X-Twins

Diskutiere X-Twins im RC-Ecke Forum im Bereich Modellbau; Problem bereits gelö(s)tet ein bild hab i in der FMT 1/07 gefunden hat noch jemand einen oder mehrere X-Twin Innereien (Empfänger mit Motoren und...
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
Problem bereits gelö(s)tet ein bild hab i in der FMT 1/07 gefunden
hat noch jemand einen oder mehrere X-Twin Innereien (Empfänger mit Motoren und Akku) herumliegen und günstig abzugeben (bevorzugt Kanal "A")?
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: X-Twins. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
julianh

julianh

Sportflieger
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Ort
Rhede 46414
Hallo,
Ich bin auch überzeugt von den X-Twins die sind klasse noch ein Tip nehmt beim Gasgrif die Feder raus dan muss man nicht die ganze zeit gegenhalten.

mfg julianh
 
Zuletzt bearbeitet:
julianh

julianh

Sportflieger
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Ort
Rhede 46414
meine X-Twins schafen leider keine Scharfenkurwen im Wohnzimmer ca.6/3m
wie verbesser ich das auser wenn ich die LED´s rausnehmen da man dan nicht mehr sieht ob er nun läd.
:confused:
mfg julian
 
julianh

julianh

Sportflieger
Dabei seit
01.12.2006
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Ort
Rhede 46414
:TD: Ich habe noch eine super Empfehlung für alle X-Twin Freunde, baut euch eine kleine LED ans Modell und macht mall Nachtflüge draußen.
Ich habe die LED an das ein Akku Kabel gelötet und das andere so gebastelt das man es einfach anklemmen kann nachts gibt das ganze einen extra Kiek.
Nachts kann man echt super fliegen da so gut wie kein wind ist echt klasse:TD:
 
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
nochmal hat jemand eine Elektronik (kanal A) übrig ?
hab mir jetzt den DHL dd gekauft der fliegt im Vergleich zur Avanti echt super
 
Grandcaravan

Grandcaravan

Fluglehrer
Dabei seit
14.02.2005
Beiträge
236
Zustimmungen
11
Ort
EDAD / Dessau
Hi Leute!
Bei gab´s oder gibt´s noch Ebay ein X-Twins Tuning-Kit. Das bewirkt, das man kontrollierter Fliegen kann. Auch wenn der Motor läuft kann man Lenken und noch ein paar andere Dinge...
MfG.

Heiko
 
L29

L29

Testpilot
Dabei seit
04.07.2005
Beiträge
681
Zustimmungen
41
Ort
LOWK
das Tuningkit würde ich niemanden raten ganz einfach wegen den doch recht hohen Kosten
schaut mal hier nach: ihr brauch dafür nur 2 Dioden (1n4148) und 3 cm Kabel
http://www.rudisflugis.de/x-twin-eagle.0.html
ich hab all in all etwa 5-10 minuten gebraucht und kostet nur einen Bruchteil davon (10 dioden 1€) oder beim großen C um 0,05€ stückpreis
 
Thema:

X-Twins

X-Twins - Ähnliche Themen

  • Endlich!Mein Rundflug in der Twinstar

    Endlich!Mein Rundflug in der Twinstar: Hallo Leute! Heute war es endlich soweit....zum Geburtstag bekam ich einen Rundflug in der Twinstar geschenkt! Um 1100 sollte es dann losgehen...
  • Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar

    Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar: Hallo Leute ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin aber ich denke Modellfliegen ist Flugsport und dieser Flug war sicher...
  • Ähnliche Themen

    • Endlich!Mein Rundflug in der Twinstar

      Endlich!Mein Rundflug in der Twinstar: Hallo Leute! Heute war es endlich soweit....zum Geburtstag bekam ich einen Rundflug in der Twinstar geschenkt! Um 1100 sollte es dann losgehen...
    • Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar

      Modellfliegen mit Multiplex TwinStar und EasyStar: Hallo Leute ich weiß nicht ob ich in diesem Forum richtig bin aber ich denke Modellfliegen ist Flugsport und dieser Flug war sicher...
    Oben