www.tag-der-heeresflieger.de ist online!

Diskutiere www.tag-der-heeresflieger.de ist online! im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Kleines Destail am Nordholzer Sea Lynx Weiß jemand warum grade dieses Nummerschild gewählt wurde? Der Wagen aus Blues Brothers hat twar auch...
flieger28

flieger28

Alien
Dabei seit
24.08.2003
Beiträge
6.552
Zustimmungen
10.271
Ort
Nordholz
Kleines Destail am Nordholzer Sea Lynx

Weiß jemand warum grade dieses Nummerschild gewählt wurde?
Der Wagen aus Blues Brothers hat twar auch Illinois und BDR. Allerdings BDR 529 und nicht 412

Oben rechts findest sich noch ein Hinweiß in rot auf die Operation Enduring Fredom (OEF II/2005)
 
Anhang anzeigen

mirage69

Fluglehrer
Dabei seit
14.11.2003
Beiträge
210
Zustimmungen
46
Ort
Enschede(NL)
lynx

Dieser Lynx hat werksnummers 412, steht hinten drauf unter das heck rotor.

Ich hab meine bilder gerade online, viel spass beim gucken!!
 
Sleegertje

Sleegertje

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2004
Beiträge
121
Zustimmungen
32
Ort
Gemert, Niederlande
If you had to park your car at parkingplace Gelb, Rocke than you where lucky because all the helicopters made a short stop in the grassfield next to this parkingplace, excellent for very nice pics!

Here a short impression, more on my site.

Regards, Rene Sleegers
 
Anhang anzeigen

CUJO

Space Cadet
Dabei seit
08.02.2005
Beiträge
1.694
Zustimmungen
2.737
Ort
häufig Berlin
Hallo,
Kleines Destail am Nordholzer Sea Lynx. Weiß jemand warum grade dieses Nummerschild gewählt wurde?
Der Wagen aus Blues Brothers hat zwar auch Illinois und BDR. Allerdings BDR 529 und nicht 412.
Oben rechts findest sich noch ein Hinweiß in rot auf die Operation Enduring Fredom (OEF II/2005)
In Nordholz habe ich die 83+18 gesehen. Diese hatte als "Noseart" die Karte von Afrika in Sandfarben mit dem Konterfei von Jake und seinem Namen daneben stehen.
Mein Begleiter wußte zwar von "Ellwood", konnte mir aber die Nummer der Maschine nicht nennen. Vielleicht war das vor dem Sonderanstrich 83+09 ?
Weiß jemand aus Nordholz mehr ?

Grüße Cujo
 

Colourconcept

Berufspilot
Dabei seit
21.07.2005
Beiträge
96
Zustimmungen
5
Ort
SHG
Auch von mir ein Lob an die Organisation. Ich war am Samstag beim Spottertag dabei und am Sonntag als DRK-Sani auf dem Gelände. Hat an beiden Tagen Spaß gemacht.

Hier auch von mir ein paar Bilder. Keine wirkliche neuen Ansichten, doch als weitere Impressionen wohl okay. Oder?

Die Sonne stand zwar etwas ungünstig, doch ein paar brauchbare Aufnahmen sind trotzdem dabei. Nur mit den Verschlußzeiten bin ich zu vorsichtig gewesen, so daß ein wenig der dynamischen Unschärfe der Rotorblätter auf der Strecke geblieben ist. Naja, ist halt noch kein Spotter *ähem* Meister vom Himmel gefallen...

War zwar der Tag der Heeresflieger, doch die C-160 vom LTG 62 war auch dabei.
 
Anhang anzeigen
Thema:

www.tag-der-heeresflieger.de ist online!

www.tag-der-heeresflieger.de ist online! - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen mit www.aerodrome24.de

    Erfahrungen mit www.aerodrome24.de: Beste Mitforisten, hat einer von Euch schon einmal bei aerodrome24.de bestellt und möchte seine Erfahrungen teilen? Vielen Dank im voraus! Barandor
  • www.df-helostuff.de

    www.df-helostuff.de: Kennt jemand diese neue oder bekannte Internet-Seite von diesem Hersteller ? Wer hat Erfahrung damit und im speziellen den Umbausatz Mi-8S/PS ...
  • http://www.26decals.com

    http://www.26decals.com: 26decals bietet jetzt 3 verschiedene Lockheed L1011 in 1:144 an. Sind anscheinend die Modelle von EasternExpress...
  • 1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com

    1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com: Bei einem Besuch der Intermodellbau in Dortmund bin ich auf eine ganze Reihe von Modellen/Bausätzen im Maßstab 1/144 aufmerksam geworden. Die...
  • www.lowapproach.be

    www.lowapproach.be: Hallo, Bitte gestatten Sie mir unsere neue Website an Sie vor zu stellen. Low Approach Aviation Photography wurde vor ein paar Wochen in Belgien...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen mit www.aerodrome24.de

      Erfahrungen mit www.aerodrome24.de: Beste Mitforisten, hat einer von Euch schon einmal bei aerodrome24.de bestellt und möchte seine Erfahrungen teilen? Vielen Dank im voraus! Barandor
    • www.df-helostuff.de

      www.df-helostuff.de: Kennt jemand diese neue oder bekannte Internet-Seite von diesem Hersteller ? Wer hat Erfahrung damit und im speziellen den Umbausatz Mi-8S/PS ...
    • http://www.26decals.com

      http://www.26decals.com: 26decals bietet jetzt 3 verschiedene Lockheed L1011 in 1:144 an. Sind anscheinend die Modelle von EasternExpress...
    • 1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com

      1/144 Dornier Do 28D Flugbereitschaft – www.bsd-online.com: Bei einem Besuch der Intermodellbau in Dortmund bin ich auf eine ganze Reihe von Modellen/Bausätzen im Maßstab 1/144 aufmerksam geworden. Die...
    • www.lowapproach.be

      www.lowapproach.be: Hallo, Bitte gestatten Sie mir unsere neue Website an Sie vor zu stellen. Low Approach Aviation Photography wurde vor ein paar Wochen in Belgien...

    Sucheingaben

    Www.fotodessar

    Oben