Yeager´s wilder Mustang im Grobmotorikermaßstab 1/24

Diskutiere Yeager´s wilder Mustang im Grobmotorikermaßstab 1/24 im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; @Intruder Deine Bilderfolge in Post #537 ist schlüssig - im ersten Bild sieht man das Bastelmesser und im zweiten den mit Pflaster eingebundenen...
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4.544
Zustimmungen
11.166
Ort
Nähe Landsberg/Lech
@Intruder

Deine Bilderfolge in Post #537 ist schlüssig - im ersten Bild sieht man das Bastelmesser und im zweiten den mit Pflaster eingebundenen Finger :p046:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Ok, da könnte ich natürlich eine ganz theatralische Nummer draus machen, :biggrin: , so von wegen mit vollem Finger Einsatz, Blut und Schweiß sind in Strömen geflossen ich mach aber trotzdem weiter. Oder so ähnlich. Nee, ist mir auf der Arbeit passiert. Wollte mit meinem großen Cuttermesser eine Duschtürdichtung einkürzen, dabei war mir der Finger etwas im Weg. Wäre das mit den Olfamessern hier passiert dann wäre der schnitt viel tiefer reingegangen. Die Dinger sind rasiermesserscharf.
 
F-4phan

F-4phan

Space Cadet
Dabei seit
03.05.2007
Beiträge
1.108
Zustimmungen
4.225
Ort
El Paso, Texas/USA
Hier ein paar Fotos zur Antennendurchführung. Der Durchbruch war bei allen Kanzeln vorhanden. Anscheinend wurden die Maschinen mit Drahtantenne geliefert, die Maschinen in Europa wurden dementsprechend geändert, die Drahtantenne entfernt und die entsprechenden Radios für den europäischen Einsatz eingebaut. Die Kanzel hatte nur den Durchbruch, das erhabene Rollenstück wurde aufgesetzt und verschraubt.
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Bei soviel Input muss ich ja Gegenleistung bringen :wink2:
Also hab ich mich an den Bautisch geschwungen und überlegt, wie ich diese Durchführung mache. Hier ist die Auflösung. 3mm LED bisserl rumgeschliffen bis sie ungefähr passend war. Ok, das Bild ist nicht so dolle. Na, jedenfalls dieses mittlerweile noch kleinere Fitzelteil hab ich dann noch bisserl poliert und anschließend abgeschnitten
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Anhang anzeigen Anhang anzeigen Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Norbert, ich genieße es hier von Zeit zu Zeit Deinem Modellbau-Zauber zuzuschauen! Sieht ja fast so aus als könne die Mustang bis Merchweiler fertig sein (falls es stattfinden kann).
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Dreh mal jemand die Außenheizung bisserl höher. Bei den Temperaturen kann ich nix lackieren. Keine Heizung in der Werkstatt. +1°an der Lackierkabine ist deutlich zu wenig. Also ist hier bisserl Pause bis der Inzidenzwert, äh Quatsch, die Innentemperatur meinte ich, bei 10° liegt.
 
Thema:

Yeager´s wilder Mustang im Grobmotorikermaßstab 1/24

Yeager´s wilder Mustang im Grobmotorikermaßstab 1/24 - Ähnliche Themen

  • Rollout von Yeager´s wildem Mustang "Glamorus Glennis III"

    Rollout von Yeager´s wildem Mustang "Glamorus Glennis III": Soderle, nach gefühlten Hundert Jahren findet das Glamorus Glennis III Projekt mit dem angedrohten Rollout sein Ende. Hat alles länger gedauert...
  • R44 Pilot von Wilderern erschossen

    R44 Pilot von Wilderern erschossen: Naturschützer leben inzwischen auch gefährlich. Tansanische Behörden haben in Zusammenarbeit mit dem "Friedkin Conservation Fund" in einem...
  • Ruag Wilderswil (Flugplatz Interlaken)

    Ruag Wilderswil (Flugplatz Interlaken): Die Ruag in Wilderswil unter anderem zuständig für die Wartungsarbeiten an der F/A-18 hat sich ein grossen Fisch an Land gezogen. Somit ist der...
  • Ähnliche Themen

    • Rollout von Yeager´s wildem Mustang "Glamorus Glennis III"

      Rollout von Yeager´s wildem Mustang "Glamorus Glennis III": Soderle, nach gefühlten Hundert Jahren findet das Glamorus Glennis III Projekt mit dem angedrohten Rollout sein Ende. Hat alles länger gedauert...
    • R44 Pilot von Wilderern erschossen

      R44 Pilot von Wilderern erschossen: Naturschützer leben inzwischen auch gefährlich. Tansanische Behörden haben in Zusammenarbeit mit dem "Friedkin Conservation Fund" in einem...
    • Ruag Wilderswil (Flugplatz Interlaken)

      Ruag Wilderswil (Flugplatz Interlaken): Die Ruag in Wilderswil unter anderem zuständig für die Wartungsarbeiten an der F/A-18 hat sich ein grossen Fisch an Land gezogen. Somit ist der...
    Oben