X 31 in Manching!

Diskutiere X 31 in Manching! im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Also bisher waren meine Anfragen unerhört. Nun aber (ich habe keine Ahnung mehr welches Jahr) habe ich an einem relativ schönen Tag in Manching...

Moderatoren: gothic75
  1. #1 PeWa, 16.01.2004
    Zuletzt bearbeitet: 16.01.2004
    PeWa

    PeWa Space Cadet

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Niederbayern
    Also bisher waren meine Anfragen unerhört.
    Nun aber (ich habe keine Ahnung mehr welches Jahr) habe ich an einem relativ schönen Tag in Manching ein Wertvolles Bild geschossen(meiner Meinung nach). Und zwar wurde für einen Trip zum Aerosalon in Paris damals die X 31 nach Manching geflogen. Sie kam und ging in einer C-5B Galaxy. Ich habe irgendwo ein gut getroffenes Bild von ihr als sie in Manching aufsetzt. Auch habe ich eine VHS-C Video schlechter Quali davon gemacht wie sie in Manching vorgeflogen wurde. War zu der Zeit als das JG 74 "M" wegen Baumaßnahmen in Manching war. Hat neben mir noch jemand andere Bilder geschossen?:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. n/a

    n/a Guest

    Ich habe die Maschine in Oberschleißheim fotografieren können,
    aber hier wird mir ständig eine zu große Datei angezeigt. Weiter
    verkleinern funktioniert nicht. Sorry

    Gruß Jumo213
     
  4. #3 Kenneth, 17.01.2004
    Kenneth

    Kenneth Space Cadet

    Dabei seit:
    22.04.2002
    Beiträge:
    1.787
    Zustimmungen:
    152
    Beruf:
    Dipl.-Ing. (Maschinenbau)
    Ort:
    Süddeutschland
    Das Jahr dürfte 1995 gewesen sein, denn in diesem Jahr wurde die X-31 in Paris vorgestellt, was im übrigen eine äußerst beeindruckende Sache war...!!!

    Links zu X-31 Fotos (auch von Oberschleissheim) im FF:

    http://www.flugzeugforum.de/forum/showthread.php?threadid=10380
     
  5. PeWa

    PeWa Space Cadet

    Dabei seit:
    12.01.2004
    Beiträge:
    1.956
    Zustimmungen:
    97
    Beruf:
    Technischer Zeichner
    Ort:
    Niederbayern
    X31A in Manching

    Hier ein ganz extrem verkleinertes Foto bei der Landung. Sie kam gerade aus Paris.
     

    Anhänge:

  6. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: gothic75
Thema: X 31 in Manching!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. x31 in manchingen

Die Seite wird geladen...

X 31 in Manching! - Ähnliche Themen

  1. Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2017: Gutes Neues Jahr an die Follower des Manching-Fadens :) Während der mil. Flugbetrieb noch ruht, sind die Belugas schon wieder unterwegs. Heute...
  2. 10.12.16 Notlandung in Manching - Einmot-Geschäftsreiseflugzeug

    10.12.16 Notlandung in Manching - Einmot-Geschäftsreiseflugzeug: Hallo zusammen, nachfolgender Link zur Info. Leider keine Details zur Type. Bauchlandung mit hohen Sachschaden, aber Gott sei Dank ohne...
  3. Flugunfall in Manching

    Flugunfall in Manching: Bitte löschen
  4. Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching

    Bilderthread: Familientag 2016 Airbus Manching: 98+60 heute [ATTACH]
  5. Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2016

    Flugbetrieb in Manching (ETSI) 2016: Zuerst wünsche ich ein gesundes und schönes neues Jahr 2016 Gestern gab es dann die ersten Mil. Flugbewegungen Zu Besuch kam P-3C 60+03...