X-Alps

Diskutiere X-Alps im Speziell Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Die Tour oder die Tortur :D geht nun in den vierten Tag. X-Alps wer es noch nicht kennt sollte mal reinschauen. Salzburg -> Monte Carlo : Erlaubt...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 TigerTom, 20.07.2011
    TigerTom

    TigerTom Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Heidelberg
    Die Tour oder die Tortur :D geht nun in den vierten Tag. X-Alps wer es noch nicht kennt sollte mal reinschauen. Salzburg -> Monte Carlo : Erlaubt sind nur der Gleitschirm und die Füße, also fliegen und klettern.

    Übersicht: HIER (Website)
    Live-Track: HIER

    Kleiner Tipp: Beim Live Track mal gross zoomen und man kann schön die geflogenen Passagen erkennen. Unten in der linken Ecke könnt ihr die einzelnen Teilnehmer in der Karte zuschalten oder abwählen. Dann in der Karte auf den Teilnehmer klicken und ihr könnt euch dessen Statistik ansehen.

    Schon beeindruckend was die Jungs drauf haben :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TigerTom, 22.07.2011
    TigerTom

    TigerTom Testpilot

    Dabei seit:
    21.07.2007
    Beiträge:
    777
    Zustimmungen:
    490
    Ort:
    Heidelberg
    Hier eine Aufnahme aus dem Live-Tracking des führenden Schweizers. Immer brav mit dem Gleitschirm nach oben schrauben, anschließend ging es auf 3200m weiter.

    Anhänge:

     
Moderatoren: Learjet
Thema:

X-Alps