Xtracolor Farben

Diskutiere Xtracolor Farben im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Hallo, ich möchte mir Farben von Xtracolor kaufen. Hauptsächlich die Farben für die zivilen Airliner. Kann mir jemand sagen wo ich die noch...

Moderatoren: AE
  1. #1 D-Fence, 20.05.2017
    D-Fence

D-Fence Berufspilot

Hallo,
    ich möchte mir Farben von Xtracolor kaufen. Hauptsächlich die Farben für die zivilen Airliner. Kann mir jemand sagen wo ich die noch bekommen kann? Direkt aus UK?

2. Anzeige

Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lancer512, 20.05.2017
    Lancer512

Lancer512 Space Cadet

Versuch's mal bei Aero Spezial.

4. #3 D-Fence, 20.05.2017
    D-Fence

D-Fence Berufspilot

[​IMG] Haben die Farben nicht.
    Andre Frage: Ich sitze gerade an einer Boeing 767 KLM von Revell. Ich bin mit den Grautönen etwas überfordert. Ist der Grauton von Rumpf und Tragflächen gleich? Laut der Anleitung wird alles in Revell 374 lackiert was mir aber irgendwie zu dunkel erscheint.

https://www.scalemates.com/products/img/5/7/9/144579-10652-pristine.jpg

5. #4 Wild Weasel78, 20.05.2017
    Wild Weasel78

Wild Weasel78 Alien

Beruf:
    Operator Textilindustrie
    Soweit ich weiß hat Modellbau Huber in München noch die xtracolor Farben für die Airliner. Schreib ihn einfach mal an.

Mfg Michael :wink2:

6. #5 atlantic, 14.06.2017
    atlantic

atlantic Space Cadet

Beruf:
    hat mit Flugzeugen zu tun
    normalerweise haben Rumpf und Flächen das gleiche Grau, es sei denn am Rumpf ist es eine zum Logo der Airline gehörende Farbe

Abe die KLM hat ja die beiden Blau als Logo-Farben

Moderatoren: AE
Thema:

Xtracolor Farben

Die Seite wird geladen...

Xtracolor Farben - Ähnliche Themen

1. Problem mit xtracolor Farben!

Problem mit xtracolor Farben!: Hallo zusammen, ich arbeite nun ja auch schon etwas länger mit denn xtracolor Farben (Enamel) allerdings wundere ich mich über die...
  2. Xtracolor - kratzempfindliche Oberfläche

Xtracolor - kratzempfindliche Oberfläche: Ich habe vor 8 Tagen da erste mal Extracolor Enamel (RLM 04 gelb) gesprüht - direkt auf Plastik ohne Grundierung. Verdünnt habe ich mit...
  3. Xtracolor für Pinselarbeiten geeignet?

Xtracolor für Pinselarbeiten geeignet?: Da ich den Desert Pink Farbton für die Jaguar Gr.1A benötige, es diesen aber wohl nur von Xtracolor gibt,wollte ich mal wissen,wie sich diese mit...
  4. Xtracolor

Xtracolor: Hi! Kann es seind as Xtracolor farben sehr bis extrem dünnflüssig sind...? Ich hab sie eigentlich kräftig durchgeschüttelt&gerührt, aber...
  5. Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr

Farben NH90 und CH-53GA Bundeswehr: Moin Moin! Ich habe folgendes Problem und dazu eine Quellenlage die mich im Kreis rotiert (heisst: voller Widersprüche): Ich möchte den Revell...