YS-FLIGHT Multiplayer

Diskutiere YS-FLIGHT Multiplayer im Flugsimulationen am PC Forum im Bereich Speziell; Einige von euch kennen YSFLIGHT vielleicht schon, YSFLIGHT ist ein von einem Japaner entwickelter "Flugsimulator". Ich setze dies in Klammern, da...

Moderatoren: Learjet
  1. #1 ETNU, 21.07.2006
    Zuletzt bearbeitet: 21.07.2006
    ETNU

    ETNU Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Neubrandenburg/Oststadt
    Einige von euch kennen YSFLIGHT vielleicht schon, YSFLIGHT ist ein von einem Japaner entwickelter "Flugsimulator". Ich setze dies in Klammern, da man hier eher von einem Spiel reden kann, es ist eigentlich ein "mittelding"...

    Nun ja, genug gefaselt:p , kommen wir zur Sache: Besonders der Multiplayermodus von YSFLIGHT ist erste Sahne. Bis zu 17 spieler können gleichzeitig über einen Server in über 40 verschiedenen (bei Add-ons sogar mehr) Luftfahrzeugen kämpfen, Formationsflüge machen oder einfach nur Rumfliegen. Und das macht echt Spaß, auch wenn die Grafik etwas "billig" ist.:D

    Im Moment sind wir nur 'ne Hand voll, die dort regelmäßig fliegen. Vielleicht können wir mit diesem Beitrag noch ein paar Leute dazu gewinnen. Dann könnten wir sogar einen Server aufmachen, benötigt keine Zusatzsoftware, alles im Proggi integriert (Wir habens bis Jetzt noch nicht hinbekommen:red: ). Wenn jemand(oder mehrere) hier bereit wäre, als Server zu fungieren, (keine Angst, der Server muss nicht Tag und nacht laufen, wir können uns die Zeiten abmachen) möge er mir doch bitte eine PM oder E-Mail schicken(in der kommenden woche bin ich im urlaub, kann also nicht antworten, Grandcaravan wird sich über emails aber genau so freuen denk ich :)).

    YSFLIGHT gibts hier:
    YSFLIGHT Homepage


    Und jez noch nen Screenie:

    P.S.: Die "Betroffenen" im FF könnten sich ja hier auch mal zu Wort melden;)
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal die beiden Links an:
    diesen Ratgeber und die Flugzeug-Kategorie

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. ETNU

    ETNU Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Neubrandenburg/Oststadt
  4. #3 WittmundSpotter, 21.07.2006
    WittmundSpotter

    WittmundSpotter Testpilot

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schulbankdrücker
    Ort:
    Oldenburg, NI
    :D :D Das ist ja geil!!! Danke für den Link! Das ist ja n richtig cooler Simulator fürs mal zwischendurch fliegen! Geil:TOP:
     
  5. #4 WittmundSpotter, 22.07.2006
    WittmundSpotter

    WittmundSpotter Testpilot

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schulbankdrücker
    Ort:
    Oldenburg, NI
    Sorry dumme Frage :red:
    Aber wie verbinde ich mich den mit einem Server?:confused:
     
  6. #5 Mr.Rossi, 22.07.2006
    Mr.Rossi

    Mr.Rossi Testpilot

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    766
    Zustimmungen:
    399
    Ort:
    Schwaben (BY)
    Kostet das was oder ist es Freeware? Sieht interessant aus!:FFTeufel:

    Gruß
    Mr.Rossi
     
  7. #6 dg1000flyer, 22.07.2006
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Klingt gut...lese grad auf der Page ne Runde...
     
  8. #7 WittmundSpotter, 22.07.2006
    WittmundSpotter

    WittmundSpotter Testpilot

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schulbankdrücker
    Ort:
    Oldenburg, NI
    Ist Freeware! Ich glaub so viele Leute würden für sonne Grafik auch nicht viel bezahlen:FFTeufel:

    Aber wenn man zusammen fliegt macht das bestimmt viel Spass!
     
  9. #8 dg1000flyer, 22.07.2006
    dg1000flyer

    dg1000flyer Space Cadet

    Dabei seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    2.089
    Zustimmungen:
    37
    Ort:
    EX-ETNW jetzt EDDH
    Ha grad bissel gespielt mit der Mirage 2000 macht ja recht viel Spaß...und im Multiplayer dann erst recht...also leute: runterladen und los gehts!
     
  10. #9 flieger28, 22.07.2006
    flieger28

    flieger28 Alien

    Dabei seit:
    24.08.2003
    Beiträge:
    5.929
    Zustimmungen:
    8.180
    Ort:
    Nordholz
    Hab es mir auch gezogen! Vielleicht kann man sich ja mal verabreden zu einer Runde!
     
  11. #10 Grandcaravan, 22.07.2006
    Grandcaravan

    Grandcaravan Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    EDAD / Dessau
    Du kopierts die IP von der Seite mit den Servern. Dann gehst du bei YSFlight auf Network und dann auf Client. Hostname ist die IP und du gibst dir dann noch einen Namen! Wir machen das so. GAF1509 (Heiko) = Bedeutet German Air Force dann 4 Zahlen deiner Wahl und in Klammern bitte deinen Namen!

    Viel Spaß!!!
     
  12. #11 WittmundSpotter, 22.07.2006
    WittmundSpotter

    WittmundSpotter Testpilot

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schulbankdrücker
    Ort:
    Oldenburg, NI
    Schade sind ja grad alle offline:( Naja andres mal aber jetzt fahr ich erst mal 3 Wochen in Urlaub:HOT ;) Dann flieg ich danach

    @Grand Caravan: Danke dafür:TOP:
     
  13. #12 WittmundSpotter, 22.07.2006
    WittmundSpotter

    WittmundSpotter Testpilot

    Dabei seit:
    15.03.2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    51
    Beruf:
    Schulbankdrücker
    Ort:
    Oldenburg, NI
    Jetzt ist einer online!!:HOT
     
  14. #13 Hopsten_F-4F, 24.07.2006
    Hopsten_F-4F

    Hopsten_F-4F Testpilot

    Dabei seit:
    05.09.2005
    Beiträge:
    600
    Zustimmungen:
    136
    Ort:
    ca 20km von Ex-ETNP
    Naja, ich musste dann heute auch mal das Spiel testen. Von Strike Fighters bin ich auch besseres gewöhnt, okay besseres ist kein Ausdruck, man kann die beiden Sims nicht mit einander vergleichen, genauso wenig wie mit Falcon 4.0 wahrscheinlich. Als ich es dann geschafft habe ein Flugzeug auszuwählen und af der "Runway" stand, hab ich mich fast kaputt gelacht, von der Grafik bekommt man ja Augenkrebs! :FFTeufel: Allerdings dafür das es kostenlos ist und trotzdem eine Multiplayerfunktion hat, und zum zwischendurch zum "Just for fun" fliegen mal ganz lustig. Allerdings, bekommt man mit der Zeit entweder Kopfschmerzen oder Augenschmerzen! :rolleyes:
    Achja und die "G-Anzeige" stimmt ganz sicher nicht! Das möchte ich gerne mal wissen, welches Flugzeug auf der Welt über 20g ziehen kann! :D :D
     
  15. #14 Grandcaravan, 25.07.2006
    Grandcaravan

    Grandcaravan Fluglehrer

    Dabei seit:
    14.02.2005
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    11
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    EDAD / Dessau
    Es sieht gut aus: Viele neue Flieger!!!! Aber noch was schönes: Ab wahrscheinlich nächster Woche haben wir einen Teamspeak-Server um auch noch ATC für YSFlight zu machen, das wird dann erstmal Spaß machen :HOT :) :cool: :TD:

    MfvG.
    Grandcaravan
     
  16. ETNU

    ETNU Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Neubrandenburg/Oststadt
    Addons

    'n Abend!

    Um hier mal wieder Schwung in die Runde zu bringen, für ich mal 'n paar Links auf, unter denen richtig gute Addons(Flugzeuge, Maps, Sounds...) zu finden sind.


    http://www.yspilots.com
    Seite mit Forum, infos und natürlich Addons zu YSFLIGHT.
    Außerdem Heim etlicher Squadrons und VA's in YSFLIGHT.

    http://www.ysflight.ca/
    Seite mit zahlreichen Flugzeugen u.a. Mig 21 oder F-14 oder Maps u.a. auch von der Edwards AFB

    http://www.cleared4takeoff.de/
    Von deutschen gemachte Seite mit nicht ganz so vielen Flugzeugen und Maps.

    http://oranleed.hp.infoseek.co.jp/
    Wieder mal Seite mit recht vielen Infos, leider Größtenteils auf Japanisch(o.ä.), was ich ja nun leider nicht entziffern kann... Aufjedenfall mal in den "Hangar" schauen, dort findet ihr zwei Packs, vollgestopft mit high-Quality Flugzeugen.


    Vielleicht finden sich hier ja noch ein paar Leute, dann können wir mal drüber Nachdenken ein Squad oder eine VA aufzumachen....:)
     
  17. ETNU

    ETNU Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Neubrandenburg/Oststadt
    Hallo,

    Wie siehts aus? Wir könnten uns ja mal einen Termin festmachen an dem wir uns alle online treffen. Nächste Woche oder dieses Wochenende vielleicht?
    Ich bin offen für Vorschläge!

    Achso: Wir bräuchten noch jemand der den Server macht, da wir uns nicht auf die Anderen verlassen können. Es macht wirklich keinen Aufwand, aber eine schnelle Anbindung (DSL) wäre da schon förderlich. Wer bereit ist, bitte schon einige Zeit vor dem Termin melden, um Einstellungen abzuquatschen.

    Danke im Vorraus!
     
  18. ETNU

    ETNU Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Neubrandenburg/Oststadt
  19. ETNU

    ETNU Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Neubrandenburg/Oststadt
    Jetzt ist der Thread schon auf der 2. Seite?:FFEEK:
    Naja, nach diesem Post nicht mehr:FFTeufel:
    Ich wollte euch über den Teamspeakserver für YSFLIGHT informieren, den Grandcaravan und ich eröffnet haben. Wir hoffen euch mal dort begrüßen zu können, entweder währen dem fliegen als ATC oder nur zum Quatschen.

    IP:
    85.214.52.161:9057

    Und hier noch ein Bild, von einer kleinen Hawaii Tour

    Anhänge:

     
  20. Anzeige

    Hallo

    Schau dir doch mal die Luftfahrt-Kategorie an

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 ETNU, 01.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 01.10.2006
    ETNU

    ETNU Flieger-Ass

    Dabei seit:
    07.12.2005
    Beiträge:
    291
    Zustimmungen:
    18
    Beruf:
    Schüler
    Ort:
    Neubrandenburg/Oststadt
    Jetzt musste ich den Thread schon suchen:FFEEK:

    Naja egal, aufjedenfall wollte ich euch darüber informieren, dass wir mittlerweile eine German Airforce in YS gegründet haben. Unsere Flotte umfasst so ziemlich alles von F-4 über Eurofighter zur Mig-29 zum Tornado. Wir haben natürlich noch viele mehr. Wenn jemand hier lust hat mitzumachen, schreibt mir.

    Den Link zu unserer Website findet ihr hier oder in meiner Signatur.

    achso wir haben mittlerweile einen Gameserver, der ist meistens immer nachmittags, wenn ich zuhause bin :/, an. Besucht uns doch mal.
     
  22. #20 Flugzeugfan Andi, 30.10.2008
    Flugzeugfan Andi

    Flugzeugfan Andi Flieger-Ass

    Dabei seit:
    08.10.2008
    Beiträge:
    321
    Zustimmungen:
    7
    Beruf:
    Schüler,9te Klasse Werksrealschule
    Ort:
    im Nordschwarzwald
    hab gestern durch zufall den YS Flight entdeckt wo ich gerade nach einem Online Flugsimulator gesucht habe mein Fazit:echt geil
     
Moderatoren: Learjet
Thema: YS-FLIGHT Multiplayer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ysflight tornado gaf

Die Seite wird geladen...

YS-FLIGHT Multiplayer - Ähnliche Themen

  1. FSX-Multiplayer Problem

    FSX-Multiplayer Problem: Hallo FSXer, ich würde euch gerne mal mein Problem vorstellen:eek: Ich möchte mich im FSX Multiplayer anmelden (Game Spy Konto). Eigentlich kein...
  2. Free Falcon - Multiplayer

    Free Falcon - Multiplayer: Hi, hiermit wende ich mich mal an alle die den Durchblick haben was den Mehrspielermodus mit folgender Falcon4-Konfiguration angeht! (F4,...
  3. Jane´s F-15: WSO im Multiplayer?

    Jane´s F-15: WSO im Multiplayer?: Kann man in Janes F-15 eigentlich im Multiplayer zu zweit in einer Maschien fliegen? Bei Longbow 2 oder so ging das ja glaube ich auch...