WW2 US- Airforce: Bücher, Bildbände, Kunstdrucke in gute Hände abzugeben!

Diskutiere WW2 US- Airforce: Bücher, Bildbände, Kunstdrucke in gute Hände abzugeben! im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Liebe Luftfahrt freunde, zur nächst möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin 56 Jahre alt und seit frühster Jugend begeistert von Flugzeugen des...

Moderatoren: Maverick66
  1. B-17G

B-17G Flugschüler

Liebe Luftfahrt freunde,

zur nächst möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin 56 Jahre alt und seit frühster Jugend begeistert von Flugzeugen
    des WW2. Als es mir gesundheitlich & wirtschaftlich besser ging war ich aktives Mitglied der CAF / Arizona Wing, ich
    gehörte in der tat zu der Flug Besatzung der B-17G „Sentimental Journey“ mit der ich etliche Jahre auf unzähligen
    Air Shows in USA unterwegs war. Die besagte (restaurierte) Maschine dürfte wohl den meisten hier im Forum bekannt
    sein. Ich bin jederzeit bereit fragen zur beantworten wie ich dazu gekommen bin ein sogenanntes Flight Crew Member
    auf der besagten B-17G geworden zu sein und keineswegs ausgeschlossen ist das es der eine oder andere von euch
    auch werden kann!

Leider hat mir die Gesundheit auch wirtschaftlich einen bitteren strich durch die weitere Lebensplanung und den Erhalt
    des geliebten Hobbys gemacht und somit sehe ich mich gezwungen meine recht große Sammlung an teils signierten
    Büchern, Bildbänden, Kunstdrucken und etliches mehr was ich im laufe der Jahre aus den USA mitbrachte an jemanden
    zu verkaufen der dies schätzt und somit in gute Hände kommt! Wer daran Interesse hat und Einzelheiten über all die
    Sachen erfahren möchte möge mich bitte kontaktieren!

Ich hoffe ich habe keine Forum regeln gebrochen? Danke und hier noch 2 HD Videos der B-17G „Sentimental Journey“ …

http://vimeo.com/18135369

http://vimeo.com/16907401

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

WW2 US- Airforce: Bücher, Bildbände, Kunstdrucke in gute Hände abzugeben!

Die Seite wird geladen...

WW2 US- Airforce: Bücher, Bildbände, Kunstdrucke in gute Hände abzugeben! - Ähnliche Themen

1. Royal Airforce Typhoon Display Team

Royal Airforce Typhoon Display Team: Durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Wird alles sehr nett erklärt, auch das für 2018 geplante Jubiläums Display: Typhoon Display Team | RAF Live
  2. Belgian Airforce Days 08./09.September 2018

Belgian Airforce Days 08./09.September 2018: Ich eröffne mal den Thread über die Belgian Airforce Days 2018 am 08./09. September in Kleine Brogel. Die Homepage: Home - Belgian Air Force Days...
  3. US Airforce Grau (Transporter, etc.)

US Airforce Grau (Transporter, etc.): Hallo zusammen, sorry, falls das schon mal Thema war. Ich komme hier mit der Suche nicht so ganz klar. Egal. Also: Heutige Transporter/Bomber...
  4. AN-22 Eastern Express Russian Airforce

AN-22 Eastern Express Russian Airforce: Nach langem schleifen und spachteln möchte ich euch nun meine AN-22 aus dem Hause Eastern Express vorstellen. Der Kit konnte bei Panzerfux für...
  5. Cockpitfarbe F-15D Israeli Airforce

Cockpitfarbe F-15D Israeli Airforce: Ich würde gerne wissen welche Cockpitfarbe die Israelischen F-15D haben. Schwarzes Cockpit oder doch Grau ?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden