Diskutiere Yorkshire Air Museum, Elvington im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Und last-but not-least nochmals die Cockpitsektion von der anderen Seite. Ich bin gespannt, wie die Maschine (neu bemalt vielleicht?)...
Und last-but not-least nochmals die Cockpitsektion von der anderen Seite. Ich bin gespannt, wie die Maschine (neu bemalt vielleicht?) zusammengebaut aussehen wird...
Noch einige wenige Bilder aus der zentralen Freiluftausstellung - ansonsten wurden hier schon viele gute Bilder davon gezeigt und es hat sich nicht viel verändert... Lockheed Model 580 / CL-30 Silver Star 3 133417 21417:
Von der Handley Page H.P.80 Victor K.2, XL231, wurden auch schon einige Bilder gezeigt - hier deshalb nur eines. AUSSERDEM: Die Maschine wurde gerade in einen Cold-War-Tarnanstrich umgespritzt - und wird daher so (s.u.) nicht mehr zu sehen sein...
Nordwind Airlines: Russische Fluggesellschaft erwägt direkte kommerzielle Flüge von Moskau nach Pyongyang
Norwind Airlines beantragt angesichts der florierenden...
Aire25, 40 Jahre Patrulla Aquila , 14.- 15.06.2025 San Javier, Spanien: Ein seeehr heißes und schwüles Wochenende in San javier auf der Homebase der Patrulla Aquila (SA) und zur Airshow an den Stränden von Santiago de...
Eine Woche Schottland (und ein Tag Yorkshire): Hallo,
ich wollte mal so eine Art Reisebericht von einer meiner Reisen abgeben.
Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik.
Am Sonntag...
Yorkshire Air Show Elvington, 18.08.07: Am Samstag 18.08.07 besuchte ich in Elvington (ausserhalb von York, UK) die Yorkshire Air Show.
Einige Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten...
Nordwind Airlines: Russische Fluggesellschaft erwägt direkte kommerzielle Flüge von Moskau nach Pyongyang
Norwind Airlines beantragt angesichts der florierenden...
Aire25, 40 Jahre Patrulla Aquila , 14.- 15.06.2025 San Javier, Spanien: Ein seeehr heißes und schwüles Wochenende in San javier auf der Homebase der Patrulla Aquila (SA) und zur Airshow an den Stränden von Santiago de...
Eine Woche Schottland (und ein Tag Yorkshire): Hallo,
ich wollte mal so eine Art Reisebericht von einer meiner Reisen abgeben.
Ich hoffe, ich bin hier in der richtigen Rubrik.
Am Sonntag...
Yorkshire Air Show Elvington, 18.08.07: Am Samstag 18.08.07 besuchte ich in Elvington (ausserhalb von York, UK) die Yorkshire Air Show.
Einige Fotos möchte ich euch nicht vorenthalten...