WW2 US- Airforce: Bücher, Bildbände, Kunstdrucke in gute Hände abzugeben!

Diskutiere WW2 US- Airforce: Bücher, Bildbände, Kunstdrucke in gute Hände abzugeben! im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Liebe Luftfahrt freunde, zur nächst möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin 56 Jahre alt und seit frühster Jugend begeistert von Flugzeugen des...

B-17G

Flugschüler
Dabei seit
26.02.2014
Beiträge
1
Zustimmungen
0
Liebe Luftfahrt freunde,

zur nächst möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin 56 Jahre alt und seit frühster Jugend begeistert von Flugzeugen
des WW2. Als es mir gesundheitlich & wirtschaftlich besser ging war ich aktives Mitglied der CAF / Arizona Wing, ich
gehörte in der tat zu der Flug Besatzung der B-17G „Sentimental Journey“ mit der ich etliche Jahre auf unzähligen
Air Shows in USA unterwegs war. Die besagte (restaurierte) Maschine dürfte wohl den meisten hier im Forum bekannt
sein. Ich bin jederzeit bereit fragen zur beantworten wie ich dazu gekommen bin ein sogenanntes Flight Crew Member
auf der besagten B-17G geworden zu sein und keineswegs ausgeschlossen ist das es der eine oder andere von euch
auch werden kann!


Leider hat mir die Gesundheit auch wirtschaftlich einen bitteren strich durch die weitere Lebensplanung und den Erhalt
des geliebten Hobbys gemacht und somit sehe ich mich gezwungen meine recht große Sammlung an teils signierten
Büchern, Bildbänden, Kunstdrucken und etliches mehr was ich im laufe der Jahre aus den USA mitbrachte an jemanden
zu verkaufen der dies schätzt und somit in gute Hände kommt! Wer daran Interesse hat und Einzelheiten über all die
Sachen erfahren möchte möge mich bitte kontaktieren!

Ich hoffe ich habe keine Forum regeln gebrochen? Danke und hier noch 2 HD Videos der B-17G „Sentimental Journey“ …

http://vimeo.com/18135369

http://vimeo.com/16907401
 
Thema:

WW2 US- Airforce: Bücher, Bildbände, Kunstdrucke in gute Hände abzugeben!

WW2 US- Airforce: Bücher, Bildbände, Kunstdrucke in gute Hände abzugeben! - Ähnliche Themen

  • Mannheim sandhofen ww2

    Mannheim sandhofen ww2: Ähnlich wie in Pennemünde hörte ich von einer flutbaren Startbahn o.ä. in Mannheim! persönlich halte ich es für ein Märchen ! Aber in jedem...
  • Außer Dienst - Flugzeugwracks nach dem Ende WW2 und später

    Außer Dienst - Flugzeugwracks nach dem Ende WW2 und später: Gerade auf einer Facebook-Seite gefunden. WW II-Flugzeugwracks aus Deutschland, USA, Japan... zum Teil in Farbe (hoffentlich noch nicht...
  • WW2018 RO Tornado GR.4 617SQN "Dambusters" 1/72

    WW2018 RO Tornado GR.4 617SQN "Dambusters" 1/72: Mein RAF GR.4 Tornado hat heute seinen Rollout.
  • WW2 Funde und die rechtliche Situation?

    WW2 Funde und die rechtliche Situation?: Hallo zusammen, man liest immer wieder mal von gefundenen alten WW2 Flugzeugen die in irgendwelchen Mooren oder Wüsten gefunden werden. Manche...
  • WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre

    WW2 Spitfire Pilotin Joy Lofthouse stirbt mit 94 Jahre: Joy Lofthouse war einer der 156 ATA Frauen aus der Flugplatz White Waltham die nach etwa 10 Flugstunden Flugtraining Kriegsflugzeugen von Werke...
  • Ähnliche Themen

    Oben