WWII-Sonderbemalung für Tucanos

Diskutiere WWII-Sonderbemalung für Tucanos im Royal Air Force Forum im Bereich Einsatz bei; Die RAF hat 2 ihrer Tucano T1-Trainer mit der WWII-Bemalung der Spitfires versehen. Grund ist 70 Jahre Battle of Britain. Retro-look Tucanos...

Moderatoren: TF-104G
  1. #1 beistrich, 24.05.2010
    beistrich

beistrich Astronaut

Die RAF hat 2 ihrer Tucano T1-Trainer mit der WWII-Bemalung der Spitfires versehen. Grund ist 70 Jahre Battle of Britain.

Retro-look Tucanos join BBMF Spitfire

:HOT:

Bild: © Geoffrey Lee/Planefocus, kopiert aus dem FI-Artikel

Anhänge:

2. Anzeige

3. CUJO

CUJO Space Cadet

Guten Morgen :rolleyes:
    http://www.flugzeugforum.de/forum/showpost.php?p=1372427&postcount=846
    Es ist immer wieder toll, was so in den Weiten des Internet entdeckt werden kann :FFTeufel:.

OK OK, ich gebe zu, mein Bild ist nicht ganz so toll wie das von der RAF :D

Grüße Cujo

4. #3 beistrich, 24.05.2010
    beistrich

beistrich Astronaut

abend

Wenn man mit der Suchfunktion nach "Tucano" sucht ist dein Thread erst an 8. Stelle, davor nur Nieten. ;)

5. CUJO

CUJO Space Cadet

:engel: ich hoffe, die anderen Bilder sind nicht unter den sieben "Nieten" :D.
    Keine Bange, ich wollte nur aufziehen, bei der Fülle von Topics rutscht schnell mal etwas durch.
    Ich merke nur immer, dass ich Äonen hinter der Wirklichkeit hinterherhinke, wenn ich mal glaube, eine Neuheit zu haben.

Grüße Cujo

6. #5 Richthofen, 01.06.2010
    Richthofen

Richthofen Testpilot

ich hoffe doch daß die Luftwaffe darauf hin auch einen Sonderanstrich genehmigt:FFTeufel::red:

7. Box29

Box29 Fluglehrer

Beruf:
    Elektroniker
    Ich hätte da auch schon ein Motto: Der gerupfte Geier.:FFTeufel:;)

8. Anzeige

Moderatoren: TF-104G
Thema:

WWII-Sonderbemalung für Tucanos

Die Seite wird geladen...

WWII-Sonderbemalung für Tucanos - Ähnliche Themen

1. Suche passenden Lötkolben für Micro-Messingrohre

Suche passenden Lötkolben für Micro-Messingrohre: Hallo miteinander, wie in der Titelleiste geschrieben, ich benötige und suche zum Löten von kleinen Messingröhrchen (Durchmesser 0,3 - 0,5mm und...
  2. Neue US-Mittelstreckenraketen für Asien

Neue US-Mittelstreckenraketen für Asien: Das ging ja jetzt wirklich schnell! Kaum ist die Kündigung des INF-Vertrages wirksam, schon kündigen die USA die Stationierung von...
  3. Hawker Sea Fury FB. 11 von Airfix 1/48

Hawker Sea Fury FB. 11 von Airfix 1/48: Servus, für ein Gemeinschaftsprojekt (siehe Link) habe ich die 48er Sea Fury von Airfix gebaut. Der Bausatz lässt sich ohne große Schwierigkeiten...
  4. Kleinflugzeug bei Fürstenfeldbruck abgestürzt

Kleinflugzeug bei Fürstenfeldbruck abgestürzt: Das Flugzeug kam anscheinend aus Jesenwang. Fürstenfeldbruck: Feuerwehr alarmiert: Kleinflugzeug abgestürzt bei Moorenweis | Moorenweis
  5. Stanislaw Tillich wird Lobbyist für Wolga-Dnepr

Stanislaw Tillich wird Lobbyist für Wolga-Dnepr: Halle (Saale) - Deutsche Spitzenpolitiker wechseln nach ihrer politischen Laufbahn nicht selten als Berater oder Aufsichtsräte in die Wirtschaft....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden