YAV-8B Schwebeflug

Diskutiere YAV-8B Schwebeflug im Jets Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Aus zwei AV-8A fertigte McDonnell Douglas die Prototypen YAV-8B. Als Erstflug gilt der hier der Schwebeflug. Ich habe hierzu zwei Daten der 08...
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
431
Ort
Preußen
Aus zwei AV-8A fertigte McDonnell Douglas die Prototypen YAV-8B. Als Erstflug gilt der hier der Schwebeflug. Ich habe hierzu zwei Daten der 08. und der 09. November 1978 mit Charlie A. Plummer in St. Louis. Welcher gilt als richtig?

THX
Wolf
 
#
Schau mal hier: YAV-8B Schwebeflug. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
431
Ort
Preußen
Der Link funktioniert zwar nicht, aber ich werd es mal so übernehmen. Manchmal stimmts eben nicht (auch wenn's von einer anderen HP kommt). Überlieferte Kalenderdaten können auch falsch weiter verbreitet werden.
 
AirStation.de

AirStation.de

Flieger-Ass
Dabei seit
31.05.2004
Beiträge
431
Ort
Preußen
Mit dem Doppelpunkt hätte mir ja auch auffallen müssen :red:
 
Thema:

YAV-8B Schwebeflug

YAV-8B Schwebeflug - Ähnliche Themen

  • Pitch Attitude im Schwebeflug - welche Ursachen und Faktoren?

    Pitch Attitude im Schwebeflug - welche Ursachen und Faktoren?: Hallo, seit langen rätsel ich schon über eine Sache. Wie kommt es, das die Airbus H135 aka EC135 teilweise bis zu 7deg nose-up schweben...
  • Ähnliche Themen

    Oben