XP Aktivierung

Diskutiere XP Aktivierung im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Moin Sagt mal kann man XP zwei mal aktivieren ohne Probleme??? Mein Rechner ist komplett abgestürtzt und konnte auch nix mehr retten.Kam...

Moderatoren: Grimmi
  1. #1 Nighthawk75, 23.10.2006
    Nighthawk75

    Nighthawk75 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Ausbildung zum Zerpanungsmechaniker "Drehtechnik"
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Moin


    Sagt mal kann man XP zwei mal aktivieren ohne Probleme???

    Mein Rechner ist komplett abgestürtzt und konnte auch nix mehr retten.Kam selbst im abgesicherten Modus nicht mehr ran.

    Habe nun alles platt gemacht und XP neu installiert und mußte dann natürlich auch ein zweites mal aktivieren.

    Frage mich nun ob Mircosoft jetzt denkt, die Version läuft jetzt auf zwei PC´s und somit illegal.:confused:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Spoelle, 23.10.2006
    Spoelle

    Spoelle Space Cadet

    Dabei seit:
    15.09.2005
    Beiträge:
    1.687
    Zustimmungen:
    686
    Ort:
    Wunstorf
    Aktiviere es per Internet. Wenn dann so eine Meldung kommt das es nicht geht weil es schon "zu oft" aktiviert wurde dann ruf die MS Hotline an und sag einfach die Wahrheit: Windoof 2mal installiert und so ... dann bekommste von denen in der Regel nen neuen Code gesagt und alles sollte in Ordnung sein.
     
  4. #3 Nighthawk75, 23.10.2006
    Nighthawk75

    Nighthawk75 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Ausbildung zum Zerpanungsmechaniker "Drehtechnik"
    Ort:
    irgendwo in Deutschland
    Nun das habe ich ja schon und es gab keine Probleme von daher dann erstmal danke!
     
  5. jo020

    jo020 Space Cadet

    Dabei seit:
    20.04.2002
    Beiträge:
    2.102
    Zustimmungen:
    270
    Ort:
    Mönchengladbach
    Solange du keine großen hardwaremäßigen Änderungen an deinem PC vorgenommen hast wird nichts passieren. Bei einer Instalation auf einem 2. Rechner könnte es vielleicht zu Schwierigkeiten bei den Updates kommen. Microsoft prüft da wohl ab und vergleicht die hinterlegten Daten. Bin mir da aber nicht 100 % sicher.
     
  6. #5 Nighthawk75, 23.10.2006
    Nighthawk75

    Nighthawk75 Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    345
    Zustimmungen:
    40
    Beruf:
    Ausbildung zum Zerpanungsmechaniker "Drehtechnik"
    Ort:
    irgendwo in Deutschland


    Ne ist alles das gleiche geblieben.Meine auch mal gehört zu haben, das an Hand der Hardware ein SChlüssel erstellt wird.
     
  7. #6 swissairforce, 23.10.2006
    swissairforce

    swissairforce Flieger-Ass

    Dabei seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    508
    Ort:
    Nähe ZRH-Kloten
    Sag beim Anrufen einfach deutlich, dass die erste Installation gelöscht wurde. Eine Lizenz darf zu jedem Zeitpunkt nur einmal installiert sein, sprich nicht auf zwei oder mehr PC's. Nach einem Totalabsturz oder aber beim Wechsel auf einen neuen PC muss man keine neue Lizenz kaufen. Die alte Installation darf einfach nicht mehr vorhanden sein bevor du ein zweites (oder drittes, oder...)mal installierst.


    Ich hatte einmal Probleme als ich Microsoft Office auf meinem neu gekauften PC installieren wollte. Ich hab am Telefon den Fehler gemacht, dass ich sagte "Die erste Installation auf dem alten PC lösche ich erst, wenn auf dem neuen PC auch alles einwandfrei läuft". Das hat der Kleinweich (=Microsoft auf deutsch, oder? :p ) Angestellte nicht akzeptiert und wollte mir keinen neuen Freischaltcode geben. Erst müsse die alte Installation gelöscht sein. So hab ich halt aufgelegt, 10 Minuten gewartet, nochmals angerufen, jemand anderes in der Leitung gehabt und dem vorgeschwindelt, dass die alte Version gelöscht sei.

    Ob die gleiche Lizenz auf zwei PC's beim downloaden von Updates Probleme verursacht, weiss ich nicht. Antworten finden sich aber sicher in entsprechenden PC Foren oder jemand aus dem FF weiss mehr als ich.
     
  8. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Moderatoren: Grimmi
Thema:

XP Aktivierung

Die Seite wird geladen...

XP Aktivierung - Ähnliche Themen

  1. Lock On Flaming Cliffs: Aktivierungsproblem!

    Lock On Flaming Cliffs: Aktivierungsproblem!: Guten Tag, ich habe vor ein paar Wochen mein Betriebssystem gewechselt. Nun wollte ich endlich wieder "Lock On Flaming Cliffs 2.0" spielen....
  2. Scheinaktivierung

    Scheinaktivierung: Hallo, ich habe eine Frage: Und zwar besitze ich eine unbefristet gültige Segelfluglizenz + TMG-Rating. Leider konnte ich die letzten drei...
  3. Indien: Reaktivierung des Weltraumprogrammes

    Indien: Reaktivierung des Weltraumprogrammes: Nach mehr als drei Dekaden möchte Indien sein über 30 Jahre altes Weltraumprogramm reaktivieren und sich daran zu machen, die ersten Schritte in...
  4. X-33 Reaktivierung??

    X-33 Reaktivierung??: Ich habe vor eineigen Monaten gehöhrt, dass aufgrund des Columbia zwischenfalls darüber nachgedacht wird das Projekt X-33 zu reaktivieren. Wißt...