Yakovlev Yak 52

Diskutiere Yakovlev Yak 52 im Props bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Yakovlev Yak 52 - Amodel Hallo Leute, Hier meine Bilder von meiner Yak 52 von Amodel. Die Qualität ist nicht die beste, aber man kann froh sein...
yakair52

yakair52

Sportflieger
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Ort
Chemnitz
Yakovlev Yak 52 - Amodel

Hallo Leute,
Hier meine Bilder von meiner Yak 52 von Amodel. Die Qualität ist nicht die beste, aber man kann froh sein das man inzwischen solche modelle bekommt von der Yak Familie. Mein Vorbild ist, war die Yak (LY-TOP) der Flugschule Stahnke. Es fehlt nur noch das Finish. Als Anhang habe ich noch ein Paar Bilder von meiner Yak 50 (ebenfalls Amodel) der FS Stanhk die sich auch noch im Bau befindet. Meine weiteren Projekte sind die Yak 52 (LY-SKY) von Peggy Krainz, eine Wilga des ACZ Zwickau, einige Zlins (wohl auch der FS Stahnke) und mein "Liebling" die Yak 18A (D-EJGF) von Gerd Fiedler mit der ich mehrmals das Vergnügen hatte mit zu fliegen. Aber das sind alles Wochenend arbeiten, da ich sonst keine Zeit habe. Über Kommentare würde ich mich sehr freuen was Ihr darüber denkt, über meine Modelle oder Die Idee Modelle nach Vorbild zu bauen. Ich sag auch schonmal Danke!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Yakovlev Yak 52. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
yakair52

yakair52

Sportflieger
Dabei seit
29.06.2008
Beiträge
19
Zustimmungen
0
Ort
Chemnitz
Yak 52 Amodel
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Basepohl

Basepohl

Space Cadet
Dabei seit
16.04.2002
Beiträge
1.014
Zustimmungen
2.364
Ort
Salzgitter/Wolfenbüttel
Hallo yakair52,

auch wenn der Flieger noch nicht fertig ist und einige Details (Kabine-Übergang zum Rumpf usw.) feiner gestaltet werden können, so zollt es doch meinen Tribut und erfreut mein Herz, dieses Kleinod hier zu sehen. Ein Amodel baut nicht jeder, umso schöner, dass du dich an das tolle Fliegerchen rangetraut hast.

Zeig uns bitte später auch Bilder von der fertigen Maschine.

Schöne Grüße
David
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.656
Zustimmungen
8.539
Ort
Potsdam
Gibt es auch ein Foto des Originals ?
 
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.063
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Ich freu mich auch immer, nichtalltägliche Maschinen zu sehen :TOP:
Gruß Jürgen
 
Thema:

Yakovlev Yak 52

Yakovlev Yak 52 - Ähnliche Themen

  • WB2022RO Yakovlev AIR-6 von Amodel, 1:72

    WB2022RO Yakovlev AIR-6 von Amodel, 1:72: Zwar nicht mehr zum Wettbewerbsende fertig geworden, stelle ich das Modell dennoch hier ein. Ein sehr unbekannter Flugzeugtyp, obwohl davon in den...
  • WB2022RO Yakovlev Yak-1B, Arma Hobby 1:72

    WB2022RO Yakovlev Yak-1B, Arma Hobby 1:72: Geschafft, wieder mal fast auf den letzten Drücker. Aber ich brauche ein wenig Druck das was geht....... 😉 Den Baubericht zum Modell findet ihr...
  • WB2022BB Yakovlev Yak-1B, Arma Hobby 1:72

    WB2022BB Yakovlev Yak-1B, Arma Hobby 1:72: Die Motorradsaison ist fast vorbei, und war mit knapp 12'000 Km dieses Jahr auch sehr intensiv, nun rückt der Modellbau wieder in den Fokus, Ich...
  • Yakovlev Yak-1B

    Yakovlev Yak-1B: Mein Modell der Yak-1b von ARMA HOBBY ist fertig Über den Bausatz kann ich nur sagen es passt alles, der Bau hat einfach nur Spass gemacht. Hier...
  • WB2022BB - Yakovlev Yak-141, Triple Nuts 1/144

    WB2022BB - Yakovlev Yak-141, Triple Nuts 1/144: Aller guten Dinge sind drei: Die Yak-141 gibt es neben der Resin-Beigabe zu Anigrand‘s Ekranoplan Lun auch als 3D-Druckmodell von Triple Nuts. Das...
  • Ähnliche Themen

    • WB2022RO Yakovlev AIR-6 von Amodel, 1:72

      WB2022RO Yakovlev AIR-6 von Amodel, 1:72: Zwar nicht mehr zum Wettbewerbsende fertig geworden, stelle ich das Modell dennoch hier ein. Ein sehr unbekannter Flugzeugtyp, obwohl davon in den...
    • WB2022RO Yakovlev Yak-1B, Arma Hobby 1:72

      WB2022RO Yakovlev Yak-1B, Arma Hobby 1:72: Geschafft, wieder mal fast auf den letzten Drücker. Aber ich brauche ein wenig Druck das was geht....... 😉 Den Baubericht zum Modell findet ihr...
    • WB2022BB Yakovlev Yak-1B, Arma Hobby 1:72

      WB2022BB Yakovlev Yak-1B, Arma Hobby 1:72: Die Motorradsaison ist fast vorbei, und war mit knapp 12'000 Km dieses Jahr auch sehr intensiv, nun rückt der Modellbau wieder in den Fokus, Ich...
    • Yakovlev Yak-1B

      Yakovlev Yak-1B: Mein Modell der Yak-1b von ARMA HOBBY ist fertig Über den Bausatz kann ich nur sagen es passt alles, der Bau hat einfach nur Spass gemacht. Hier...
    • WB2022BB - Yakovlev Yak-141, Triple Nuts 1/144

      WB2022BB - Yakovlev Yak-141, Triple Nuts 1/144: Aller guten Dinge sind drei: Die Yak-141 gibt es neben der Resin-Beigabe zu Anigrand‘s Ekranoplan Lun auch als 3D-Druckmodell von Triple Nuts. Das...

    Sucheingaben

    jak 52

    Oben