Xian JH-7 "Flounder" / FBC-1 "Flying Leopard"

Diskutiere Xian JH-7 "Flounder" / FBC-1 "Flying Leopard" im China Forum im Bereich Speziell; Sollte es möglich sein, dass es noch keinen Strang für den Vogel gibt? :FFEEK: Falls doch (ich blinder Hahn überseh öfter mal was) bitte...

Moderatoren: Deino
  1. #1 Sczepanski, 30.03.2009
    Sczepanski

    Sczepanski Space Cadet

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    398
    Ort:
    Penzberg
    Sollte es möglich sein, dass es noch keinen Strang für den Vogel gibt? :FFEEK: Falls doch (ich blinder Hahn überseh öfter mal was) bitte verschieben:
    http://english.chinamil.com.cn/site2/news-channels/2009-03/30/content_1708001.htm
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 schrammi, 30.03.2009
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Ja, die Mods haben alle Langeweile und warten darauf, endlich mal wieder was verschieben zu dürfen.

    Magst Du Deine Quelle noch auf deutsch zusammenfassen und uns mitteilen, welchen Zweck dieser Thread haben soll?
     
  4. #3 Sczepanski, 30.03.2009
    Sczepanski

    Sczepanski Space Cadet

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    398
    Ort:
    Penzberg
    so war das nicht gemeint :FFCry: ich wollte nur - wie im J-10 Strang - die Gelegenheit geben, Neuigkeiten zu diesem Vogel auszutauschen ....
     
  5. #4 schrammi, 31.03.2009
    schrammi

    schrammi Astronaut

    Dabei seit:
    13.09.2002
    Beiträge:
    3.411
    Zustimmungen:
    120
    Beruf:
    Bankkaufmann
    Ort:
    Berlin / Kassel
    Dann schreib es doch einfach hin....

    Wobei ich mich frage, ob wir für jedes Nischenprodukt ( :D ) nen eigenen Thread brauchen.
     
  6. #5 TF-104G, 21.06.2009
    TF-104G

    TF-104G Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    22.02.2003
    Beiträge:
    13.176
    Zustimmungen:
    19.540
    Beruf:
    Lebensmittelvermischer
    Ort:
    Köln
  7. #6 Sczepanski, 21.06.2009
    Sczepanski

    Sczepanski Space Cadet

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    398
    Ort:
    Penzberg
    kann man den Thread mit "JH-7 "Flying Leopard" (von mir am 30.03.09, 22:13 eröffnet) zusammenfassen oder uns mitteilen, welchen Zweck dieser eigene Thread haben soll?

    Schrammi hat nämlich gefragt, ob wir für jedes Nischenprodukt (:D) nen eigenen Thread brauchen.
     
  8. #7 Sczepanski, 19.07.2009
    Sczepanski

    Sczepanski Space Cadet

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    398
    Ort:
    Penzberg
    Chinesischer Kampfjet stürzt auf dem Weg zu Manöver mit Russland ab

    http://de.rian.ru/safety/20090719/122390681.html
     
  9. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.404
    Zustimmungen:
    3.734
    Ort:
    Mainz

    Naja, da der dafür zuständige "Nischenmoderator" :FFTeufel: gerade im Urlaub war, hab ich's noch nicht bemerkt ... wird die Tage nachgeholt und alles unter Xian JH-7 zusammengefasst.

    Deino
     
  10. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.404
    Zustimmungen:
    3.734
    Ort:
    Mainz
    Interessante "news", mit endlich guten Fotos - als die FR-x-Artikel gerade in Arbeit waren, gab es nur wenige unscharfe Fotos.

    Aber: Es ist keine A - erkennbar an den 2 Finnen am Heck - sondern "nur" die ältere JH-7, wobei die Behälter an der "A" auch schon gesichtet worden sind.

    Deino
     
  11. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.404
    Zustimmungen:
    3.734
    Ort:
    Mainz
    Endlich sind nun auch von den beiden im Einsatz befindlichen "Behältern" an der JH-7A bessere Fotos verfügbar ... zuerst der SEAD-pod in Verbindung mit der YJ-91 (Ch-31) ....
     

    Anhänge:

  12. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.404
    Zustimmungen:
    3.734
    Ort:
    Mainz
    ... und dann der FLIR-pod !
     

    Anhänge:

  13. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.404
    Zustimmungen:
    3.734
    Ort:
    Mainz
    Wieder ein Regiment Q-5 weniger: seit gestern identifiziert das 20. Regiment der 7. Marinefliegerdivision in Qinhuangdao/Shanhaiguan.


    Deino
     

    Anhänge:

  14. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.404
    Zustimmungen:
    3.734
    Ort:
    Mainz
    AW: Xian JH-7 "Flounder" / FBC-1 "Flying Leopard"

    Oh je ist das Thema alt bzw. veraltet ... inzwischen fliegt die JH-7 bei Regimentern der 5., 11 und 28. Division (sogar 2x) und nun wurde endlich auch die JH-7B erwischt.

    Deino
     

    Anhänge:

  15. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.404
    Zustimmungen:
    3.734
    Ort:
    Mainz
    AW: Xian JH-7 "Flounder" / FBC-1 "Flying Leopard"

    Zwei "News" zur JH-7:

    1. Während eines Nacht-Tariningsfluges ist am 5. Juni eine JH-7 des 16. Regiments, der 6. Marinefliegerdivision abgestürzt. Beide Piloten kamen dabei ums Leben. :FFCry: R.I.P.

    2. Ein neuer ECM-Pod wurde estmals "erwischt" !

    Deino
     

    Anhänge:

  16. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.404
    Zustimmungen:
    3.734
    Ort:
    Mainz
    AW: Xian JH-7 "Flounder" / FBC-1 "Flying Leopard"

    Nach mal wieder langer Pause endlich ein weiteres Foto der JH-7B ! ... scheint aber zumindest extern keine Veränderungen gegenüber der A zu besitzen.

    Deino
     

    Anhänge:

    Darkstar und Pirat gefällt das.
  17. #16 Schorsch, 27.10.2014
    Schorsch

    Schorsch Alien

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    10.611
    Zustimmungen:
    2.267
    Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Ort:
    mit Elbblick
    Erinnert doch sehr an die Jaguar/AMX von der generellen Auslegung.
     
  18. Toryu

    Toryu inaktiv

    Dabei seit:
    24.04.2009
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    824
    Ort:
    KSGJ
    Besonders das Hauptfahrwerk.
     
  19. #18 Schorsch, 27.10.2014
    Schorsch

    Schorsch Alien

    Dabei seit:
    22.01.2005
    Beiträge:
    10.611
    Zustimmungen:
    2.267
    Beruf:
    Flugzeugzeug machen.
    Ort:
    mit Elbblick
    Mich wundert das Fehlen von Vorflügeln.
     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Deino

    Deino Alien
    Moderator

    Dabei seit:
    10.09.2002
    Beiträge:
    8.404
    Zustimmungen:
    3.734
    Ort:
    Mainz
    wieder mal die B in Xi'an-Yanliang (CFTE) erwischt ...
     

    Anhänge:

    flankerfan und fightingirish gefällt das.
  22. Pirat

    Pirat Astronaut

    Dabei seit:
    31.08.2003
    Beiträge:
    2.890
    Zustimmungen:
    3.037
    Ort:
    Südbrandenburg
    Darkstar und bearmatt gefällt das.
Moderatoren: Deino
Thema: Xian JH-7 "Flounder" / FBC-1 "Flying Leopard"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. JH 37 Feibao

Die Seite wird geladen...

Xian JH-7 "Flounder" / FBC-1 "Flying Leopard" - Ähnliche Themen

  1. Xian MA-60 von Merpati Nusantara abgestürzt

    Xian MA-60 von Merpati Nusantara abgestürzt: Eine MA-60 der Merpati Nusantara Airlines ist in der Nähe von Kaimana (West Papua) ins Meer gestürzt. Es werden bislang 15 bis 27 Tote befürchtet....
  2. Chinesische Tu-16 = Xian H-6 ... Versionen ???

    Chinesische Tu-16 = Xian H-6 ... Versionen ???: Mal wieder eine sehr China-spezifische Frage von Deino :FFTeufel: Da ich gerade an der Fertigstellung meines Artikels für Tony Buttler über...
  3. XIAN FBC-1 von Trumpeter in 1:72

    XIAN FBC-1 von Trumpeter in 1:72: Hallo, habe vor kurzem bei mir den "Flying Leopard" von Trumpeter rausgerollt, hier ein paar Bilder! Eine komplette Baubeschreibung gibt es bei...
  4. 1/72 Xian FBC-1 Flying Leopard – Trumpeter

    1/72 Xian FBC-1 Flying Leopard – Trumpeter: Ein etwas „eigenes“ Modell für Fans ausgefallener Flugzeugtypen ! .... auf das ich – offen gestanden – schon einige Jahre gewartet habe, ist nun...
  5. 22.12.14 JH-7 Absturz

    22.12.14 JH-7 Absturz: Am 22.12. ist eine JH-7 in der Nähe der Stadt Weinan (600 km westl. von Peking) abgestürzt. Die Piloten kam beim Absturz ums Leben. Sie...