X-Team video

Diskutiere X-Team video im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; schaut euch das mal an :FFEEK:
ex300s

ex300s

Testpilot
schaut euch das mal an :FFEEK:

#
Schau mal hier: X-Team video. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
ex300s schrieb:
schaut euch das mal an :FFEEK:
Äh :?! Wo ist der Link ????

MFG Michael

Wolfman

Wolfman

Fluglehrer
Psssst Klick mal auf den diesen Smiley => :FFEEK: von ex300s ;)

Thema:

X-Team video

X-Team video - Ähnliche Themen

• Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?

Trainings der Patrouille Suisse und des Hornet Solo Display Team?: Hallo zusammen, ich würde dieses Jahr gerne die PS und die Hornet eine Demo fliegen sehen, kann aber leider an keinem Wochenende eine Show...
  • Modifikationen an Flugzeugen der Kunstflugteams.

Modifikationen an Flugzeugen der Kunstflugteams.: Im Thread über die J-10 kamen Fragen auf zu Modifikationen an Flugzeugen diverser Kunstflugteams. Da die Diskussion dort OT ist, eröffne ich hier...
  • Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023

Demoteams CH-LW (Patrouille Suisse, PC-7 Team, Hornet & Super Puma) 2023: Auch das Jahr 2023 beginnt mit einem Vortraining am Donnerstag 12. Januar, mit einem Training am Freitag 13. Januar und der Vorführung am Samstag...
  • Herpa Royal Netherlands F-16 Demoteam

Herpa Royal Netherlands F-16 Demoteam: Guten Mittag, Ich bin vor einigen Tagen bei mir im Keller beim Ausmisten auf ein Herpa Flugzeugmodell gestoßen. Da ich keine Verwendung dafür habe...
  • Treffen Sie Major Kristin „Beo“ Wolfe – Display Pilot F-35 Demo Team USAF

Treffen Sie Major Kristin „Beo“ Wolfe – Display Pilot F-35 Demo Team USAF: Lernen Sie Major Kristin „Beo“ Wolfe kennen. Diese junge dame ist die erste weibliche Einzelkämpfer-Demonstrationspilotin der US-Luftwaffe in der...