WW2 US- Airforce: Bücher, Bildbände, Kunstdrucke in gute Hände abzugeben!

Diskutiere WW2 US- Airforce: Bücher, Bildbände, Kunstdrucke in gute Hände abzugeben! im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Liebe Luftfahrt freunde, zur nächst möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin 56 Jahre alt und seit frühster Jugend begeistert von Flugzeugen des...

Moderatoren: Maverick66
  1. B-17G

    B-17G Flugschüler

    Dabei seit:
    26.02.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Liebe Luftfahrt freunde,

    zur nächst möchte ich mich kurz vorstellen, ich bin 56 Jahre alt und seit frühster Jugend begeistert von Flugzeugen
    des WW2. Als es mir gesundheitlich & wirtschaftlich besser ging war ich aktives Mitglied der CAF / Arizona Wing, ich
    gehörte in der tat zu der Flug Besatzung der B-17G „Sentimental Journey“ mit der ich etliche Jahre auf unzähligen
    Air Shows in USA unterwegs war. Die besagte (restaurierte) Maschine dürfte wohl den meisten hier im Forum bekannt
    sein. Ich bin jederzeit bereit fragen zur beantworten wie ich dazu gekommen bin ein sogenanntes Flight Crew Member
    auf der besagten B-17G geworden zu sein und keineswegs ausgeschlossen ist das es der eine oder andere von euch
    auch werden kann!


    Leider hat mir die Gesundheit auch wirtschaftlich einen bitteren strich durch die weitere Lebensplanung und den Erhalt
    des geliebten Hobbys gemacht und somit sehe ich mich gezwungen meine recht große Sammlung an teils signierten
    Büchern, Bildbänden, Kunstdrucken und etliches mehr was ich im laufe der Jahre aus den USA mitbrachte an jemanden
    zu verkaufen der dies schätzt und somit in gute Hände kommt! Wer daran Interesse hat und Einzelheiten über all die
    Sachen erfahren möchte möge mich bitte kontaktieren!

    Ich hoffe ich habe keine Forum regeln gebrochen? Danke und hier noch 2 HD Videos der B-17G „Sentimental Journey“ …

    http://vimeo.com/18135369

    http://vimeo.com/16907401
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Maverick66
Thema:

WW2 US- Airforce: Bücher, Bildbände, Kunstdrucke in gute Hände abzugeben!

Die Seite wird geladen...

WW2 US- Airforce: Bücher, Bildbände, Kunstdrucke in gute Hände abzugeben! - Ähnliche Themen

  1. Cockpitfarbe F-15D Israeli Airforce

    Cockpitfarbe F-15D Israeli Airforce: Ich würde gerne wissen welche Cockpitfarbe die Israelischen F-15D haben. Schwarzes Cockpit oder doch Grau ?
  2. 90 Jahre Swedish Airforce/ Malmen, Schweden

    90 Jahre Swedish Airforce/ Malmen, Schweden: Letztes Wochenende war auch eine Airshow im Norden Europas. 90 Jahre schwedische Luftwaffe in Malmen bei Linköping, Schweden. Die kalten Krieger...
  3. Farbgebungen Royal Airforce WKII

    Farbgebungen Royal Airforce WKII: Liebe Modellbaufreunde; Ich habe mal ein Frage an die Fachleute in Sachen Royal Airfoce (WKII). Ich benötige für den Bau eines großes Dioramas...
  4. Finnish AirForce F-18 hornet

    Finnish AirForce F-18 hornet: Four Finnish AF F-18 Hornets took part of this year held Frisian Flag exercise at Leeuwarden AB, the Netherlands....
  5. "AirForces Monthly" vs "Combat Aircraft Monthly"

    "AirForces Monthly" vs "Combat Aircraft Monthly": Thematisch gibt es ja eine riesige Überschneidung zwischen "AirForces Monthly" und "Combat Aircraft Monthly". Welche der Zeitungen bevorzugt ihr...