WWII-Flieger mit dem Roten Stern

Diskutiere WWII-Flieger mit dem Roten Stern im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Ich denke, das könnte für so einige Modellbauer hilfreich sein oder doch animierend wirken - mal ein Bilderthread aus einem anderen Forum mit...

Moderatoren: AE
  1. AM72

    AM72 Alien

    Dabei seit:
    14.06.2001
    Beiträge:
    8.837
    Zustimmungen:
    3.797
    airforce_michi, Rainer 2, Naphets und 3 anderen gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Damian

    Damian Fluglehrer

    Dabei seit:
    22.11.2010
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    61
    Beruf:
    Ist vorhanden. KLAR !
    Ort:
    Donaueschingen
    Vielen Dank für den Link. Richtig super und Interessante Bilder, viele unbekannte.Schöne Dioramenvorlagen
    Grüße
    Damian
     
Moderatoren: AE
Thema:

WWII-Flieger mit dem Roten Stern

Die Seite wird geladen...

WWII-Flieger mit dem Roten Stern - Ähnliche Themen

  1. Gerd Zeiger Vergleichsfliegen 2017 in Rotenburg/Wümme

    Gerd Zeiger Vergleichsfliegen 2017 in Rotenburg/Wümme: Vom 25. bis 28.05.17 findet das diesjährige Gerd Zeiger Vergleichsfliegen in Rotenburg/Wümme statt. [ATTACH]
  2. Sicherheitslandung in Rotenburg (Wümme) - EDXQ

    Sicherheitslandung in Rotenburg (Wümme) - EDXQ: Heute Mittag kam es zu einer Sicherheits-/Bauchlandung auf dem Flugplatz Rotenburg. Es ist alles perfekt abgelaufen, so dass alles unter...
  3. Bruchlandung einer Mooney M-20 auf dem Flugplatz Rotenburg (Wümme) - EDXQ

    Bruchlandung einer Mooney M-20 auf dem Flugplatz Rotenburg (Wümme) - EDXQ: Die Zeitung schreibt zwar von einem Absturz, das war es allerdings nicht. Die Maschine wurde nach einem Motoraussetzer noch relativ kontrolliert...
  4. Flugbetrieb in Rotenburg (Wümme) - EDXQ

    Flugbetrieb in Rotenburg (Wümme) - EDXQ: [ATTACH] Auf dem ehemaligen Fliegerhorst an der Lent-Kaserne ist seit dem Abzug der Heeresfliegerstaffeln 3 und 11 kaum noch militärischer...
  5. Flugzeugabsturz beim Flugplatz Rotenburg (Wümme)

    Flugzeugabsturz beim Flugplatz Rotenburg (Wümme): In der Nähe des Flugplatzes Rotenburg (Wümme) ist heute morgen gegen 09.00 Uhr ein Flugzeug im Ort Bötersen abgestürzt. Flugzeug und Absturzstelle...