi auch locker packen.

Geschreckt hat mich dann eher, daß die Flugzeugauswahl mehr als dürftig ist und daß man neue Flieger "online" kaufen muß. Das haben die Entwickler von IL - 2 (Maddox?) verkaufspolitisch besser hingekriegt (bei IL - 2 sind es, glaub ich, fast 30 - 40 spielbare Flugzeugtypen inkl. versch. Muster sowie dieselbe Anzahl von nicht steuerbaren Flugzeugmustern!). Soviel ich weiß, gibt´s bei "R.O.F." keinen Missions - Editor, was ebenfalls sehr schade ist.

Werd´s mir noch überlegen, ob ich mir "R.O.F." zuleg, denn grafisch ist das Game schon oberste Liga. Hoffentlich scheitert das Spiel nicht an der "Kleine Häppchen" - Marketingpolitik!

MfG - JV ´44 :cool:
 

Ernst Bruns

Flugschüler
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Hallo Hasso, besitze seit kurzem "Rise of Flight" und habe mit dem Programm in der Trainingsmission ein Problem. Ich würde mich freuen wenn Du Dich mal melden
würdest. Habe auch in diesem Forum unter "Dies und Das" eine Anfrage gestellt.
Meine email: ebruns110@aol.com
Bisher habe ich vergeblich versucht bei Euch unter "www.homedrome.de" hineinzukommen.
Sei gegrüßt, Ernst B.
 

Ernst Bruns

Flugschüler
Dabei seit
23.01.2011
Beiträge
2
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Hallo Hasso, versuche mich mit "Rise of Flight" habe mit der Trainingsmission einige Probleme und suche jemand der mir vielleicht etwas helfen kann.
meine email: ebruns110@aol.com
habe bereits mehrfach versucht in Eure "www.homedrome.de" zu kommen aber immer ohne Erfolg.
Vielleicht klappt es mit Deiner Hilfe.
Es grüßt Dich, Ernst B.
 

Nibbler91

Berufspilot
Dabei seit
28.01.2010
Beiträge
61
Zustimmungen
0
Ort
Deutschland
Guten abend zusammen,

ich habe mal ein paar kurze Fragen zu RoF:

1. gibt es eigentlich eine deutsche Seite zu RoF wie es sie auch beispielsweise für LockOn / DCS und IL-2 gibt? Diese "Homedrome" - Seite scheint es nicht mehr zu geben, wenn ich das richtig sehe.

2. gibt es eine Art "Wetter-Mod" für RoF, so dass ich vielleicht mal etwas dunklere Wolken habe. Wie z.B. bei Over Flanders Field. Diese dunklen Wolken schaffen so unglaublich geniale Atmosphäre.

3. es gibt ja mittlerweile einen schnellen Missionseditor in RoF. Den nutze ich seit er mit dem Update kam unglaublich viel. Nur finde ich es schade, dass ich dort für die Flugzeuge nur die Standartskins habe. Kann man das irgendwie ändern, so dass ich dort auch die ganzen verschiedenen Skins wählen kann?

Wäre für jede Antwort und für jede Hilfe wirklich dankbar ;)

Gruss, Nibbler
 
Thema:

WW I Rise of Flight-Revelotionäre

WW I Rise of Flight-Revelotionäre - Ähnliche Themen

  • CVN-65 USS-Enterprise Tamiya 1:350

    CVN-65 USS-Enterprise Tamiya 1:350: Da mir ausgerechnet dieses Flugzeugforum die Initialzündung zum Bau der Enterprise gab, möchte ich auch gerne das fertige Resultat mit Euch...
  • USS Enterprise - CVN 80

    USS Enterprise - CVN 80: es wird Zeit, nach der USS Gerald R. Ford (flugzeugforum.de) einen weiteren Thread für einen US-Träger zu eröffnen: Feierliche Kiellegung der CVN...
  • 22.03.21, ARD, Hart gelandet - Airbus in der Krise

    22.03.21, ARD, Hart gelandet - Airbus in der Krise: Montag, 22.03.2021, 22:50 Uhr, ARD, Hart gelandet - Airbus in der Krise. Bericht über Airbus in der Coronapandemie.
  • 1/350 CVN-65 Enterprise (Tamiya) Hangar Deck – L‘Arsenal

    1/350 CVN-65 Enterprise (Tamiya) Hangar Deck – L‘Arsenal: Wer sich bisher für den Tamiya-Bausatz der CVN-65 Enterprise entschieden hat, mußte schnell feststellen, daß der Bausatz komplett ohne Hangar Deck...
  • Boeing Krise - Chance für Airbus?

    Boeing Krise - Chance für Airbus?: Da Boeing im Moment offenbar ein Imageproblem hat, und niemand weiß wie lange diese Phase anhäjt, könnte man bei Airbus ja den "A350-2000" aus der...
  • Ähnliche Themen

    • CVN-65 USS-Enterprise Tamiya 1:350

      CVN-65 USS-Enterprise Tamiya 1:350: Da mir ausgerechnet dieses Flugzeugforum die Initialzündung zum Bau der Enterprise gab, möchte ich auch gerne das fertige Resultat mit Euch...
    • USS Enterprise - CVN 80

      USS Enterprise - CVN 80: es wird Zeit, nach der USS Gerald R. Ford (flugzeugforum.de) einen weiteren Thread für einen US-Träger zu eröffnen: Feierliche Kiellegung der CVN...
    • 22.03.21, ARD, Hart gelandet - Airbus in der Krise

      22.03.21, ARD, Hart gelandet - Airbus in der Krise: Montag, 22.03.2021, 22:50 Uhr, ARD, Hart gelandet - Airbus in der Krise. Bericht über Airbus in der Coronapandemie.
    • 1/350 CVN-65 Enterprise (Tamiya) Hangar Deck – L‘Arsenal

      1/350 CVN-65 Enterprise (Tamiya) Hangar Deck – L‘Arsenal: Wer sich bisher für den Tamiya-Bausatz der CVN-65 Enterprise entschieden hat, mußte schnell feststellen, daß der Bausatz komplett ohne Hangar Deck...
    • Boeing Krise - Chance für Airbus?

      Boeing Krise - Chance für Airbus?: Da Boeing im Moment offenbar ein Imageproblem hat, und niemand weiß wie lange diese Phase anhäjt, könnte man bei Airbus ja den "A350-2000" aus der...

    Sucheingaben

    3seitenrisse

    ,

    rise of flight deutsches forum

    ,

    Embraer AND @aol.com AND 2020 mail

    Oben