Yeager´s wilder Mustang im Grobmotorikermaßstab 1/24

Diskutiere Yeager´s wilder Mustang im Grobmotorikermaßstab 1/24 im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Wenn das da getrocknet ist werde ich mit dem Wachsspachtelgerät (:hello:Logo :thumbsup:) die Löcher auf der Vorderseite "abdichten" und dann mit...
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Wenn das da getrocknet ist werde ich mit dem Wachsspachtelgerät (:hello:Logo :thumbsup:) die Löcher auf der Vorderseite "abdichten" und dann mit dem Vlies nachreiben. Das sollte recht gut gehen. Sach ich jetzt mal.
Das sind aber auch die einzigen Veränderungen die ich am Motor vornehme. Den Rest sieht man nicht.
Das war´s. Schau ma mal ob der 2. auch so gut klappt.
Gut´s Nächtle :hello:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
P.S. Den 2. Düppen hab ich in 27 Minuten gedengelt :w00t: :thumbsup: .
Das war es jetzt aber wirklich :whistling:
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Norbert, wieder mal ganz großer Sport, den Du hier zeigst!:19:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Hallo Thomas, auch noch hier unterwegs? Tja, geht doch wieder vorran. Mein Ziel ist es bis ich wieder arbeiten muss den Rumpf zu schließen.
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
So sei es :thumbsup: morgen, nee stimmt ja gar ned heute Mittag bringe ich die Dinger in Form. Hab eben vor Dienstschluss nochmal nachgesehen. Kleber hat abgebunden, die Düppen liegen in Reih und Glied. Liegt alles Katzensicher. :whistling:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Wie der Zufall so spielt. Eigentlich wollte ich die Bausatzteile aufbohren und die Endhülsen reinschieben weil der Rand der Bausatzteile nicht ordentlich hinzubekommen war. Hat nicht funktioniert. Naja, dann halt Plan B probiert. Kommt, glaube ich, einigermaßen hin.
 
nexus

nexus

Space Cadet
Dabei seit
08.07.2012
Beiträge
1.289
Zustimmungen
3.585
Ort
EDDK
Aderendhülsen sollte man ab jetzt in allen Größen vorrätig haben.
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Auspufföffnungen einmal anders. Gefällt mir!
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Ja, die sind bisserl filigraner als die Originalteile. Ich hab nachgeschaut ob es was im Zubehörhandel gibt. Aber Tote Hose :rolleyes1: ist halt aus der Not geboren und ein Kompromiss
 
Zuletzt bearbeitet:
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Die andere Seite muss jetzt etwas warten. Ich muss noch kurz auf die Arbeit.
Anscheinend meint die Mosel aus Freude über den bevorstehenden Jahreswechsel über die Ufer treten zu müssen.
Also, da gehen wir doch einfach mal einen kleinen provisorischen Bootssteg montieren, damit die geneigten Hotelgäste keine nassen Schuhe bekommen :rolleyes1:
Naja, dauert normalerweise nicht lange, der Abend ist jung, ich freu mich schon auf des Bearbeiten des anderen Auspuff´s .
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Danke schön :hello:
Wenn man nix im Zubehörhandel findet wird halt improvisiert.
Bin z.Zt damit beschäftigt die fehlenden Bauteile die ich zum Schließen des Rumpfes brauche fertig zu machen.
Den Kühler hab ich mittlerweile drin.
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Den Motor hatte ich auch schon eingebaut, aber der hockte schief und so hab ich ihn dann wieder rausgeschmissen.
Jetzt wird er beim Zusammenbau der Rumpfhälften zwar mit eingesetzt, aber erst nachträglich festgeklebt, wenn ich ihn richtig ausrichten kann.
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.448
Ort
Bernkastel-Kues
Wie Ihr seht hab ich an dem Motörchen nix gemacht. Sieht man absolut nix mehr von. Desweiteren kam die große verstellbare Klappe hinter dem Kühler unter´s Messer. Die Kanten dünner geschliffen. Die "Gelenke" verklebt und mit Wachs verspachtelt und alles mit Mr. Surfacer1500 gepinselt.
Und dann kam wieder Kupferband zum Einsatz. Denn auf der Innenseite der Klappe sind zwei Nietenreihen zu sehen.
Also Lineal:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Yeager´s wilder Mustang im Grobmotorikermaßstab 1/24

Yeager´s wilder Mustang im Grobmotorikermaßstab 1/24 - Ähnliche Themen

  • Rollout von Yeager´s wildem Mustang "Glamorus Glennis III"

    Rollout von Yeager´s wildem Mustang "Glamorus Glennis III": Soderle, nach gefühlten Hundert Jahren findet das Glamorus Glennis III Projekt mit dem angedrohten Rollout sein Ende. Hat alles länger gedauert...
  • R44 Pilot von Wilderern erschossen

    R44 Pilot von Wilderern erschossen: Naturschützer leben inzwischen auch gefährlich. Tansanische Behörden haben in Zusammenarbeit mit dem "Friedkin Conservation Fund" in einem...
  • Ruag Wilderswil (Flugplatz Interlaken)

    Ruag Wilderswil (Flugplatz Interlaken): Die Ruag in Wilderswil unter anderem zuständig für die Wartungsarbeiten an der F/A-18 hat sich ein grossen Fisch an Land gezogen. Somit ist der...
  • Ähnliche Themen

    • Rollout von Yeager´s wildem Mustang "Glamorus Glennis III"

      Rollout von Yeager´s wildem Mustang "Glamorus Glennis III": Soderle, nach gefühlten Hundert Jahren findet das Glamorus Glennis III Projekt mit dem angedrohten Rollout sein Ende. Hat alles länger gedauert...
    • R44 Pilot von Wilderern erschossen

      R44 Pilot von Wilderern erschossen: Naturschützer leben inzwischen auch gefährlich. Tansanische Behörden haben in Zusammenarbeit mit dem "Friedkin Conservation Fund" in einem...
    • Ruag Wilderswil (Flugplatz Interlaken)

      Ruag Wilderswil (Flugplatz Interlaken): Die Ruag in Wilderswil unter anderem zuständig für die Wartungsarbeiten an der F/A-18 hat sich ein grossen Fisch an Land gezogen. Somit ist der...
    Oben