Yeager´s wilder Mustang im Grobmotorikermaßstab 1/24

Diskutiere Yeager´s wilder Mustang im Grobmotorikermaßstab 1/24 im Props ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Nicht, dass wir irgendwie Druck ausüben wollen, aber schön wäre es schon, das Teil bald fertig und live zu sehen. Also, da fände ich ja Köln im...
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
Nicht, dass wir irgendwie Druck ausüben wollen, aber schön wäre es schon, das Teil bald fertig und live zu sehen.
Also, da fände ich ja Köln im Juni noch besser :biggrin:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.447
Ort
Bernkastel-Kues
Das würde mir ja auch gefallen, zugebenermaßen :wink2:, also das es sogar bis Köln fertig wäre. Aber ich habe was versprochen, bzw. angenommen und eigentlich wollte ich damit schon beginnen, aber... also lange Rede kurzer Sinn, sobald ich mit dem Cockpit fertig bin werde ich hier wohl ne Pause einlegen und das andere Projekt dazwischenschieben. Der Idealfall wäre natürlich paralell bauen. Schau ma mal. Ich schleif jetzt noch bisserl am Sitz rum
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
:sad:

Aber vielleicht kriegst du das Zwischenprojekt ja dann auch fertig bis dahin? :applause1:
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.447
Ort
Bernkastel-Kues
Das wäre perfekt, aber es wird auf meinem Tisch keine Ausstellung sehen.
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.447
Ort
Bernkastel-Kues
So langsam werde ich wohl fertig mit dem Cockpitbereich. Ich hab jetzt den Sitz und das Rückenteil bisserl nachgefummelt. Unterhalb des Kopfpolsters war wohl ein Platte montiert. Um die "Beulen" darin nachzuahmen habe ich mir einen 1,5er Bohrer als Punziereisen umgefriemelt.
 
Anhang anzeigen
Umlaufmotor

Umlaufmotor

Astronaut
Dabei seit
29.07.2010
Beiträge
4.544
Zustimmungen
11.166
Ort
Nähe Landsberg/Lech
Der Sitz kommt gut - ich finde es immer wieder klasse wie sehr sich im Modellbau Detailarbeit bezahlt macht.
Dumm nur, dass man davon am Ende oft nichts mehr am fertigen Modell einsehen kann.
Aber selber weiß man, dass es drin und dran ist im Modell, und alleine das schon ist's wert, finde ich.
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.447
Ort
Bernkastel-Kues
Stimme ich Dir voll zu. Und auch wenn man´s später nicht mehr viel sieht, geht es doch hauptsächlich drum ob man es überhaupt hinbekommt.
Aber ich denke das der Einblick durch die große geöffnete Haube noch relativ gut ist. Die Motorverkleidung lass ich aber definitiv zu. Die Fahrwerksschächte werden noch bisserl gemacht. Achja, die beiden Papertanks werden interessant werden. Habe noch gar keine Idee. ist ja noch bisserl.
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.447
Ort
Bernkastel-Kues
Nun bin ich also am Funkgerätemefängerdingens angekommen. Wenn ich die Teile habe kann ich wohl endlich etwas Farbe ins Spiel bringen.
Sieht alles etwas dürftig aus, deshalb mittels Messer alle "Kabelanschlüsse" beseitigt.
 
Anhang anzeigen
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.447
Ort
Bernkastel-Kues
Das mit der Gewindestange hab ich zum erstenmal bei meiner Kearsarge angewendet. Da mussten die Lafetten der Dahlgrenkanonen neu angefertigt werden. Da hab ich das für die Höhenverstellung verwendet
 
Intruder

Intruder

Astronaut
Dabei seit
13.11.2002
Beiträge
3.727
Zustimmungen
3.447
Ort
Bernkastel-Kues
Die Seite hab ich noch nicht gekannt. Die Schau ich mir heute Abend auf dem Composter genauer an. Hier auf dem Handy ist alles zu klein. Hab meine Lupe nicht dabei:biggrin:
 
Thema:

Yeager´s wilder Mustang im Grobmotorikermaßstab 1/24

Yeager´s wilder Mustang im Grobmotorikermaßstab 1/24 - Ähnliche Themen

  • Rollout von Yeager´s wildem Mustang "Glamorus Glennis III"

    Rollout von Yeager´s wildem Mustang "Glamorus Glennis III": Soderle, nach gefühlten Hundert Jahren findet das Glamorus Glennis III Projekt mit dem angedrohten Rollout sein Ende. Hat alles länger gedauert...
  • R44 Pilot von Wilderern erschossen

    R44 Pilot von Wilderern erschossen: Naturschützer leben inzwischen auch gefährlich. Tansanische Behörden haben in Zusammenarbeit mit dem "Friedkin Conservation Fund" in einem...
  • Ruag Wilderswil (Flugplatz Interlaken)

    Ruag Wilderswil (Flugplatz Interlaken): Die Ruag in Wilderswil unter anderem zuständig für die Wartungsarbeiten an der F/A-18 hat sich ein grossen Fisch an Land gezogen. Somit ist der...
  • Ähnliche Themen

    • Rollout von Yeager´s wildem Mustang "Glamorus Glennis III"

      Rollout von Yeager´s wildem Mustang "Glamorus Glennis III": Soderle, nach gefühlten Hundert Jahren findet das Glamorus Glennis III Projekt mit dem angedrohten Rollout sein Ende. Hat alles länger gedauert...
    • R44 Pilot von Wilderern erschossen

      R44 Pilot von Wilderern erschossen: Naturschützer leben inzwischen auch gefährlich. Tansanische Behörden haben in Zusammenarbeit mit dem "Friedkin Conservation Fund" in einem...
    • Ruag Wilderswil (Flugplatz Interlaken)

      Ruag Wilderswil (Flugplatz Interlaken): Die Ruag in Wilderswil unter anderem zuständig für die Wartungsarbeiten an der F/A-18 hat sich ein grossen Fisch an Land gezogen. Somit ist der...
    Oben