Yokosuka MXY7 Ohka 1/32

Diskutiere Yokosuka MXY7 Ohka 1/32 im Jets ab 1/32 Forum im Bereich Bauberichte online; Ich verwende Paint Shop Pro, aber ich mache es mir eigentlich sehr einfach, da ich mich mit dem Design von bestimmten Wappen usw. ein wenig blöd...
Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Ich verwende Paint Shop Pro, aber ich mache es mir eigentlich sehr einfach, da ich mich mit dem Design von bestimmten Wappen usw. ein wenig blöd anstelle.

Meine Vorgehensweise ist wie folgt:
Ich suche mir im Web Zeichnungen, oder Fotos, eben alles was ich brauche und schneide es mir im PSP aus.

Anschließend wird das *.bmp, *.jpg, oder *.psp in WORD importiert und in die passende Größe gebracht, zur Probe ausgedruckt und wenn alles stimmt auf das Decalpapier gedruckt.

So habe ich auch das Wappen meiner Saab J-29 und das der F-101 Voodoo gemacht, wobei mir bei der Saab @redbolt sehr geholfen hat.

#
Schau mal hier: Yokosuka MXY7 Ohka 1/32. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Intruder

Intruder

Astronaut
Dann haben wir die gleiche Taktik. Ich benutze manchmal Photoimpact oder Paint oder auch Paint shop . Kommt immer auf die Tagesverfassung an wo ich mich grad nicht so blöd anstelle :thumbsup:

Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Man kann zwar damit nicht alles machen, aber wie ich (wir) finden ist es die einfachste Lösung. :TOP:

Airbutsch

Airbutsch

Astronaut
Ich bin kein richtiger Fan von Fotoätzteilgurten.
Daher trenne ich alle Schnallen ab und verklebe sie mit Tamiya Tape.
Vor dem Einbau werden sie dann noch bemalt. Die Vorteile sind die volle Beweglichkeit der Gurte und die bessere Haftung der Farbe auf den Gurten.

Anhang anzeigen
Thema:

Yokosuka MXY7 Ohka 1/32

Yokosuka MXY7 Ohka 1/32 - Ähnliche Themen

• Kugisho (Yokosuka) 𝔻𝟜𝕐𝟚-𝕊 Suisei 12 als Vorlage für einen einfachen Umbau (1:48)

Kugisho (Yokosuka) 𝔻𝟜𝕐𝟚-𝕊 Suisei 12 als Vorlage für einen einfachen Umbau (1:48): Die D4Y Suisei ist als ein einmotoriger Navy-Sturzkampfbomber in Tiefdeckerbauweise aus dem Zweiten Weltkrieg konzipiert worden. Je nach Version...
  • Yokosuka MXY-7 „Ohka“ Typ 11

Yokosuka MXY-7 „Ohka“ Typ 11: Die Yokosuka MXY-7 „Ohka“ war Japans verzweifelter Versuch, mittels Kamikaze, also Selbstopferflieger noch etwas am Kriegsverlauf ändern zu...
  • Yokosuka MXY7 OHKA

Yokosuka MXY7 OHKA: Hallo, hat oder kennt jemand von euch eine GUTE Referenz Seite im Internet oder hat sogar etwas zur OHKA??? Mir geht es speziell zur OHKA Model...
  • 1/72 Yokosuka K5N1 Willow – Valom

1/72 Yokosuka K5N1 Willow – Valom: Zweites heute erstandene Modell ist dieses...
  • 1/72 Mitsubishi G4M1 Betty mit MXY7 Ohka – Hasegawa

1/72 Mitsubishi G4M1 Betty mit MXY7 Ohka – Hasegawa: Die Geschichte der Ohka hat etwas besonders tragisches. Junge Piloten opferten sich in Kamikazeaktionen vermeintlich für ihr Land und halfen nur...