XF-108 Anigrandzugabe

Diskutiere XF-108 Anigrandzugabe im Jets bis 1/144 Forum im Bereich Bausätze vorgestellt; Wenn man sich einen größeren Resin-Kit zulegt, gibt es als Zugabe meistens noch mehrere Kleinmodelle, die mitunter auch ihren besonderen Reiz...

Moderatoren: AE
  1. #1 Silverneck 48, 24.06.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    Wenn man sich einen größeren Resin-Kit zulegt, gibt es als Zugabe meistens noch mehrere Kleinmodelle, die mitunter auch ihren besonderen Reiz haben.
    Bei der XB-70 <Valkyrie> der Firma Anigrand findet man zum Beispiel 3 zusätzliche Modelle: zunächst die XF-108 <Rapier>, auf der Skizze rechts.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Silverneck 48, 24.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 24.06.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    XF-108

    Hier die Resin-Teile des Modells, welche feine Gravurlinien aufweisen.
     

    Anhänge:

  4. #3 Silverneck 48, 24.06.2009
    Silverneck 48

    Silverneck 48 Alien

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    16.817
    Zustimmungen:
    9.474
    Beruf:
    Lehrer (ret.)
    Ort:
    Illingen
    XF-108

    Und die restlichen Kleinteile der XF-108
     

    Anhänge:

Moderatoren: AE
Thema:

XF-108 Anigrandzugabe

Die Seite wird geladen...

XF-108 Anigrandzugabe - Ähnliche Themen

  1. 1/72 North American XF-108 Rapier – Anigrand Craftswork

    1/72 North American XF-108 Rapier – Anigrand Craftswork: North American XF-108 Rapier Die Vorstellung dieses Bausatzes – von eben diesem Flugzeug – war für mich ein „must be“ (ein Schelm wer gerade...
  2. McDonnell FH-1 Phantom Anigrandzugabe

    McDonnell FH-1 Phantom Anigrandzugabe: Die McDonnell FH-1 <Phantom> war eines der ersten strahlgetriebenen Jagdflugzeuge der US Streitkräfte. Sie wurde während des Zweiten Weltkrieges...
  3. Douglas XB-43 Anigrandzugabe

    Douglas XB-43 Anigrandzugabe: Die Douglas XB-43 <Jetmaster> war ein strahlgetriebener experimenteller Bomber der USAAF von 1946. Ursprünglich basierte er auf der Douglas XB-42,...
  4. Bell XP-83 Anigrandzugabe

    Bell XP-83 Anigrandzugabe: Die Bell XP-83 war ein Jagdflugzeug mit Strahlantrieb, welches erstmals im Jahr 1945 flog; allerdings wurde es nicht über den Prototyp-Status...
  5. Fairey FD.2 Anigrandzugabe

    Fairey FD.2 Anigrandzugabe: Die Fairey Delta 1 oder FD.1 war ein britisches Forschungsflugzeug zur Untersuchung von Delta-Flügel-Eigenschaften. Die Maschine war ursprünglich...