WWII-Sonderbemalung für Tucanos

Diskutiere WWII-Sonderbemalung für Tucanos im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Die RAF hat 2 ihrer Tucano T1-Trainer mit der WWII-Bemalung der Spitfires versehen. Grund ist 70 Jahre Battle of Britain. Retro-look Tucanos...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 beistrich, 24.05.2010
    beistrich

    beistrich Astronaut

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    642
    Die RAF hat 2 ihrer Tucano T1-Trainer mit der WWII-Bemalung der Spitfires versehen. Grund ist 70 Jahre Battle of Britain.

    Retro-look Tucanos join BBMF Spitfire

    :HOT:

    Bild: © Geoffrey Lee/Planefocus, kopiert aus dem FI-Artikel
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. CUJO

    CUJO Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1.508
    Ort:
    häufig Berlin
    Guten Morgen :rolleyes:
    http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=1372427&postcount=846
    Es ist immer wieder toll, was so in den Weiten des Internet entdeckt werden kann :FFTeufel:.

    OK OK, ich gebe zu, mein Bild ist nicht ganz so toll wie das von der RAF :D

    Grüße Cujo
     
  4. #3 beistrich, 24.05.2010
    beistrich

    beistrich Astronaut

    Dabei seit:
    20.06.2004
    Beiträge:
    4.771
    Zustimmungen:
    642
    abend

    Wenn man mit der Suchfunktion nach "Tucano" sucht ist dein Thread erst an 8. Stelle, davor nur Nieten. ;)
     
  5. CUJO

    CUJO Space Cadet

    Dabei seit:
    08.02.2005
    Beiträge:
    1.612
    Zustimmungen:
    1.508
    Ort:
    häufig Berlin
    :engel: ich hoffe, die anderen Bilder sind nicht unter den sieben "Nieten" :D.
    Keine Bange, ich wollte nur aufziehen, bei der Fülle von Topics rutscht schnell mal etwas durch.
    Ich merke nur immer, dass ich Äonen hinter der Wirklichkeit hinterherhinke, wenn ich mal glaube, eine Neuheit zu haben.

    Grüße Cujo
     
  6. #5 Richthofen, 01.06.2010
    Richthofen

    Richthofen Testpilot

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    793
    Zustimmungen:
    150
    Ort:
    Erlangen
    ich hoffe doch daß die Luftwaffe darauf hin auch einen Sonderanstrich genehmigt:FFTeufel::red:
     
  7. Box29

    Box29 Fluglehrer

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    13
    Beruf:
    Elektroniker
    Ort:
    WSW
    Ich hätte da auch schon ein Motto: Der gerupfte Geier.:FFTeufel:;)
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: TF-104G
Thema:

WWII-Sonderbemalung für Tucanos

Die Seite wird geladen...

WWII-Sonderbemalung für Tucanos - Ähnliche Themen

  1. Streckenflug für die Silber-C

    Streckenflug für die Silber-C: Mitte der Sechzigerjahre absolvierte ich auf unserer Ka 8 b die Flüge für das silberne Leistungsabzeichen Segelflug. Mindestens einen...
  2. Frankfurt Airport

    Frankfurt Airport: Frankfurt Flughafen. Leider habe ich keine Ahnung um welche Flugzeugtypen es sich handelt. Da besteht Nachholbedarf meinerseits. [ATTACH] Airbus...
  3. Farben für aermacchi tricolori mb 339

    Farben für aermacchi tricolori mb 339: Hallo Leute, für ein Modellbau-Projekt suche ich die Farbnummer der aermacchi frecce tricolori mb 339. Am besten in RAL Angaben oder auch Nummern...
  4. USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!

    USA planen Wiedereinführung der 24h-Bereitschaft für Atombomber!: Erstmals seit Ende des Kalten Krieges gibt es Planungen die 24h-Bereitschaft für Atombomber wiedereinzuführen, konkret werde in Barksdale wohl...
  5. Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2

    Katapult-Träger für Indien in Vorbereitung - IAC 2: Indien hat mit der Vikrant 2 den ersten selbst gebauten Träger mit "Sprungschanze" in der Fertigstellung. Aber ständig gibt es Spekulationen und...