X-Plane 7.0 (Demo)

Diskutiere X-Plane 7.0 (Demo) im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Ich hab mir die Demo-Version des Flugsimulator X-Plane 7.0 heruntergeladen. Die Demo entspricht der Orginalversion der Sim und unterscheidet sich...
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
Ich hab mir die Demo-Version des Flugsimulator X-Plane 7.0 heruntergeladen.
Die Demo entspricht der Orginalversion der Sim und unterscheidet sich nur durch seine Begrenzung der Joystick-Aktivitäten auf 6 Flugminuten.
Wer meint, er sei bei der Bedienung des FS2002 unterfordert, dem empfehle ich X-Plane.
Sehr viel wert wird auf Cockpit ind Flugdynamik / Flugmodell gelegt.
Wer also keine oder nur wenig Erfahrung mit Flusis hat, der sollte die Finger davon lassen. Da kann schon das Menü mit hunderten von Einstellmöglichkeiten überfordern. Wie gesagt, FS ist nix dagegen.
Es ist mir unmöglich, den ganzen Umfang des Programms zu beschreiben.
Hier sind nicht zig Flugzeuge einfach 'zusammengekloppt' worden, sondern die Flugmodelle und Cockpits sind absolut realistisch.
Los geht es mit LZ-129 Hindenburg, dem Zeppelin, B1, B2, B-52 JSF, F-22, F-4J, Segler, KC-10, Boeing 777, Airbus, Cand. Cl-415, einige Exoten X-15, X-X, Genaral Aviation usw. usw.

Mich hat der Realitätsgrad der Flugmodelle umgehauen. Sowas hab ich noch nicht am PC geflogen. Einziger Makel, die gesamte Bodengrafik läßt zu wünschen übrig.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: X-Plane 7.0 (Demo). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
wo gibts denn die demo?
 
Luca

Luca

Testpilot
Dabei seit
17.02.2003
Beiträge
948
Zustimmungen
72
Ort
Rendsburg - near ETNH
... zuviel was ich nicht bechreiben konnte. Besonders gefallen hat mir der Überschallflug mit einer Thud durch eine tiefe Cumulus-Wolkenformation, war wirklich realistisch, bin natürlich, weil ich das Ding nicht beherrsche, ins Trudeln gefallen, konnte die Maschine nicht abfangen, hab dann den 'Rest' des Fluges am Bildschirm verfolgt - ihr werdet es nicht glauben - mir ist etwas schwindelich geworden! (An der Cola kann's nicht gelegen haben - hatte erst vier Liter :D )

Sreenshot: 'X-Plane' Cockpit JSF (F-35)
 
Anhang anzeigen

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Schön wäre es jetzt noch, wenn einer der Downloadlinks auch vernünftig funktioniert. Entweder ist die Übertragungsrate unglaublich (2k bei T-DSL) oder wenn diese vernünftig ist, bricht der Download nach 30 MB ab (mehrmals). Ich würde es ja gern mal testen...

schrammi
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
geht mir auch so, schrammi! :(

Da geht nix, kennt nicht jemand nen Mirror? Oder einfach auf CD brennen :confused:
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Danke Luca! Ich habe es heute vormittag doch noch geschafft, hatte aber noch keine Zeit zu installieren.

schrammi
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
ich habs jetzt, abers ist wie bei der vorgängerversion - wirklich überzeugen tuts nicht.
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Wenn man realitätsnahe Flugdynamik möchte, überzeugt es sehr. Übrigens sogar die FAA.:TOP:

Es gibt übrigens auf www.x-plane.org kostenlose fotorealistische downloads ganzer Regionen. (weltweit)
 
Zuletzt bearbeitet:

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Ich habe die ersten Hüpfer (noch ohne Joystick, der kommt morgen) hinter mir. Gefällt mir gut :)

schrammi
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
von welchem Server habt ihr denn gezogen? Dritter Versuch, drittes mal Abbruch bei ca. 30MB :rolleyes:
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Von hier. Am besten vormittags probieren, da schlafen alle in Amerika :D

Viel Erfolg!

schrammi

edit: Ist ne Site in Europa...
 

Hog

Astronaut
Dabei seit
10.06.2001
Beiträge
3.175
Zustimmungen
24
Ort
Südhessen
da zieh ich jetzt auch, hab den Link vorhin gefunden.
Danke, scheint zu funzen! :TD:
 
Scorpion

Scorpion

Space Cadet
Dabei seit
19.12.2001
Beiträge
2.219
Zustimmungen
798
Ich saugs mir grad läuft mit ca. 80 kb/s :) .
War X-Plane nicht die Sim, wo man eigene Flugzeuge entwerfen konnte?
Hatte ma ne Demo von ner früheren Version, war schon ganz interessant, nur irgendwie sind meine Flugzeuge nie geflogen *gg*.
Gibts Maschinen nur amerikanische?
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Da LOMAC nun erst im 4. Quartal 2003 erscheinen soll, habe ich es erstmal bei amazon abbestellt. Nun überlege ich, x-plane 7 zu kaufen. Kostet derzeit in USA 49$ plus 25$ P&P. Kennt Ihr einen Händler in Europa, der es zu vergleichbar günstigen Konditionen anbietet (incl. World-Pack!)? Bin für Eure Hinweise dankbar!

schrammi

P.S.: Mein X-45 ist immer noch nicht da :mad:
 

schrammi

Astronaut
Dabei seit
13.09.2002
Beiträge
3.318
Zustimmungen
126
Keiner ne Idee? Naja - habe jetzt doch in USA bestellt.

Habe aber doch noch ne Frage an die Experten: Kann man die Bildschirmansicht in X-Plane auf 2 Monitore verteilen? Ein Monitor soll die Sicht aus dem Cockpit zeigen, der 2. die Instrumente. Habe eine ATI 9500PRO mit 2 Monitoranschlüssen.

Danke für Eure Hilfe!

schrammi

P.S.: Bei LOMAC stelle ich mir übrigens die gleiche Konfiguration vor. Weiß jemand, ob es gehen wird?

P.P.S.: Mein Joystick ist immer noch nicht da. Der Händler hat mich jetzt auf Montag vertröstet...
 
Thema:

X-Plane 7.0 (Demo)

X-Plane 7.0 (Demo) - Ähnliche Themen

  • Eigenentwurf: Egg-biplane Albatros D.Va

    Eigenentwurf: Egg-biplane Albatros D.Va: Ich wollte euch an dem Roll-Out meines finalen Prototypen teilhaben lassen. Das Modell wurde von einer Vorlage von Eduard inspiriert. Sie hatten...
  • Bücker Bü 181 Planet Model 1:32

    Bücker Bü 181 Planet Model 1:32: Endlich für einen wirklich schmalen Taler geschnappt konnte ich der Versuchung nicht widerstehen und habe gleich nach der Zustellung am Donnerstag...
  • WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144

    WB2024BB McDonnell XV-1 Convertiplane, Anigrand, 1:144: Zum Vorbild geht es hier: McDonnell XV-1 - Wikipedia. Auch das ist ein Resin-Bausatz von Anigrand, der beim Piasecki Y-16 Hubschrauber...
  • WB2023RO - Piper PA-18-150 Float Plane - REVELL 1:32

    WB2023RO - Piper PA-18-150 Float Plane - REVELL 1:32: Die Piper PA-18 ist wohl eine der vielfältigsten und meistverbreiteten & geflogenen Maschinchen der Welt. Sie ist überall beliebt und wird sehr...
  • WB2023BB - Piper PA-18-150 Float Plane - REVELL 1:32

    WB2023BB - Piper PA-18-150 Float Plane - REVELL 1:32: Endspurtmäßig reizt mich diese kleine Piper PA-18 und ich hoffe, sie fristgerecht fertig zu bekommen:
  • Ähnliche Themen

    Oben