X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

Diskutiere X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.) im Airshows Forum im Bereich Aktuell; :TOP: Ich war gestern zur Bank, habe bezahlt und mir wurde gesagt dass es max. zwei Tage dauern würde bis die ganze Prozedur durchlaufen...
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
:TOP:


Ich war gestern zur Bank, habe bezahlt und mir wurde gesagt dass es max. zwei Tage dauern würde bis die ganze Prozedur durchlaufen wird. Ich sage mal nicht "morgen", aber wenn ich bis Dienstang nächste Woche nichts aus Budapest bestätigt bekomme... fahre ich trotzdem hin! :TD:
 

Walkers

Sportflieger
Dabei seit
04.09.2012
Beiträge
13
Zustimmungen
4
Hier mal die korrekten Überweisungsdaten:
IBAN: HU42109180010000000507370062
BIC: BACXHUHBXXX
normale € Überweisung, wird dann von der Unicredit automatisch in Landeswährung gebucht.
Bin ich gespannt, ob das geklappt hat! :headscratch:

Auch wenn die Zahlung selbst gebührenfrei ist (SEPA), werden Umrechnungsspesen verrechnet. Auch der Kurs wird nicht der Günstigste sein. Die Umrechnungsspesen zahlt übrigens die ungarische Bank bzw. der Empfänger, wenn es blöd kommt hast Du statt 100 Euro nur 80 oder 90 Euro überwiesen! Vielleicht aber auch Glück und den Ungarn ist der genaue Betrag egal! :TOP:

Hast Du schon eine Bestätigung bekommen? :wink:
 

flightpics

Testpilot
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
546
Zustimmungen
2.220
Ort
Im Pott.
@Walkers,
hat bestens geklappt. Hatte einen Euro mehr überwiesen und am 30.5 die Bestätigung erhalten.

Dear flightpics !
Your transfer has been received, we finalized your reservation succesfully.

We are looking forward to seeing you at the International Airshow and Military Display in Kecskemét.

Yours Sincerely,

Organizers of the International Airshow 2013
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Taaa-daaaaaaa!!! :TD:

Habe selbst heute die Bestätigung erhalten. Freue mich echt!
Ist es so dass es ein Platz geben wird (in Kecskemet) wo wir uns alle versammeln und dann zur Show gebracht werden? Ich schätze diese Information folgt noch...

:HOT:
 

Muellmann

Kunstflieger
Dabei seit
17.06.2007
Beiträge
42
Zustimmungen
227
Ort
Jülich
Taaa-daaaaaaa!!! :TD:

Habe selbst heute die Bestätigung erhalten. Freue mich echt!
Ist es so dass es ein Platz geben wird (in Kecskemet) wo wir uns alle versammeln und dann zur Show gebracht werden? Ich schätze diese Information folgt noch...

:HOT:
das hängt davon ab, was du gebucht hast. Ich hatte vor der Anmeldung folgende Infos:

1-day package (available for the days: 1, 2, 3, 4, 5, and 6 August 2013) – The price includes: entry
pass and information kit, three meals per day, transport within the air base, and photo
opportunities in a designated area).

Price: 9.000 HUF.

3-day package (available for: 1 to 3 or 4 to 6 August 2013) – The service includes accommodation
for two nights in a hostel or hotel (3*), as selected. The price includes: entry pass and information kit,
2 nights at the accommodation selected, three meals per day, transport within the air base,
transfer from the accommodation to the Air Base, and photo opportunities in a designated area.

Price: 45.000 HUF, if staying in a hostel, or 67.500 HUF if staying in a hotel (3*)

5-day package (available for: 1 to 5 August 2013) – The service includes accommodation for four
nights in a hostel or hotel (3*), as selected. The price includes: entry pass and information kit,
4 nights at the accommodation selected, three meals per day, transport within the air base,
transfer from the accommodation to the Air Base, and photo opportunities in a designated area.

Price: 75.000 HUF, if staying in a hostel, or 112.500 HUF if staying in a hotel (3*)


d.h. in jedem Fall wirst du beim 3 oder 5-day package von der accomodation zur Air Base gebracht.

Gruß
Josef
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Danke, Josef!

Habe mir nochmal die AGB angeschaut und da steht es dass man Transfer entweder vom Hotel oder einem anderen festgelegten Ort zum Platz arrangiert. Check-in ist nach 14:00 am Tag der Reservierung. Ich habe nur eine Nacht gebucht (vom 3. zum 4. August). Ankommen werde ich am 3. August in der Früh und so vom Bahnhof direkt zum Platz spatizieren. Ich werde natürlich die Ohren steif halten und mich zum festgelegtenn Ort begeben wenn bekanntgegeben :loyal:

Jetzt nur noch hoffen dass bis Anfang August nichts dazwischen kommt...
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Wer lesen kann... :)
Jetzt wo Du es sagst, fällt es mir auch ein! :TD:

Gruß,
Niki
 
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.481
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Hat schon jemand eine offizielle Rückmeldung, in welchem Hotel er untergebracht wird (bei den Spotterpaketen mit Übernachtung)?
 
Zuletzt bearbeitet:
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Hat schon jemand eine offizielle Rückmeldung, in welchem Hotel er untergebracht wird (bei den Spotterpaketen mit Übernachtung)?
Darauf warte ich auch schon. Na ja, ein paar Wochen sind es noch und da die Rechnung auch nicht gerade schnell aufgetaucht ist...
Bitte hier posten wenn Ihr was Neues in Erfahrung bringt!


P.S.: ich hoffe sehr ich schaffe die Reise, da die Anzahl der Kollegen am Arbeitsplatz ständig abnimmt (Urlaub, etc.) und ziehmlich bald keiner mehr da sein wird um für mich einspringen zu können :blush2:
 
McBain

McBain

Sportflieger
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
21
Zustimmungen
5
Ort
EDFZ
Campingplatz gesucht!

Hi Leute,
ich freu mich schon wie Bolle auf mein erstes Mal Kecskemet!

Eine Sache bekomme ich allerdings ums Verrecken nicht raus:
-> Wird es (wie evtl. früher) einen Campingplatz an der Base geben?
-> und wie kann man da was reservieren?

Ansonsten gibt es wohl nur einen "normalen" Campingplatz im Nordwesten der Stadt.
(Auto's Camping, Csabai Geza Krt. 5, 6000 Kecskemét)
-> doch selbst dort gibts keine E-Mail Adresse (und Tel. funzt nicht)

Hab weder auf der offiziellen HP, bei Scramble noch .airshows.co.uk was verwertbares gefunden.
Bei der Airpower war das immer kinderleicht...

Ich biete eine Palette Rákóczi aus der Dose für einen heißen Tipp ;)

Gruß
Martin
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Hi,

Ein paar meiner Landsleute haben noch das hier ausfindig gemacht:

Youth Camp, Camping Site Kecskemét | Kecskemét Accommodation Youth Camp, Camping Site

Vielleicht kannst Du was damit anfangen :)

Alles Gute,
Niki


P.S.: Campingplatz am Stützpunkt gibt es anscheinend dieses Mal nicht - so zumindest behaupten die Herren von Romanian Spotters die sich selbst auf die Campingplatz-Suche gemacht haben und mit dem obigen Ergebnis aufgekommen sind.
 
niki4703

niki4703

Flieger-Ass
Dabei seit
26.09.2004
Beiträge
407
Zustimmungen
204
Ort
Bukarest, Rumaenien
Leute, ich habe gerade einen "Documents Spotter information pack" erhalten und es kann sehr wohl an meiner Ermüdigung liegen, aber ich verstehe so gut wie nichts.
Da steht was von einem Lichtbild, Nummer (?!), Reisepass, SP-Nummer, etc. die man dabei haben soll...
Falls es nicht zu schwer ist, möge einer von Euch bitte das mal auf Deutsch hier weiterleiten :blush2:
 

Open Skies

Berufspilot
Dabei seit
02.06.2010
Beiträge
62
Zustimmungen
135
Ort
Budapest
Leute, ich habe gerade einen "Documents Spotter information pack" erhalten und es kann sehr wohl an meiner Ermüdigung liegen, aber ich verstehe so gut wie nichts.
Da steht was von einem Lichtbild, Nummer (?!), Reisepass, SP-Nummer, etc. die man dabei haben soll...
Falls es nicht zu schwer ist, möge einer von Euch bitte das mal auf Deutsch hier weiterleiten :blush2:
Wurde Information pack ungarisch geschrieben?
 
Thema:

X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.)

X. International Airshow and Military Display Kecskemet (3.-4. August 2013.) - Ähnliche Themen

  • 2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023

    2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023: Dieses Jahr die zweite BIA in Liepaja, die gleiche Organisatoren der Wings over Baltic aus Tukums, hatten sich wieder richtig bemuht ein gutes...
  • Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase

    Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase: Vom 9.11. - 11.11.2022 fand die Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 auf der Sakhir Airbase, Königreich Bahrain, statt. Sonnige Tage mit...
  • 1er Baltic International Airshow Liepaja 6 & 7 August 2022

    1er Baltic International Airshow Liepaja 6 & 7 August 2022: Hier mal ein erster Bericht von gestern und heute. Nach den ersten drei Airshows in Tukums (2007-2009), spaeter dann noch drei Wings Over Baltics...
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • Scottish International Airshow

    Scottish International Airshow: Letztes Wochenende war ich noch im Urlaub und hatte dort die Gelegenheit, die Scottish International Airshow zu besuchen. Stattgefunden hat das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    keksemet

    Oben