XS-Models, Red Pegasus Decals?
Diskutiere XS-Models, Red Pegasus Decals? im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo Allerseits,
ich suche von Red Pegasus Decals, Racer Decals Hawker Sea Fury ( VH- BOU green)
Hawker Sea Fury Race# 33 Grant Weavers
jeweils...
Hallo Allerseits,
ich suche von Red Pegasus Decals, Racer Decals Hawker Sea Fury ( VH- BOU green)
Hawker Sea Fury Race# 33 Grant Weavers
jeweils in 1/72.
In dem Zusammenhang habe ich noch eine Frage zu XS-Models(DE) weil darüber wohl damals Red Pegasus Decals zu beziehen waren. Der Shop ist ja laut Scalemates inaktiv.
Ist dem so oder kann man den Macher dahinter noch deswegen kontaktieren?
Über Antworten wäre ich dankbar.
Schau mal hier: XS-Models, Red Pegasus Decals?. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
flogger
Astronaut

Ein paar Red Pegasus Decals kannst du bei Draw Decal finden.
Aircraft Type Shop By Type Airline Livery Shop by Airline Military / NASA Shop Mil/NASA Race Planes Shop Race Planes Firebombers Shop Firebombers Model Kits Shop Model Kits
www.drawdecal.com
ja ich weiß, leider nicht die von mir gesuchten. Trotzdem Danke dir.
Thema:
XS-Models, Red Pegasus Decals?
WB2025BB - Short Belfast TMAC, Welsh models 1:144: Wie jetzt? Noch eine Belfast? Ja, Ich liebe Parallelbauten. Dieser hat sich jetzt ergeben, weil ich Herrn Densil Wade von welshmodels...
UMa Models: Hier wird die demnächst erscheinende J-35 vorgestellt:
https://aeroscale.net/news/shenyang-j-35-kit-assembly-details
Avia B.534 in 1/32 von HPH Models: Euch ein gesundes, stressfreies 2026!!!
Hier mal ein eleganter Jäger des 2. Weltkrieges.
Eine Avia B.534 in 1/32 des Tschechischen Herstellers...
Roden Models: Ich habe im Forum bisher nur Berichte über einzelne Modelle von Roden gefunden, will aber wg. der Übersichtlichkeit hier nur News zu Roden...
Modelsvit Do 31: Seit längerem wird von Modelsvit eine 1/72 Do 31 angekündigt, was nicht nur in mein Sammelgebiet "Bundeswehr" passt, sondern woraus ich auch...
-
WB2025BB - Short Belfast TMAC, Welsh models 1:144: Wie jetzt? Noch eine Belfast? Ja, Ich liebe Parallelbauten. Dieser hat sich jetzt ergeben, weil ich Herrn Densil Wade von welshmodels...
-
UMa Models: Hier wird die demnächst erscheinende J-35 vorgestellt:
https://aeroscale.net/news/shenyang-j-35-kit-assembly-details
-
Avia B.534 in 1/32 von HPH Models: Euch ein gesundes, stressfreies 2026!!!
Hier mal ein eleganter Jäger des 2. Weltkrieges.
Eine Avia B.534 in 1/32 des Tschechischen Herstellers...
-
Roden Models: Ich habe im Forum bisher nur Berichte über einzelne Modelle von Roden gefunden, will aber wg. der Übersichtlichkeit hier nur News zu Roden...
-
Modelsvit Do 31: Seit längerem wird von Modelsvit eine 1/72 Do 31 angekündigt, was nicht nur in mein Sammelgebiet "Bundeswehr" passt, sondern woraus ich auch...