Xotix-72 Kits

Diskutiere Xotix-72 Kits im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hi, weiß jemand wo man die Kits der Firma Xotix-72 in Deutschland oder zumindestens in Europa bekommt? CU HenningOL
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Hi,
weiß jemand wo man die Kits der Firma Xotix-72 in Deutschland oder zumindestens in Europa bekommt?

CU
HenningOL
 
#
Schau mal hier: Xotix-72 Kits. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Chickasaw

Chickasaw

Space Cadet
Dabei seit
18.05.2002
Beiträge
1.702
Zustimmungen
402
Kenn´ich ja gar nicht.
Was haben die denn so im Angebot???
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
die F2G- geil! wenn du was findest sag mir bitte bescheid henning! dannbestellen wir zusammen!
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Vieleicht sollten wir Dich zum Exclusivvertrieb Deutschland machen :D
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
973
Ort
Halle/S.
Hallo,
habt ihr es schon mal bei MRR Schorsch in Essen oder MOTAG in Berlin versucht?
MfG
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Nach ihrer Hersteller Liste im Internet haben beide nichts.
Die scheinen noch nicht in Deutschland erhältlich zu sein - ist ja auch nur eine winzige Bude (wenn die Kits mich nur nicht interessieren würden :( )
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
Hallo,

also ich habe die F2G. Das ist ein short run Bausatz mit einigen Resinteilen. Meiner Meinung nach produziert in Tschechien. Da ist einfach zu wenig drin für das Geld. Übrigens ich habe die bei Frankmodell gekauft, bevor es Blitz kit wurde.
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
Original geschrieben von flogger
Hallo,

also ich habe die F2G. Das ist ein short run Bausatz mit einigen Resinteilen. Meiner Meinung nach produziert in Tschechien. Da ist einfach zu wenig drin für das Geld. Übrigens ich habe die bei Frankmodell gekauft, bevor es Blitz kit wurde.

also schlechter kit?
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Guckst Du hier:

http://m2reviews.cnsi.net/scotts/allies/us/f2gpreview.htm

Die meisten anderen sind da auch zu sehen...

Es ist natürlich so das wenn der 20$ kostet und man den erst wieder aus den USA holen müßte wohl 30 Euros kostet.
Das ist eine Menge Holz für so ein kleines Teil.

Da muß man sich halt überlegen ob einem das Wert ist - rein vom Bestellspaß her würde ich sagen kauf Dir einen von Revell für 5 €.
Der geht leichter Zusammen - weil kein Short Run und Du kannst Dir gleich noch ein paar Extras leisten.

Wenn man aber unbedingt DIESES Flugzeug haben will ... tja :FFD

CU
Henning
 
Starfighter

Starfighter

Alien
Dabei seit
14.02.2002
Beiträge
6.347
Zustimmungen
651
Ort
Raeren / Belgien
also wie ich das sehe braucht man da eh noch ne italeri odr revell-corsair um das was draus zu machen...und 20$ sind schon ne menge holz für so nen kleinen vogel!
 
flogger

flogger

Astronaut
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
3.249
Zustimmungen
2.487
Ort
Sachsen Anhalt
Mein Reden Star, aber schlechte Kits gibt es nicht:D .
Nur solche mit schlechtem Preis-Leistungsverhältnis.
 
Psycho

Psycho

Astronaut
Dabei seit
02.07.2001
Beiträge
3.261
Zustimmungen
41
Ort
Canada
Laut Don Joy from Xotix ist Hannants in England der einzige offizielle Distributor fuer Europa.
Don sucht aber noch jemanden fuer Deutschland und hat mich gefragt, ob ich jemanden kenne, der das uebernehmen moechte.
Wer hat Interesse ?
 
HenningOL

HenningOL

Space Cadet
Dabei seit
04.02.2002
Beiträge
1.137
Zustimmungen
36
Ort
Wildeshausen
Original geschrieben von Psycho
Laut Don Joy from Xotix ist Hannants in England der einzige offizielle Distributor fuer Europa.
Don sucht aber noch jemanden fuer Deutschland und hat mich gefragt, ob ich jemanden kenne, der das uebernehmen moechte.
Wer hat Interesse ?
Ach jetzt hab ichs gefunden das läuft da unter Aviation Usk !
Naja, also wenns bei Hannants gibt kann ich damit leben...

Obwohl bei Jan auch nicht schlecht wäre - passt aber wenig in sein Sortiement...
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.541
Zustimmungen
973
Ort
Halle/S.
Die Produkte hießen früher Aviation Usk, später dann Xotic. Bei MOTAG und MRR Schorsch sind sie im Angebot. Also, tel. nachfragen hilft.
MfG
 
Thema:

Xotix-72 Kits

Xotix-72 Kits - Ähnliche Themen

  • WB2023RO Skandinavisk Aero Industri KZ-VII (Stoppel Kits - 1/72)

    WB2023RO Skandinavisk Aero Industri KZ-VII (Stoppel Kits - 1/72): Ich präsentiere Euch meine kleine KZ-VII, zum Baubericht geht es hier Bausatz: Stoppel Kits 697274 (Dänemark; Hersteller existiert nicht mehr)...
  • WB2023BB Skandinavisk Aero Industri KZ-VII (Stoppel Kits, 1/72)

    WB2023BB Skandinavisk Aero Industri KZ-VII (Stoppel Kits, 1/72): In Dänemark hat es nur ein einziger Flugzeughersteller gegeben, der Flugzeuge in einer nennenswerte Anzahl hergestellt hat, und das war...
  • 1/72 L1500S LLG German Fire Truck - Attack Hobby Kits

    1/72 L1500S LLG German Fire Truck - Attack Hobby Kits: Die Feuerwehr Mercedes Benz L1500S LLG wurde auch auf Flugplätzen eingesetzt, daher stelle ich den Bausatz hier kurz vor. Nach meinem...
  • Titan Model Kits

    Titan Model Kits: Mir bis eben unbekannt, möchte ich euch Titanmodelkits nicht vorenthalten. Besonders interessant für Leute die sehr viel Platz haben und deren...
  • Answer Plastic Kits

    Answer Plastic Kits: Neuer Stern am Modellbauhimmel: coming soon bzw. angekündigt: 1/48 PZL W-3 Sokol 1/72 TS-8 Bies PZL-104 Wilga 35a / 80 Casa 295 PZL W-3 Sokol
  • Ähnliche Themen

    • WB2023RO Skandinavisk Aero Industri KZ-VII (Stoppel Kits - 1/72)

      WB2023RO Skandinavisk Aero Industri KZ-VII (Stoppel Kits - 1/72): Ich präsentiere Euch meine kleine KZ-VII, zum Baubericht geht es hier Bausatz: Stoppel Kits 697274 (Dänemark; Hersteller existiert nicht mehr)...
    • WB2023BB Skandinavisk Aero Industri KZ-VII (Stoppel Kits, 1/72)

      WB2023BB Skandinavisk Aero Industri KZ-VII (Stoppel Kits, 1/72): In Dänemark hat es nur ein einziger Flugzeughersteller gegeben, der Flugzeuge in einer nennenswerte Anzahl hergestellt hat, und das war...
    • 1/72 L1500S LLG German Fire Truck - Attack Hobby Kits

      1/72 L1500S LLG German Fire Truck - Attack Hobby Kits: Die Feuerwehr Mercedes Benz L1500S LLG wurde auch auf Flugplätzen eingesetzt, daher stelle ich den Bausatz hier kurz vor. Nach meinem...
    • Titan Model Kits

      Titan Model Kits: Mir bis eben unbekannt, möchte ich euch Titanmodelkits nicht vorenthalten. Besonders interessant für Leute die sehr viel Platz haben und deren...
    • Answer Plastic Kits

      Answer Plastic Kits: Neuer Stern am Modellbauhimmel: coming soon bzw. angekündigt: 1/48 PZL W-3 Sokol 1/72 TS-8 Bies PZL-104 Wilga 35a / 80 Casa 295 PZL W-3 Sokol
    Oben