Yak-3 russ. Kunstflugstaffel, 1:48 Eduard

Diskutiere Yak-3 russ. Kunstflugstaffel, 1:48 Eduard im Props bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Auch wenn der Bausatz nicht der schönste beste einfachste ist, so habe ich es nun endlich geschafft, diesen fertig zu stellen. Eigentlich fehlen...
BOBO

BOBO

Astronaut
Dabei seit
12.02.2003
Beiträge
3.170
Zustimmungen
2.406
Ort
BLN 12489
Auch wenn der Bausatz nicht der schönste beste einfachste ist, so habe ich es nun endlich geschafft, diesen fertig zu stellen. Eigentlich fehlen nur Kleinigkeiten und die Abziehbilder, heute nun habe ich mich einfach zusammengerauft und alles fertig gestellt.






 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Klaus04

Klaus04

Testpilot
Dabei seit
07.03.2016
Beiträge
828
Zustimmungen
1.863
Ort
Basdorf
Schade das es nur von oben als Draufsicht fotografiert ist, viel kann man nicht wirklich sehen bzw. beurteilen, ausser das es ein Fabrikneues Modell zu sein scheint.
In Beitrag 2 sieht man die Maschine ohne taktische Nummer, die hättest Du doch so auch nachbauen und altern können. Leichte Rußspuren und dezente Lackabplatzer, das hätte dem Modell etwas Leben eingehaucht..
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Yak-3 russ. Kunstflugstaffel, 1:48 Eduard

Yak-3 russ. Kunstflugstaffel, 1:48 Eduard - Ähnliche Themen

  • Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen

    Yak-3 1:48 Zvezda, weiße 6 Geschwader Normandie-Niemen: Neben der Yak-3 von Eduard, die schon im Rollout ist habe ich auch noch das Zvezda-Modell in Bau gehabt und es step by step fertig gestellt. Der...
  • YAK 7B aus Blech Handarbeit

    YAK 7B aus Blech Handarbeit: Hallo ich möchte euch eine Yak-7B aus Blech, die ich gebaut habe vorstellen, leider hat sich da ein kleiner Fehler eingeschlichen, und zwar ist...
  • Flugverbot für russische Airlines - Vim-Avia, Dagestan, Yakutia Airlines, etc.

    Flugverbot für russische Airlines - Vim-Avia, Dagestan, Yakutia Airlines, etc.: Gleich sechs russische Airlines dürfen nicht mehr in die Europäische Union fliegen. Das Verbot kommt aus Russland selbst. Die russische...
  • Keine Genehmigung für russisch-registrierte Yaks?

    Keine Genehmigung für russisch-registrierte Yaks?: http://nachrichten.lvz-online.de/region/delitzsch/flugplatzfest-ohne-jak-treffen/r-delitzsch-a-101704.html Warum das? Weiß da jemand was...
  • Yak 9DD Jägereinheit der Russen in Italien 1944 ?

    Yak 9DD Jägereinheit der Russen in Italien 1944 ?: Hallo Leute, ich habe hier mal einige Fragen speziell zur „Roten Luftwaffe“ der UDSSR im WW II. 1. Ich laß in einem Flugzeugtypenbuch...
  • Ähnliche Themen

    Oben