www.flugstatistik.de

Diskutiere www.flugstatistik.de im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Hallo! Kennt schon jemand von euch die Seite www.flugstatistik.de ? Da kann man all seine persönlich abgeflogene Strecken eingeben und dann...
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Hallo!

Kennt schon jemand von euch die Seite www.flugstatistik.de ?
Da kann man all seine persönlich abgeflogene Strecken eingeben und dann werden automatisch die Gesamtstrecke und -zeit berechnet. U.a. wieviele Erdumrundungen, wie oft die Entfernung zum Mond absolviert usw. Die Strecken werden auch in einer Karte dargestellt.
Probiert´s aus! :TOP:

Das ist meine Statistik
http://meine.flugstatistik.de/ChristianK
 
#
Schau mal hier: www.flugstatistik.de. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Shaker

Shaker

Testpilot
Dabei seit
17.05.2002
Beiträge
739
Zustimmungen
252
Ort
Dresden-Radebeul
Sehr nett...was es nicht alles gibt!
 
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
Die absolute Spitze mit (aktuell) fast 112 Erdumrundungen dürfte wohl diese Statistik sein: http://meine.flugstatistik.de/478739
Man muß aber vorsichtig sein, denn ich habe mir in einem anderen Forum erzählen lassen, dass es Leute gibt, die hier nur ihre Strecken eingeben, die sie am Simulator abgeflogen sind. Von einem realen Piloten kann sie ebenfalls nicht sein, da es zu viele verschiedene Flugzeugtypen sind.

Aber schon allein die Weltkarte sieht geil aus:
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
EDGE-Henning

EDGE-Henning

Astronaut
Dabei seit
02.09.2001
Beiträge
2.600
Zustimmungen
416
Ort
Eisenach, Thüringen, BRD
Ich weiss nicht, wer das wirklich braucht? "Da schau mal, ich hab schon 100 Flüge"! Zumal es ja manipulierbar ist. Abgesehen davon kann man das leicht selbst erstellen. Aber interessant, wie man Werbung verpacken kann und willige Konsumenten findet! Hauptsache ein buntes Etwas.

Vielleicht gibt auch bald die Pinkel-Statistik.De, dann haben einige einen gelben Button in der Signatur: "Habe die 12-Fache Menge der Ostsee gepinkelt".
 
Christian K

Christian K

Astronaut
Dabei seit
01.10.2005
Beiträge
3.554
Zustimmungen
1.348
Ort
LDS
@Henning:
Ich dachte auch zuerst, was soll dass nun, dass jeder seine Statistik hier veröffentlicht. Wollen sich nun alle gegenseitig übertrumpfen? Aber dann hab ich festgestellt, dass ichs eigentlich auch interessant finde, die Statistiken der anderen anzuschauen. Und ums übertrumpfen solls ja wirklich nicht gehen. Allein schon weil hier alle Altersgruppen vertreten sind, gibts natürlich gewaltige Unterschiede.
 
Thema:

www.flugstatistik.de

www.flugstatistik.de - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit www.aerodrome24.de

    Erfahrungen mit www.aerodrome24.de: Beste Mitforisten, hat einer von Euch schon einmal bei aerodrome24.de bestellt und möchte seine Erfahrungen teilen? Vielen Dank im voraus! Barandor
  • www.df-helostuff.de

    www.df-helostuff.de: Kennt jemand diese neue oder bekannte Internet-Seite von diesem Hersteller ? Wer hat Erfahrung damit und im speziellen den Umbausatz Mi-8S/PS ...
  • http://www.26decals.com

    http://www.26decals.com: 26decals bietet jetzt 3 verschiedene Lockheed L1011 in 1:144 an. Sind anscheinend die Modelle von EasternExpress...
  • 1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com

    1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com: Bei einem Besuch der Intermodellbau in Dortmund bin ich auf eine ganze Reihe von Modellen/Bausätzen im Maßstab 1/144 aufmerksam geworden. Die...
  • www.lowapproach.be

    www.lowapproach.be: Hallo, Bitte gestatten Sie mir unsere neue Website an Sie vor zu stellen. Low Approach Aviation Photography wurde vor ein paar Wochen in Belgien...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit www.aerodrome24.de

      Erfahrungen mit www.aerodrome24.de: Beste Mitforisten, hat einer von Euch schon einmal bei aerodrome24.de bestellt und möchte seine Erfahrungen teilen? Vielen Dank im voraus! Barandor
    • www.df-helostuff.de

      www.df-helostuff.de: Kennt jemand diese neue oder bekannte Internet-Seite von diesem Hersteller ? Wer hat Erfahrung damit und im speziellen den Umbausatz Mi-8S/PS ...
    • http://www.26decals.com

      http://www.26decals.com: 26decals bietet jetzt 3 verschiedene Lockheed L1011 in 1:144 an. Sind anscheinend die Modelle von EasternExpress...
    • 1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com

      1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com: Bei einem Besuch der Intermodellbau in Dortmund bin ich auf eine ganze Reihe von Modellen/Bausätzen im Maßstab 1/144 aufmerksam geworden. Die...
    • www.lowapproach.be

      www.lowapproach.be: Hallo, Bitte gestatten Sie mir unsere neue Website an Sie vor zu stellen. Low Approach Aviation Photography wurde vor ein paar Wochen in Belgien...
    Oben