www.flugstatistik.de

Diskutiere www.flugstatistik.de im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo! Kennt schon jemand von euch die Seite www.flugstatistik.de ? Da kann man all seine persönlich abgeflogene Strecken eingeben und dann...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Christian K, 20.03.2006
    Christian K

    Christian K Astronaut

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    1.128
    Ort:
    LDS
    Hallo!

    Kennt schon jemand von euch die Seite www.flugstatistik.de ?
    Da kann man all seine persönlich abgeflogene Strecken eingeben und dann werden automatisch die Gesamtstrecke und -zeit berechnet. U.a. wieviele Erdumrundungen, wie oft die Entfernung zum Mond absolviert usw. Die Strecken werden auch in einer Karte dargestellt.
    Probiert´s aus! :TOP:

    Das ist meine Statistik
    http://meine.flugstatistik.de/ChristianK
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Shaker

    Shaker Testpilot

    Dabei seit:
    17.05.2002
    Beiträge:
    745
    Zustimmungen:
    248
    Beruf:
    Schildermacher
    Ort:
    Dresden-Radebeul
    Sehr nett...was es nicht alles gibt!
     
  4. #3 berlin7730, 23.03.2006
    berlin7730

    berlin7730 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    01.12.2004
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    30
    Beruf:
    Fachkraft für Lagerlogistik
    Ort:
    Berlin
  5. #4 Christian K, 23.03.2006
    Zuletzt bearbeitet: 23.03.2006
    Christian K

    Christian K Astronaut

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    1.128
    Ort:
    LDS
    Die absolute Spitze mit (aktuell) fast 112 Erdumrundungen dürfte wohl diese Statistik sein: http://meine.flugstatistik.de/478739
    Man muß aber vorsichtig sein, denn ich habe mir in einem anderen Forum erzählen lassen, dass es Leute gibt, die hier nur ihre Strecken eingeben, die sie am Simulator abgeflogen sind. Von einem realen Piloten kann sie ebenfalls nicht sein, da es zu viele verschiedene Flugzeugtypen sind.

    Aber schon allein die Weltkarte sieht geil aus:
     

    Anhänge:

  6. #5 EDGE-Henning, 23.03.2006
    EDGE-Henning

    EDGE-Henning Space Cadet

    Dabei seit:
    02.09.2001
    Beiträge:
    2.497
    Zustimmungen:
    126
    Ort:
    Eisenach, Thüringen, BRD
    Ich weiss nicht, wer das wirklich braucht? "Da schau mal, ich hab schon 100 Flüge"! Zumal es ja manipulierbar ist. Abgesehen davon kann man das leicht selbst erstellen. Aber interessant, wie man Werbung verpacken kann und willige Konsumenten findet! Hauptsache ein buntes Etwas.

    Vielleicht gibt auch bald die Pinkel-Statistik.De, dann haben einige einen gelben Button in der Signatur: "Habe die 12-Fache Menge der Ostsee gepinkelt".
     
  7. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Christian K, 23.03.2006
    Christian K

    Christian K Astronaut

    Dabei seit:
    01.10.2005
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    1.128
    Ort:
    LDS
    @Henning:
    Ich dachte auch zuerst, was soll dass nun, dass jeder seine Statistik hier veröffentlicht. Wollen sich nun alle gegenseitig übertrumpfen? Aber dann hab ich festgestellt, dass ichs eigentlich auch interessant finde, die Statistiken der anderen anzuschauen. Und ums übertrumpfen solls ja wirklich nicht gehen. Allein schon weil hier alle Altersgruppen vertreten sind, gibts natürlich gewaltige Unterschiede.
     
  9. #7 Mr.Rossi, 24.03.2006
    Mr.Rossi

    Mr.Rossi Testpilot

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Schwaben (BY)
    Flugstatistik.de

    Ich habe insgesamt 4.112 km.
     

    Anhänge:

Moderatoren: Grimmi
Thema:

www.flugstatistik.de